Interview mit Andreas Bethmann

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Interessant

@ ap : Hat sich Astro oder LP selbst zuzuschreiben. Astro bewarb verbotene Filme als ungekürzt und auf Backcovern "´bundesweit beshclagnahmt" (schwarze Serie sag ich nur ;) auch noch alle cut :evil: ). LP hat viele DVDs ohne Lizenz rausgebracht. Ist auch Fakt.

@ Elena : Das sehe ich anders. Die Leute, die denken, dass Horrorfans perverse sind, die sich an den Filmen aufgeilen, kennen solche Filme, wie die von Bethmann, grösstenteils gar nicht. Viele Leute sind da so eingestellt : (Extreme) Gewalt, eventuell (etwas) Sex, wohlmöglich noch politisch nicht ganz korrekt oder leicht frauenfeindlich => Das müssen Perverse sein. Einfach irgendwelche Halbwahrheiten in den Gedanken dummer Menschen, die sich mit der Thematik nicht auseinandersetzen oder früher selbts wie blöd diese Filme geguckt haben und sie jetzt einfach nicht mehr so toll finden. Ein bekannter meines Bruders hat z.B. "Zombies unter Kannibalen" im Kino gesehen und obwohl er ihn damals natürlich geil fand, meint er, dass der Film jetzt nicht mehr sien Fall sei. Es geht vielen so, einige sagen sich dann scheiss drauf, andere wettern dann dagegen wie pervers das Ganze doch sei. Und dass Porno und Splatter zusammengehören, dass wiedelregen hinlänglich bekannte Filme, die wesentlich mehr Leute kennen, als Sexploitation oder Bethmann Filme, z.B. Braindead oder Zombie ;) Und den Ruf hatten die Leute schon weg, bevor Bethmann seinen filmischen Weg ging.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Nunja, über seine Filme kann man echt diskutieren. Wie gesagt, Angel of Death und Dämonenbrut waren ganz net, über den rest hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Allerdings lernt jeder dazu und er hatte diesmal mehr Geld und Zeit für den Film. Und Gastauftritte von jess Franco und Lina Romay sind ja auch schonmal was :D Alte Genrelegenden halt ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana