Christian Bale is der neue Batman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habs grad gelesen .... und ich muss sagen, so schlecht finde ich das nicht.

Für mich war Michael Keaton immer der perfekte Batman. Val Kilmer + Clooney passten absolut gar nicht. Christian Bale is ein Michael Keaton Typ finde ich und deswegen könnte Batman 5 nach den letzten 2 flops endlich weider ein guteer film werden. Regie führt übrigends Nolan (Memento).


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Wer ist das nochmal? Der Name sagt mir was, kann ihn aber gerade nicht zuordnen.


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Wer ist das nochmal? Der Name sagt mir was, kann ihn aber gerade nicht zuordnen.


      Patrick Bateman aus American Psycho, und der Held aus Equilibrum.  ;)

      Ich glaub auch das der ne Gute Wahl für die Rolle des Batman ist. Gegen wen wird Batman denn diesmal antreten?


      Es sollen wieder 2 Bösewichter sein. 1 davon is wohl Scarecrow (die vogelscheuche) ... der andre is not net bekannt


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Hört sich interessant an; könnte etwas werden mit diesem Regisseur und diesem Schauspieler.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Wird auf jeden Fall besser als wenn sie Clooney dafür nehmen würden. Der ist zwar ein Top-Schauspieler aber als Batman nicht geeignet  ;)


          Als Batmanfan hoffe ich stark das der FIlm gut wird. Ich hoffe das Nolan es schafft eine änlich düstere Atmo zu kreieren wie Tim Burton. Ich bin überzeugt davon das Bale einen guten job machen wird.