Was fahrt ihr für Schlitten???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn ihr schon Auto fahren dürft würde mich mal interessieren was ihr fahrt oder fahrt ihr nen Roller Mofa Moped oder sonstwas! Ich fahre einen 50er NRG Piaggio Roller und nen schwarzen tiefergelegten Polo ;)



Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Corsa aber auch nur weil ich da noch Beamten-Tarif drauf bekomm
    (bin kein Beamter, nur so nebenbei)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich bin schon der dritte VW-Fahrer... Hehe... ;)
      Ich fahre ebenfalls nen Polo. Allerings nen roten.
      Tieferlegen, und auch sonst tunen würd ich ihn natürlich gerne, nur fehlt mir dazu das Geld... das geb ich ja alles für DVD's aus :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Dann bin ich der vierte...ich fahr´einen stinknormalen 2er Golf, Baujahr `89, Polarsilbermetallic, und der frisst mir die Haare vom Kopf...
        Davor hatte ich einen Peugeot 104Z, den letzten seiner Art, so scheint es mir, denn ausser dem habe ich nie wieder so einen gesehen. Der war Baujahr `81, hatte keinen Kat und war süchtig nach Blei, naja, war halt `ne Übergangslösung für 500 Mack.
        Davor fuhr ich Bus und Bahn...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer