Was fahrt ihr für Schlitten???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn ihr schon Auto fahren dürft würde mich mal interessieren was ihr fahrt oder fahrt ihr nen Roller Mofa Moped oder sonstwas! Ich fahre einen 50er NRG Piaggio Roller und nen schwarzen tiefergelegten Polo ;)



Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Corsa aber auch nur weil ich da noch Beamten-Tarif drauf bekomm
    (bin kein Beamter, nur so nebenbei)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich bin schon der dritte VW-Fahrer... Hehe... ;)
      Ich fahre ebenfalls nen Polo. Allerings nen roten.
      Tieferlegen, und auch sonst tunen würd ich ihn natürlich gerne, nur fehlt mir dazu das Geld... das geb ich ja alles für DVD's aus :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Dann bin ich der vierte...ich fahr´einen stinknormalen 2er Golf, Baujahr `89, Polarsilbermetallic, und der frisst mir die Haare vom Kopf...
        Davor hatte ich einen Peugeot 104Z, den letzten seiner Art, so scheint es mir, denn ausser dem habe ich nie wieder so einen gesehen. Der war Baujahr `81, hatte keinen Kat und war süchtig nach Blei, naja, war halt `ne Übergangslösung für 500 Mack.
        Davor fuhr ich Bus und Bahn...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Meiner ist auch ein zweier, Baujahr 91. Hab ich eben vergessen zu erwähnen...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich hab kein Auto....
            kann mir das ohne Job und bei dem hobby (DVD) net leisten...

            leihe mir aber immer das Auto meiner Mutter...

            die hat ihr Opel Astro Cabrio (war wirklich scheiße!) gegen einen neune Corsa getauscht... (also den alten verkauft und einen neune zugelegt...)

            und der ist sogar recht schnittig und geht abwie zäpfchen....

            besonders wenn man mit Slayer im Cd player auf der Autobahn dicke Techno Mucke Autos überholt... (hehehe)

            AUFSTAND DER HORROR ZWERGE !

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Zitat von: "Elena Marcos"


            AUFSTAND DER HORROR ZWERGE !


            Au man, der Spruch ist echt hammer :D  :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "Nosferatu"
              Zitat von: "Elena Marcos"


              AUFSTAND DER HORROR ZWERGE !


              Au man, der Spruch ist echt hammer :D  :D


              Find ich ebenfalls, und mein Polo macht da auch mit! :D


              F***, ich glaube ich bin die einzige die noch zu Fuß geht... :cry:

              Na ja, hin und wieder leih ich mir den MINI COOPER von meinem FReund, und ganz selten die Familienkutsche von meinem Dad (Opel Vectra...)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Satanica"
                ...Na ja, hin und wieder leih ich mir den MINI COOPER von meinem FReund...

                Damit kannst du auch beim "Aufstand der Horror-Zwerge" mitmachen! :D ;)


                Anonymous

                • Gast
                ohjehh.. ich hab nedamal ein Führerschein... geschweige denn ein Auto, Schlitten, Hobel oder ähnliches...

                Ich fahr HVV und Rad.

                tschakk. R. :arrow:


                @Satanica: Mini Cooper find ich klasse. Bei mir um die Ecke wohnt wohl ein ziemlicher Fan von diesen Zwergen. Da stehen immer zwei drei alte und ein neuer rum.
                Für mich und meine kleine Familie wär's da aber etwas eng drin. In einen Golf IV passen wir aber gerade so rein...

                Osolemio, der vor zwei Jahren auch noch kein Auto hatte


                Jep, MINIS sid in Wahrheit ganz groß, und vor allem auf Autobahnen erzeugen sie einen tollen Knalleffekt: wenn man nämlich seinen Rentnerarsch im fetten Benz mit 130 auf der A 7 fortbewegt und sich schon für nahezu verboten schnell hält, dann kommt plötzlich aus dem Nichts ein MINI mit 165 vorbeigeschossen, und man muss sich ans Herz fassen, weil man nicht genau erkennen konnte ob es ein PKW war der einen überholt hat oder eine kleine grüne Bombe aus einer anderen Galaxie... :D  :D

                @ reaper: nicht traurig sein...ich fahr auch viel mit der Bahn...und einen FÜhrerschein hab ich auch noch nicht so lange, ich war den Prüfern immer zu gefährlich, um mich ohne Fahrlehrer mit zweiter Bremse in Reichweite auf die Straße loslassen zu können... :vamp:


                Zitat von: "Satanica"
                Jep, MINIS sid in Wahrheit ganz groß, und vor allem auf Autobahnen erzeugen sie einen tollen Knalleffekt: wenn man nämlich seinen Rentnerarsch im fetten Benz mit 130 auf der A 7 fortbewegt und sich schon für nahezu verboten schnell hält, dann kommt plötzlich aus dem Nichts ein MINI mit 165 vorbeigeschossen, und man muss sich ans Herz fassen, weil man nicht genau erkennen konnte ob es ein PKW war der einen überholt hat oder eine kleine grüne Bombe aus einer anderen Galaxie... :D  :D


                So muss das


                Autofahren muss ja auch Spaß machen, und seit ich den Lappen habe, kümmere ich mich drum , die Bremsen immer seltener zum Einsatz zu bringen...am Anfang bin ich gefahren wie Omi, aber jetzt geht's voran mit mit, sehr zum Ärger der Bullen...haben die ein Glück, dass ich noch in der Probezeit hänge...  :bad-words:


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Auto fahren macht Spaß...aber das muß nicht schnell fahren heißen...wir haben letztens einen Unfall mitbekommen... (keine Verletzten zum Glück), sah aber spektakulär aus...mit viel zerbeultem Blech, zerspiengendem Glas und schleuderndem Umdrehungen....(auf der A3)....

                  danach hat man keinen Bock mehr zum Schnellfahren...ein Auto ist auch eine Waffe und man gefährdet sich nicht nur selbst sondern auch andere....

                  deswegen, fahre ich nie schneller als 130 oder 140 auf Autobahnen (beim überholen....), am besten aber mit 100 - 120....

                  spaß macht mir...Hören von Hörspielen im Auto oder mitsingen bei musik (viele Autofahrer müssen mich für bescheuert halten)....

                  diese Woche hat ich den Soundtrack von "Sleepless" im Auto laufen...Gänsehaut und verklärter Blick (flammender wahnsinn...)...tja...
                  Horror Zwerg halt....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Hm, also ich hab immer Black Metal laufen im Auto...vielleicht bin ich deshalb so schnell unterwegs. Ist aber, hab ich mir sagen lassen, nur eine Anfängerkrankheit, dass man meint, wenn man schnell fährt, kommt man auch schneller an.
                  Sicher, wer mal nen unfall gesehen hat, hat keinen Bock mehr drauf...
                  Aber seit ich letzten Winter in diesem Schneechaos sagen und schreibe 13 Stunden zwischen Bayreuth und Hof nur gestanden bzw. mit 2 km/h geschlichen bin, muss ich hale immer noch das Trauma verarbeiten und fahr deshalb schon schnell (allerdings auch nur auf Autobahnen).

                  Na ja, was Papi nicht weiß...


                  Und, warst Du dann auch im Fernsehen??? Da gab's ja jede Menge Berichte von der A7... Hoffentlich hattest Du nicht wieder etwas zu tief ausgeschnittenes an *bibber*

                  Osolemio


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Osolemio"
                    Hoffentlich hattest Du nicht wieder etwas zu tief ausgeschnittenes an

                    Der Unfall ist bestimmt durch Ablenkung entstanden... :D


                    Nö, im TV war ich leider nicht, aber im Bundeswehr - Behelfscamp, und da gab's dann leider keine Decken mehr, als ich dort ankam, somit fuhr und fror ich direkt weiter...ich wollte nämlich nach Berlin, und ich brauchte sagenhafte 22 Stunden für den Trip... :evil:  :evil:  :evil:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      @Satanica: Wie es scheint wohnst du bei mir in der Nähe! Wo genau??? ;)


                      Anonymous

                      • Gast
                      @deadwalker...

                      hats in baareid, eigentlich immer noch nur dies eine vernünftige kino? und machen da die restaurants immer noch um 23 uhr zu? und wird man immer noch von alten frauen mit steinen beworfen, wenn man wagner nicht mag?

                      ist ne weile her seit ich da war, so 2-3 jahre :) mein ex stammte von da.

                      und wie heist nochmal dieses nette adelspark der da im umland liegt?

                      "Wahnfried wart dies Haus genannt, weil hier mein wähnen Frieden fand."

                      wagala weia. R.


                      @ deadwalker: ich fahre ganze 3 Stunden bis Bayreuth, also als Nähe würde ich das nciht primär bezeichnen... aber weit weg ist's auch nicht wirklich, wennman denkt, wie lange ich bis Australien brauchen würde... :twisted:
                      Das Kaff in dem ich täglich vor mich hin vegetieren muss, heißt: Bad Saulgau, du brauchst es nicht zu kennen, du musst es nur hassen!