Was fahrt ihr für Schlitten???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Hier wird ja ausgegraben hehe... Flightcrank wollte nur mal jedem mitteilen, daß er nen A3 fährt  :D  :D
      Mein BMW 323i verspeißt dich in voller Länge  ;)


      Zitat von: "Elena Marcos"
      deswegen, fahre ich nie schneller als 130 oder 140 auf Autobahnen (beim überholen....), am besten aber mit 100 - 120....


      Ehrlich ?  8O
      Nicht falsch verstehen aber ich bin da echt ein bekennender Raser, beim Überholen ist das ganz schön langsam.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Necronomicon"
        Hier wird ja ausgegraben hehe... Flightcrank wollte nur mal jedem mitteilen, daß er nen A3 fährt  :D  :D


        Quatsch!  :D

        Zitat von: "Necronomicon"

        Mein BMW 323i verspeißt dich in voller Länge  ;)


         :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

        Das hättest Du nicht schreiben dürfen!  ;)
        Ich hab' ein A3 Turbo (Original 150PS), allerdings mit Chiptuning...

        Sag Dir das was Necro?  :D  Sind jetzt "schlappe" 220PS...wie war das mit dem "verspeißen"???  :lol:

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich fahre bloß einen Vierer Golf mit 75PS :cry:

          Aber ich habe ja noch mein kleines zweirädriges Baby :D
          Eine Suzuki SV650S !!!
          Damit verspeiß ich euch Blechbüchsenfahrer :lol:  :lol:  :lol:

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Flightcrank"
            [Ich hab' ein A3 Turbo (Original 150PS), allerdings mit Chiptuning...
            Sag Dir das was Necro?  :D  Sind jetzt "schlappe" 220PS...wie war das mit dem "verspeißen"???  :lol:


            Uäääh, du alter Motormörder  :twisted:  ;)
            Das hält doch keine Engine auf Dauer durch. Außerdem kreischt ein 4-Zylinder doch da wie Sau, oder ?
            Tztz, immer diese Diskussionen  ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ach geht schon, aber ich hol' den Chip dieses Jahr eh wieder raus...


              Also der 1.8 T Motor is wohl einer der besten Tuning Motoren in Audis Palette  8)
              Da hab ich schon 600 Ps mit dem Motor gesehen.

              Ich fahr im Moment nen Peugeot 106 1.1 Bj 94
              bin hochzufrieden, auch wenn ich gerne nen CL hätte *träum*
              Ich werde mir erst was geiles holen, wenn das mit dem Studium abgeschlossen ist.
              Dann wird etwas saftiges kommen  :D


              Oh man, grad mal ein Anlass, um nach jahren der abstinenz ins forum zurückzukehren...man sollte kaum glauben, was das studentendasein aus einem menschen machen kann...
              wegen der autos, mensch jungs, macht mich nicht fertig, ich fahre im moment nämlich ein gefährt von atemberaubender langsamkeit, das zu stoßzeiten circa 2359796 Menschen platz bietet und als ÖPNV-Bus bekannt ist...ich krieg nen anfall!!!!! will endlich wieder meine eigenen vier räder und meine persönlichen 250 ps...grrr!!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Da brat mir doch einer nen Storch! Wellcome back, Satanica! Schön, dass du mal wieder hier bist!

                Ich fahr übrigens noch immer meinen Golf II. Treues Auto. Was der schon alles mitgemacht hat...



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Und auch ich bleibe meinem Auto treu und fahre weiterhin den guten, mittlwerweile 12 Jahre alten, roten VW Polo... Ja, und ich stehe dazu! 8)

                  Hey, Satanica, wenn das mal kein Grund zur Freude ist!! Willkommen zurück!


                  @nemesis: Hui, das sieht ja nett aus... Hattest Du da mal beim Einsteigen übersehen, dass Dein Auto auf der Fahrerseite auch eine Tür hat? Wenn man die vorher öffnet, hat man später nicht solche Kopfschmerzen.

                  Osolemio


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    @ nemesis: Hehehe wohnst du FFM-City ? Da sehen ja viele Autos so aus  ;)
                    Einen 2er Golf Memphis hatte ich auch mal, danach einen 3er und der hat sich 4 mal überschlagen, quer durch eine Bahnschranke durch und ich mit 2,8 Promille drin. Alte Geschichtchen als man noch jung und unerfahren war  ;)
                    War damals ein Schaden von 65.000 DM für die Deutsche Bahn  :D


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Hallo Satanica....alles kommt mal wieder....lebendig oder tot...schön daß es in deinem Falle noch redet...hehe..kleiner Spaß...
                      hellcome back!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Tja, das hätte ich jetzt nicht gedacht! es gibt noch ein paar menschen, die sich an meinen sterblichen überresten erfreuen...*g*
                      ja, ich bin wieder in der lage, mich mit den wirklich angenehmne dingen des lebens zu befassen, nachdem die letzten zwei monate ausschließlich für lernerei und prüfungsvorbereitungen draufgingen, ich ´sage nur: genießen sie das beruhigende gefühl, 1000 seiten fachliteratur fast auswendig gelernt zu haben - wie das gehen soll?! tja studieren sie einfach psychologie!!! oh man, ich sag euch, selten hab ich so angekotzt über lernen!!! aber jetzt hab ich ferien, es ist überstanden, es gibt noch ein leben jenseits der statistik, datenanalytischen theorie, neurobiologie und testanalyse!!! auch wenn mir ein solcher satz nicht wirklich zu gesicht steht, aber ich platze vor freude!!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "Satanica"
                        ich platze vor freude!!

                        Ich auch, weil du wieder hier bist... 8) ;)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Was das Foto von meinem armen Gölfi angeht: das war vor etwa 3 Jahren oder so. Seht ihr das Auto rechts von meinem, das Heck? Eben dieses hat eine ältere Dame mit ihrem Wagen beim Ausparken IN MEINE TÜR GESCHOBEN! Junge, die muss einen ganz schönen Satz gemacht haben...


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Zitat von: "nemesis"
                            Was das Foto von meinem armen Gölfi angeht: das war vor etwa 3 Jahren oder so. Seht ihr das Auto rechts von meinem, das Heck? Eben dieses hat eine ältere Dame mit ihrem Wagen beim Ausparken IN MEINE TÜR GESCHOBEN! Junge, die muss einen ganz schönen Satz gemacht haben...


                            Aha, also war das praktisch das Bild für die Versicherung  ;)


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              ich hatte auch erst einen 2er Golf BJ 91 in Tornadorot.



                              Jetzt hab ich einen BMW 520i E34er Modell.

                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Horror Zwerge, Schürzenjäger Bloody, Raser Necro,....

                                eigentlich hat sich gar nicht so viel verändert die 13 Jahre. :lol:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  :uglylol: Leichenfledderhavoc is wieder on the loose
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Horror Zwerge, Schürzenjäger Bloody, Raser Necro,....

                                    eigentlich hat sich gar nicht so viel verändert die 13 Jahre. :lol:

                                    Nunja, die Fahrzeuge wurden teurer. :p Abgesehen bei Gregor & Oli. Die waren scheinbar schon in jungen Jahren gut bestückt. 



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Abgesehen bei Gregor & Oli. Die waren scheinbar schon in jungen Jahren gut bestückt.

                                      hatten sie denn bereits Haare am Sack der Greg Dong Silver und der Gigantonomicon?
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Wer will denn Haare am Sack!?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                           :lol: :D

                                          Was hatte man damals doch noch so einen jugendlichen Schreibstil. Da war die Welt noch in Ordnung  :bawling: