mit Kommerz Rubrik würd ich vorsichtig sein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    nicht das man Euch aufgrund der rechtlichen Situation
    nen Strick drehen könnte, wenn hier Filme gehandelt werden.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Ja, darauf wurden wir bereits hingewiesen.
    Selbstverständlich besteht die Möglichkeit diesen Teil des Forums, bei Problemen, zu schließen.
    Wir wollten mit der Einrichtung eines solchen Bereichs verhindern, daß andere Teile des Forums für solche Aktionen genutzt werden. Das ist schon einigen Foren zum Verhängnis geworden; dadurch war das Forum nicht mehr nutzbar.

    Criena, horror-forum.de Team



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Erstma ein freudiges Hallo an alle Horror-Heaven.com Veteranen und an alle die ich bis jetzt noch nicht kenne!

      Nun zum Thema:
      An eurer Stelle würde ich wirklich vorsichtig sein! Ihr macht euch durch dieses Angebot strafbar. Ausserdem ist die Altersfreigabe der Seite (ab 12) zwar nicht allzu schlimm (obwohl ich ab 16 bevorzuge), ihr euch aber damit auch strafbar macht!



      Naja es möchte glaub ich keiner, das die site auch auf eis gelegt wird!!!
      Man könnte ja vielleicht die beiden Sachen rausnehmen, und ein Forum mit Börsenpreise erstellen, weil dann kann man sich auch per PN unterhalten.
      Bevor die hier Down gemacht wird, nimm lieber die Sachen raus Criena.
      Nimm dann son Börsenpreis teil, und dann...


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Erstma ein freudiges Hallo an alle Horror-Heaven.com Veteranen und an alle die ich bis jetzt noch nicht kenne!

        Nun zum Thema:
        An eurer Stelle würde ich wirklich vorsichtig sein! Ihr macht euch durch dieses Angebot strafbar. Ausserdem ist die Altersfreigabe der Seite (ab 12) zwar nicht allzu schlimm (obwohl ich ab 16 bevorzuge), ihr euch aber damit auch strafbar macht!


        HalloHallöle

        ein HH Veteran grüßt nen Anderen

        wir sollten den Kommerzteil deaktivieren IMO

        nicht nochmal so ein Schicksal wie HH
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Erstmal: Hi Andre Master! Vielleicht kannst ja hier ein GamesForum durchsetzen!
        UNd ich stimme Nosferatu voll und ganz zu! Das Forum mit den Börsenpreisen is auch ne gute Idee!


        Zitat von: "Nosferatu"
        Bevor die hier Down gemacht wird, nimm lieber die Sachen raus Criena.

        Soweit bin ich mitgekommen. Ich werde es also in Kürze aus dem Angebot nehmen, bzw. deaktivieren.

        Zitat von: "Nosferatu"
        Nimm dann son Börsenpreis teil, und dann...

        Das verstehe ich schon nicht mehr. Was meinst du mit "Börsenpreisteil"?

        Criena


        Du kannst ja dann ein Forum wo man über Börsenpreise reden kann erstellen.
        Das wäre ja eine alternative dafür


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich halte das auch für eine gute Idee den Kommerzteil zu schliessen und dafür einen Börsenpreisteil zu eröffnen.
          Wer hat wo und wofür wieviel bezahlt und weviel ist es doch tatsächlich wert? Schnäppcen oder Fehlkauf?
          Solche Thematiken wären perfekt dort zu besprechen!

          Greetz

           8) EE84 8)

          PS: War erst gestern erfolgreich auf der Börse in LuBu... :D


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Find ich eine gute Idee :) . Ein Kommerzteil ist imo eh zu riskant.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Criena, könntest du die beiden Foren ganz löschen? Dann wär die Übersicht nochmal ein bisschen übersichtlicher.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Und du könntest danach noch die drei Rubriken Geschichten, Games und Kommerz zu einer namens "Sonstiges" zusammenfügen. Würd das gehen?


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Die drei Rubriken würde ich so lassen, sonst wird es ZU kompakt und dadurch unübersichtlich. Mitlerweile finde ich das Forum kompakt genug. Sonst könnte man ja gleich sämtliche Themen zu einem zusammenfassen...


                  Die Einteilung finde ich gut so.
                  Die Kommerzrubriken habe ich nicht gelöscht um dadurch zu demonstrieren das Kommerz nicht erwünscht ist.

                  Criena, horror-forum.de Team


                  Anonymous

                  • Gast