Pakt der Wölfe (03.10.03-22.55-RTL)

Gast · 6 · 781

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
1765-1768, zwanzig Jahre vor der franz. Revolution, wütet eine blutrünstige Bestie in der Provinz von Gévaudan. Über 100 Opfer, meist Frauen und Kinder, sind zu beklagen, die Leichen sind gräßlich verstümmelt. So erzählt es zumindest die Legende...
Der Naturkundler und Charismat Greagoire de Fransac und sein Getreuer Mani werden vom König entsandt, um die Geschehnisse zu untersuchen. Bei seinen Ermittlungen stößt das Duo bald auf einen dekadenten Edelmann, einen fanatischen Priester, eine geheimnisvolle Kurtisane und eine wunderschöne Adelstochter. Und beide beginnen zu ahnen, welches schreckliche Geheimnis hinter dem Monster und einer mystischen Geheimgesellschaft lauert...


OFDB.de



OFDB-Link:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8374


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Finde den Film wirklich schlecht. Wundert mich, dass RTL den Film so spät erst sendet.


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Seth Gecko"
    Wundert mich, dass RTL den Film so spät erst sendet.


    Naja, vor "Pakt der Wölfe" läuft dann wohl ein anderer Film, mit etwas Überlänge. ;)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich finde "Pakt der Wölfe" sehr gut. Rasant und wunderschön gefilmt mit einer packenden Story. 9/10
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        dann gibt es wenigstens eine ungekürzte Kinofassung und keine geschnitenne Acht Uhr Ausstrahlung...gesendet wird der Film bestimmt wieder im Fast - Vollbild! Na ja - ein Glück das es DVD gibt!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Pakt der Wölfe hat mir auch sehr gut gefallen.
          Eine tolle Mischung aus so ziemlich jedem Kino-Gerne das mir gerade einfällt.
          Ein wunderschöner Bilderrausch.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”