Neue, gute Nightmare-Fanpage

Gast · 2 · 875

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Toter Link
« Letzte Änderung: 17. August 2015, 21:12:21 von nemesis »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ganz hübsche Seite mit vielen netten Bildern. Da werd´ich ja fast nostalgisch wenn ich die ganzen Bücher, Comics etc. sehe.

    Über einige kleine inhaltliche Fehler sieht man da gern hinweg, z.B. 1990 kamen zwei Comics auf den deutschen Markt. Scheinbar ohne Erfolg, denn nach diesen zwei Heften war auch schon wieder Schluss... Bei den zwei Bänden war nicht nur in Deutschland sondern auch in den Staaten Schluss. Angeblich war Marvel die Thematik doch zu heikel. Oder Zu erwähnen wäre noch, das Teil 1 und 4 für ein R-Rating minimal gekürzt wurden Die 4 durch eine 5 ersetzen, dann passt´s. Oder das "FSK18" unter dem Cover des dt. Nightmare 2. Aber ich will nicht groß klugsch****ern, ist `ne hübsche Seite.
    Beim Anschauen der US-Comics auf der Seite hab ich mich mal wieder richtig darüber gefreut, die Dinger Daheim zu haben :D . Und die "Sprechpuppe" aus dem Merchandise-Bereich hockt bei uns im Schlafzimmer.

    Ach ja, erwähnenswert sind die Drehbücher, die die Seite zu bieten hat.

    P.S.: diesen ominösen Schnittbericht zu Wes Craven´s New Nightmare halte ich immer noch für zweifelhaft, da bisher noch niemand stichhaltig die Existenz dieser "längeren" Fassung beweisen konnte.