Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 456623

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Dieser junge Herr stammt von einem Album-Cover der Band "ATREYU"..

bin nicht der Über-Fan der Band, sodaß ichs mir als Ava jetzt UNBEDINGT wegen der Band machen musste.

Die Mucke ist gut und ich find das Bild einfach cool...äh, heiß.
Und ich Töffel dachte da erst an Event Horizon... :lol:


Jetzt wo du's sagst: könnte ja sogar hinkommen  8O  :D

Vielleicht ham die Jungs sich davon inspirieren lassen ... god knows!

@AndreMaster: Hey cool, viel Spass dabei... würd mich auch mal interessieren, ob die Live-Qualitäten haben.


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Aufgrund riesiger Vorfreude auf das am 20. Juni erscheinende neue UnderOATH-Album (imo zweitbeste Band der Welt :D), mal eben Signatur und Avatar dementsprechend angepasst. Wird sich in absehbarer Zeit wohl wieder ändern, wenn CAPCOM auf der Tokyo Game Show ein gewisses Spiel präsentiert ;)



    Mein Avatar stammt von dem Kurzfilm "Rabbit's Moon" (1972) von Kenneth Anger!
    Warum, weshalb? Ich mag das Bild! :-P
    Hat nun endlich meinen "Übergangs-Alien-Avatar" abgelöst!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hey, Alex (Havoc)

      Für das Bild ganz links in deiner neuen Sig muss ich dir erstmal herzlichst gratulieren :D hach, immer schön, wenn es Leute mit Geschmack gibt :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Danke, Danke!

        (Wer hat dir denn den Sartana zum ersten Mal in die Hand gedrückt?) ;)


        Es war einfach mal wieder Zeit für ein wenig Veränderung.
        Das die Wahl auf Gianni Garko gefallen ist war aber eher Zufall.
        Er musst bei der Auswahl noch mit Clint Eastwood und Franco Nero konkurrieren. ;)

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Havoc"
            (Wer hat dir denn den Sartana zum ersten Mal in die Hand gedrückt?) ;)


            Ich weiß, ich weiß ;-)


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Da is ma einer ganz patriotisch drauf :D

              Nimmste die Sig und den Avatar wieder runter, wenn Deutschland das Spiel verliert? :lol:



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Möhö, habs ja schon im WM Thread gesagt, habs mal "dezent" angepasst...


                Und nein, die bleibt jetzt für die nächsten 4 Jahre, egal ob D gewinnt oder verliert 8)


                Im Ernst, ich weiß es net. Ich würde sie def. aus Loaylität dran lassen, der Grund warum ich sie wechseln könnte, weil es mir zu arg schmerzen würden, das dann jeden Tag anzusehen :?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich hab mal versucht, die WM-Euphorie und die wetterbedingte Permanent-Geilheit unter einen Hut zu bringen... :D


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Zitat von: "nemesis"
                      Ich hab mal versucht, die WM-Euphorie und die wetterbedingte Permanent-Geilheit unter einen Hut zu bringen... :D


                       :D

                      Nemi, du ahst mir soeben den morgen gerettet.

                      wetterbedingte Permanent-Geilheit

                      ich lach mich tot  :lol:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich will ja gar nichts sagen Matze, aber wo ist die Verbindung mit Fussball?

                        Wenn wir rausfliegen, bitte wieder ändern, das geht wirklich auf die Augen.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Na ja, ne Nationalflagge des Landes ist glaube ich schon ne ziemliche Verbindung zum Fussball, in den Stadien werden ja auch keine D Flaggen mit nem Fussball drauf geschwenkt :roll:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen zu dem was ich jetzt sage, aber müssen wir uns schämen überhaupt eine Nationalflagge zu haben?

                            Ich bin ja politisch so neutral wie irgend möglich, aber in den Straßen (vor allem im Bahnhofsviertel) ziehen alle Nationen fröhlich feiernd und voller WM-Fieber durch die Gegend und erfreuen sich an den Spielen. Warum sollen gerade wir (die wir dummerweise nun mal in Deutschland leben) eine Ausnahme machen? Gestern Abend fahren die Italiener hupend durch unsere Straße, ich stehe mit meinem Deutschland-Shirt am Fenster und wir winken uns freudestrahlend zu. Die Welt kann so schön sein.

                            Ein klein wenig gesunder Patriotismus kann echt nicht schaden. Ich red jetzt nicht von falschem Stolz (oder dummdreistem Nationalismus), sondern einfach nur davon, sich nicht gleich schämen zu müssen wenn man sich 'ne Flagge ans Auto hängt. Mehr nicht.

                            Und wie gesagt, das soll nicht der Anstoß zu Diskussionen sein (und wenn es doch so kommen wird werde ich kommentarlos alles Entsprechende hier raushauen).

                            Erfreuen wir uns doch einfach mal 'ne Runde an dem geilen Event und drücken unsrer Elf die Daumen.  :D


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich seh das genauso wie du Pierre, allerding eben nur auf die WM-Phase bezogen. Ich halt mich da persönlich raus und schwenke nicht mit, aber ich hab da kein Problem mit, wenn das andere tun. Man muss halt überlegen, warum die Fahne so populär ist, doch nur, weil unsere Jungs so gut spielen und die Fussball-Euphorie fast grenzenlos ist. Aber ich wünsche mir schon und erwarte auch, dass das nach der WM wieder aufhört, denn wenn ich mir so überlege, was gerade heimlich still und leise an Gesetzen durchgedrückt wird (Kilometerpauschale, Kindergeld betrifft mich selbst, am Dienstag dann die Gesundheitsreform), möchte ich bestimmt keine deutsche Fahne ohne Verbindung zum Fussball schwenken. Ich hoffe nicht, dass ich die GD ins Rollen gebracht habe.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  @Pierre
                                  Wer ist die Alte mit dem Bären?  :D


                                  Hehe, ist das dein Ernst...du hast beim Pierre nicht drei sondern genau einen Versuch es zu erraten :lol:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Normalerweise würd ich dann auf Janett Biedermann tippen, die sieht aber mehr wie ne junge Patricia Arquette aus, daher frag ich auch, interessiert mich sehr? Wenn es echt die Biedermann ist, dann kann die ja tatsächlich auch gut aussehen (ist sonst überhaupt nicht mein Fall), glaub ich aber nicht.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ne, also ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass sie es ist...sieht auf den Bildern so aus wie auf den nach ihrem Stilwandel, die Pierre mal gepostet hat...


                                      Jepp. Die Beidermann hat doch die Synchronisation für dieses Viech aus "Ab durch die Hecke" übernommen.
                                      My sassy girl


                                      "Revenge is a dish best served cold"


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ist weder "Jeanett" noch "Beidermann"... ;)

                                        Ne, Matze hat schon Recht. Hab kurz vor der Premiere hinter der Bühne den Kerl im Kostüm bewusstlos geschlagen und sie mir dann vor aller Augen gekrallt... :lol:


                                        Zitat von: "nemesis"
                                        Ist weder "Jeanett" noch "Beidermann"... ;)

                                        Ne, Matze hat schon Recht. Hab kurz vor der Premiere hinter der Bühne den Kerl im Kostüm bewusstlos geschlagen und sie mir dann vor aller Augen gekrallt... :lol:


                                        Das ist ein Kostüm? 8O
                                        Wie sieht "Jeanett Beidermann" denn dann erst ohne Fell und riesen Nase aus? :lol:
                                        My sassy girl


                                        "Revenge is a dish best served cold"


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Los Wochos bei Mc Doofy!!!! Jo, dat is der einzige Grund..



                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show only replies by AndreMASTER
                                            Sag mal, bist du bei denen angestellt und machst jetzt Werbung im Forum? :D :-P ;)