Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 456716

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Es ist mal wieder Zeit für Dr.Seytan  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich habs sofort erkannt und war :love:

      Den brauch ich jetzt endlich ;)


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich hab gerade Martin Landau als Commander John Koenig von Alpha. :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Lionel

        • Gast
        Mal den ollen Dudi genommen, aber die BTiLC Sig bleibt und Jack kommt auch wieder, das ist sicher.


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Bin im StudiVZ über ein sympatisches Bildchen gestolpert, das meinen alten Avatar gleich mal ersetzt hat.


          Lionel

          • Gast
          Bin im StudiVZ über ein sympatisches Bildchen gestolpert, das meinen alten Avatar gleich mal ersetzt hat.
          Gefällt mir, Andi.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Mal den ollen Dudi genommen, aber die BTiLC Sig bleibt und Jack kommt auch wieder, das ist sicher.
            Gute Wahl Lionel. Den mag ich auch sehr. Leider macht er keine Filme mehr, ist 53 und spielt anscheinden nur noch Golf. Stand jedenfalls mal in ner TV Zeitschrift:(
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Euch dürfte das weniger interessieren. Da aber heute Weibertag ist - interessiert mich das nicht. (Sonst übrigens auch nicht).  :uglylol:
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das Foto sieht aber massig homogen aus :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Muahahaha, Jürgen, ohne Scheiß, irgendwann erbarm ich mich mal und nominier dich für deine Avatare - sensationell behämmert :uglylol:


                  Zeit für einen Wechsel.Habe mich diesmal für Ted Sprague entschieden.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hab meine Sig mal angepasst ...

                  Fans von Metalcore sollten die Myspace-Seite von UNSET unbedingt mal besuchen und sich Songs wie "The Wait is over" oder "Sick" reinziehen ;)

                  Aufstrebende US-Boys, gefallen mir SEHR gut.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline schlecki

                      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                        • Show only replies by schlecki
                      Hab mir gerade 2 Stühle eine Meinung reingezogen...und deswegen muss jetzte der Kaiser, der Franz. Beckenbauer rein..... ja gut ehhehehehhe, der Jean Dundeee is ein echtes Torkrokodil, er hat alles was ein Torkrokodil so braucht, er hat den richtigen Riecher, er hat Schuppen am Rücken, er hat nen langen Schwanz....hhehehhehe
                      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                      Offline schlecki

                        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                          • Show only replies by schlecki
                        Diesen dreisten Waschbären fand ich so Hammer, der musste rein!  :uglylol:

                        The all mighty banghole, i need TP for my banghole.... :uglylol:
                        « Letzte Änderung: 02. Februar 2008, 22:46:46 von schlecki »
                        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt




                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          @Akos: Woraus issen deine Sig? Saucool.. :)

                          hier nochmal in verschiedenen Versionen
                          http://www.starterupsteve.com/flash/html/love.shtml
                          « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 16:52:31 von der Dude »


                          Lionel

                          • Gast
                          @Akos: Woraus issen deine Sig? Saucool.. :)

                          hier nochmal in verschiedenen Versionen
                          http://www.starterupsteve.com/flash/html/love.shtml

                          Hehe, der kagg Rechner hier an der Uni unterstützt die Dinger net, ist mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen. Lädt und lädt und man sieht nix..


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ist aus ner Saturday Night Live Verarsche von A Night at the Roxbury. Wobei A Night at the Roxbury schon ne Verarsche für sich ist :)


                            Lionel

                            • Gast
                            Ist aus ner Saturday Night Live Verarsche von A Night at the Roxbury. Wobei A Night at the Roxbury schon ne Verarsche für sich ist :)
                            Sieht jedenfalls saucool aus :thumb:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ist aus ner Saturday Night Live Verarsche von A Night at the Roxbury. Wobei A Night at the Roxbury schon ne Verarsche für sich ist :)
                              Sieht jedenfalls saucool aus :thumb:
                              thx :)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Dudes Sig anschauen und dazu "What is love? Baby don't hurt me...don't hurt me...no more..." trällern.

                                *wipp*


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ich finde diese Roxbury-Verarsche auch total genial! Muss mir irgendwann mal noch den Film dazu holen! :uglylol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Heute mal Falco :biggrin:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”