Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Zweitens weil es zwei Freundinnen von mir sind, die sich für diesen Schnappschuss geküsst haben und drittens weil's einfach ein geiles Bild ist! ;)


    Hehe, jetzt bist du aber am angeben ;). Ich änder mal eben auch meinen Avatar...


    EDIT: Done! Es ist ein Charakter aus meinem derzeitigen Lieblings-Fight-Spiel "The Last Blade 2". Wenn man auf Katanas steht und gerne Videospiele spielt, führt an diesem Game kein Weg vorbei.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      So, nochmal die Sig modifiziert. Die alten Zitate bringen es nicht mehr ;).




      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Endlich mal einer, der Al als Avatar hat. Sowas gehört in jedes Forum ;).

        Zitat von: "Aquifel"
        Last Blade? Hab ich glaube ich mal gespielt. War cool. King of Fighters machte auch immer Spass, nur waren die Umsetzungen meist Müll und Neo Geo war sehr, sehr teuer (ist er immer noch, falls man nochmal einen abstauben sollte).


        Es gibt auch "andere Methoden" an Neo Geo Spiele zu kommen ;). Wer gibt schon 1000 € für eine Konsole mit einer (kleinen) handvoll Spielen aus...



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Havoc"
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Es gibt auch "andere Methoden" an Neo Geo Spiele zu kommen ;). Wer gibt schon 1000 € für eine Konsole mit einer (kleinen) handvoll Spielen aus...


          Sobald du ein paar mal mit einem Neo Geo ein paar Stunden vor einem großen Fernseher verbracht hast ;)

          Allein schon der wunderschöne Arcade Joystick macht das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis.

          Gruß Havoc.


          Hast du einen? Schenkst du ihn mir? ;)

          Sehe bei Ebay grad Metal Slug 1 für 325 €. Ist ja ein ziemliches Schnäppchen (keine Ironie!!).



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Man muss sich mal ausgiebieg mit Neo Geo Spielen befassen und ich schwöre dir, nachdem du ein Fight Spiel auf Neo Geo gespielt hast, kannst du alle 3D-Fightspiele in die Tonne treten. Auf der PS One ist Metal Slug aber ziemlich schlecht, weil die Grafik da nicht so gut dargestellt werden kann, sprich es wurden viele Animationsphasen gelöscht und allgemein sind die konvertierten Spiele grafisch detailärmer. Außerdem haben sie teils unverschämte Ladezeiten...



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Samurai Shodown ist auch ein cooles Spiel, aber Teil 5 weniger. Da gibt es keine Finishing Moves (*spriieeß*).

              Wieviel sind CHF 500 in €uro?



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Der Film liegt bei mir hier rum und ich habe ihn noch nie zu Ende gesehen :oops:

                Als die eine Frau da in der Scheiße rumgebadet hat, wurde es mir zu schräg :lol:



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Die Jungs sind ja auf Tour, werde sie am 7. Juni in Münster sehen :D



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Aufgrund riesiger Vorfreude auf das am 20. Juni erscheinende neue UnderOATH-Album (imo zweitbeste Band der Welt :D), mal eben Signatur und Avatar dementsprechend angepasst. Wird sich in absehbarer Zeit wohl wieder ändern, wenn CAPCOM auf der Tokyo Game Show ein gewisses Spiel präsentiert ;)



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Da is ma einer ganz patriotisch drauf :D

                      Nimmste die Sig und den Avatar wieder runter, wenn Deutschland das Spiel verliert? :lol:



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Sag mal, bist du bei denen angestellt und machst jetzt Werbung im Forum? :D :-P ;)



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Da hätte ich doch fast wieder 'ne Aktion verpasst... ;)