Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich finds immer wieder erstaunlich wie du die tollen Zitate da rausfilterst. Weißt Du die oder googlest du danach?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      so, ich hab mir auch mal die Network-ID eingebunden. Ich halte zwar nix von den Trophäen, aber ich finds nett gemacht und man kann sehn was man zuletzt gezockt hat oder?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Ist das Ding bei Euch eigentlich auch buggy? Bei mir zeigt er ja das Bowlingspiel an, wovon ich garkeine Trophy habe und dieses ShadowGingerDingsda. Meine letzten Spiele, wo ich Trophys geholt habe waren aber Fifa09, Worms & R.E.5 :confused:

        warst Du da auch angemeldet? Manchmal trennt er die Verbindung bei mir während dem zocken und meint "Fehler beim PS-Network" etc.

        Dann musst Du später die Trophys glaub ich neu synchronisieren.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            diese Playstation ID wird übrigens seit Wochen nimmer aktualisiert.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Marco, versuch mal gimp, das ist kostenlos :-)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                wir hatten das Thema schon ein paar Male, ich würde es aber gern nochmal ansprechen. Einigen sind diese Umstände auch vll nicht so bewusst.

                - Wenn Signaturen eine gewissen Größe überschreiten führt dass dazu dass man Seitenweise scrollen muss, nur um kurze Beiträge zu lesen. Dazwischen sind dann immer Kilometerweise Siganturen bei vielen Usern, mich nervt das. Könnte man da nichtmal eine Größenbeschränkung einführen? Wenn ich jetzt z.B. mal abends auf der Couch mit meinem Netbook surfe welches nur eine eingeschränkte Auflösung hat sehe ich pro Seite manchmal nur einen Beitrag. Ganz ehrlich, das ist ein Grund dafür warum ich viele Beiträge nurnoch überfliege weil ich gefrustet scrolle. (z.B. Crashs und Jannos). Ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist Gerts Bilder als Signatur zu benutzen, wir haben für ihn so schöne Gedenkbereiche gebaut in denen man Bilder oder Gedanken an ihn loswerden kann, oder was meint ihr?

                - Signaturen mit (halb)nackten Weibern sind natürlich ein Augenschmaus, führen aber dazu dass ich auf der Arbeit extrem drauf achten muss welche Seite ich gerade aufhabe und an welche Stelle ich scrolle. Ja, akutell haben wir gerade so ein Bild  :)
                Zudem gewinnen dritte immer den Eindruck dass man auf irgendwelchen dubiosen Seiten surft. Daher meine Bitte ob man da Rücksicht auf andere nehmen und auf solche Bilder verzichten könnte!?
                « Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 08:52:57 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  wir hatten das Thema schon ein paar Male, ich würde es aber gern nochmal ansprechen. Einigen sind diese Umstände auch vll nicht so bewusst.

                  - Wenn Signaturen eine gewissen Größe überschreiten führt dass dazu dass man Seitenweise scrollen muss, nur um kurze Beiträge zu lesen. Dazwischen sind dann immer Kilometerweise Siganturen bei vielen Usern, mich nervt das. Könnte man da nichtmal eine Größenbeschränkung einführen? Wenn ich jetzt z.B. mal abends auf der Couch mit meinem Netbook surfe welches nur eine eingeschränkte Auflösung hat sehe ich pro Seite manchmal nur einen Beitrag. Ganz ehrlich, das ist ein Grund dafür warum ich viele Beiträge nurnoch überfliege weil ich gefrustet scrolle. (z.B. Crashs und Jannos)

                  - Signaturen mit (halb)nackten Weibern sind natürlich ein Augenschmaus, führen aber dazu dass ich auf der Arbeit extrem drauf achten muss welche Seite ich gerade aufhabe und an welche Stelle ich scrolle. Ja, akutell haben wir gerade so ein Bild  :)
                  Zudem gewinnen dritte immer den Eindruck dass man auf irgendwelchen dubiosen Seiten surft. Daher meine Bitte ob man da Rücksicht auf andere nehmen und auf solche Bilder verzichten könnte!?

                  Mir geht das genauso wie dir - und genau deshalb blende ich Signaturen einfach aus. Das ist doch die einfachste Lösung oder nicht ?

                  neinm denn ich will Signaturen nicht ausblenden müssen, mir wären hier ein paar klare Vorgaben lieber. Manche Sigs wil ich vll sehen.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    ich will hier keinesfalls jemand in seiner Freiheiten berauebn, aber wir bewegen uns hier in einem Rahmen in dem es zumindest technische Vorgaben geben sollte. Das hat ja auch sinnvolle Gründe.

                    Wie Alex schon sagt. Für einen Beitrag wie "ok" muss ich manchmal scrollen nur um das "dito" dazu zu lesen, jetzt mal überspitzt, oder auch nicht.

                    Die Signaturen haben eben auch eine Aussenwirkung und ich finde da kann und sollte man schon etwas drauf achten. Ich sags mal so, ihr geht ja auch nicht mit nem Goreshirt zu einem Vorstellungsgespräch. Klar sind wir hier nicht so formell als das man das so eng sehen müsste, aber so ein Bild unter jedem Beitrag zu sehen ist imo einfach zu viel des hübschen ;-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Herrje, ich komm mir ja wieder vor wie damals auf der Arbeit bei der Telekom.
                      Naja gut, wird der Kram halt wieder geändert, wenn sich hier einige so ins Höschen machen. Nichts für ungut ;)

                      Nix da! Lass die Signatur - und PN mir mal büdde die Quelle :braue:

                      entscheidest du das jetzt allein Sascha?

                      Also ich finde es unfair von Dir Janno wenn Du jetzt beleidigt bist (ich hoffe nicht). Es ist nicht gegen Dich gemeint und rein sachlich wenn ich anmerke dass e bei mir hier auf der Arbeit unangnehm auffallen könnte. Da kannst gernen meinen (oder auch andere Arbeitgeber) beleidigen mit "ins Höschen machen". MIR persönlich wäre das schnuppe, also lass uns doch bitte sachlich bleiben.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        also ich würde nie schreiben "lass es drin"

                        sondern dann eher, "also in meinen Augen kannste es drin lassen" oder "mich stört es nicht" etc.

                        Aber egal, wenns so gemeint war- Ich wollte nur vermeiden dass nachher ne Diskussion losgeht warum ers evtl wegmachen soll obwohl kurz vorher jemand gesagt hatte er kanns drinlassen. Whatever Sascha, ist ok dann.

                        Zur nudity ansich, es ist eben ein Unterschied ob sowas mal in einem Post auftaucht oder unter jedem Beitrag in der Sig die man zwangsweise sehen muss wenn man den Thread überfliegen möchte. Das geht dann immer: Text, Bild, Arsch, Text, Arsch, Text, Bild, Arsch... verstehst?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          @Sascha, sorry war ein Missverständniss mein Post von oben! Mea culpa, Rest via PN.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            ich finds unmöglich und einen Tritt ins Gesicht.

                            Da akzeptiert jemand unsere Regeln und fragt deshalb auch nochmal aktiv nach und bekommt als Dank ne blöde Reaktion.

                            Ich weiß dass das durchaus mit Humor zu nehmen ist, aber wenn wir unsere eigenen Regeln derart durchn Kakao ziehn nimmt uns und unsere Regeln keine mehr ernst.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ein "Tobi ich störe mich daran" hätte gereicht,

                              Ich störe mich aber nicht daran.

                              Warum ist das jetzt ein Tritt in die Fresse? Du bist doch nicht bei dem Verein, oder?
                              Du sagst mit deinem Avi, dass du sie toll findest, ich sage, dass ich sie lächerlich finde.
                              Mehr steckt da nicht dahinter...

                              ich glaube die Frage dahinter ist nur warum Du deine Meinung direkt als Reaktion darauf in dieser Form gebracht hast.

                              Die Art ist das was ich daran unmöglich finde. Nicht drüber reden sondern frech und provokant kontern.

                              Du schreibst ja oben auch dass du sein Bild als Provokation interpretierst und ich glaube genau da ist der Disput, ich sehs nicht als solches.

                              Es war einfach mit gesunden Verstand und unseren unzähligen Erfahrungen hier im Forum genau damit zu rechnen dass es eskalieren wird. Und unter dem Wissen dann so zu reagieren finde ich schade.
                              « Letzte Änderung: 26. April 2012, 15:49:01 von Masterboy »
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Bata Illic

                                ich muss immernoch jedes Mal über den Namen lachen.  :lol:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ja ich weiß, ein bisschen sprunghaft, aber das Känguru muss einfach mal sein.

                                  und der Scheißverein?  :)
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    wir hattens lange nicht mehr und ist in einem anderen Thread gerade hochgekommen, daher rufe ich mal "Real-Avatar-Wochen" aus.

                                    Finde das ab und zu ne schöne Sache, sowohl für die Members die unsere Gesichter noch nicht kennen und für die alten Hasen wird's gleich wieder familiärer  :)
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      80er, meine Kindheit, mein Nick "Master"boy kommt nicht von ungefähr...

                                      Skeletor ist für mich eine unsterbliche Bilderbuch-Böse-Figur. Ich denke durch die Motus wurde ich zum Horror- und Fantasyfan.

                                      « Letzte Änderung: 04. September 2015, 14:57:15 von nemesis »
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        ebenso, ich habe zwar früher auch die ein oder andere Folge der X-Files gerne geschaut, aber DER große Fan war ich nie.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          musste mal mein Forenprofil aktualisieren, Wohnort, Links in der Signatur zur Sammlung, ICQ raus...
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich habe für über 10 Jahren mal die Gebühr für den DVD-Profiler bezahlt und der tut seinen Dienst noch immer hervorragend. Auch die App funktioniert da sehr zufriedenstellend. Da ich von all den Käufen das genaue Kaufdatum eh nicht mehr weiss, könnte ich die alle auch nirgendwo mehr sinnvoll eintragen.


                                            dito, nutze ich heute immernoch.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |