Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 456000

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hi

      Da jetzt der Umzug statt gefunden hat, hat die Avatar-Schwemme begonnen. Erzählt doch mal, warum ihr den Avi geändert habt und warum ihr ausgerechnet jenen genommen habt.

      Mein Avi hab ich gewählt, weil ich erstens immer Frauen im Avi habe. Zweitens weil es zwei Freundinnen von mir sind, die sich für diesen Schnappschuss geküsst haben und drittens weil's einfach ein geiles Bild ist! ;)
      « Letzte Änderung: 17. August 2008, 13:12:50 von EvilEd84 »


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zweitens weil es zwei Freundinnen von mir sind, die sich für diesen Schnappschuss geküsst haben und drittens weil's einfach ein geiles Bild ist! ;)


        Hehe, jetzt bist du aber am angeben ;). Ich änder mal eben auch meinen Avatar...


        EDIT: Done! Es ist ein Charakter aus meinem derzeitigen Lieblings-Fight-Spiel "The Last Blade 2". Wenn man auf Katanas steht und gerne Videospiele spielt, führt an diesem Game kein Weg vorbei.



        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Es wurde mal Zeit Chares Bronson zu huldigen. Weiß gar nicht aus welchem Daeth Wish Teil das Foto stammt, ist aber imo sehr cool.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich bin einfach nur Zombiefan und da hab ich über Google "Bub" gefunden. Hat irgendwie Athmo.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              So, nochmal die Sig modifiziert. Die alten Zitate bringen es nicht mehr ;).



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Nachdem Buffy nun zu Ende ist hat sich Willow mal eine Ruhepause verdient. An ihre Stelle treten ab jetzt erst mal diverse japanische "Idols", die ich zugegebenermaßen nicht unbedingt kenne, aber dafür teils ausgesprochen knuffig finde. Die jetzige Dame ist Noriko Siina. Die Signatur musste nach der langen Zeit auch mal wieder aufgemöbelt werden, zum einen mit Links zu meinem DVD-Profiler, unserer Galerie, ofdb und sb.com, andererseits mit den netten Dames aus Naked Killer und Naked Killer 2 (aka Raped By An Angel), in der Hauptsache Chingmy Yau.


                @ Sing Lung : Da muss man ja fast neidisch werden ;)

                Mein neues Avatar ist die "Aqua Teen Hunger Force". Da es kein anständiges Pic gibt, auf dem nur Shake drauf ist, kommen halt alle ins Avatar ;) Ist nebenbei eine sehr ulkige Serie.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "Aquifel"
                  @ Sing Lung : Da muss man ja fast neidisch werden ;)


                  Man könnte! ;)

                  Zu meinem Leidwesen machen die das leider nicht nochmal! :cry: Und das Foto hatte nicht ich gemacht, sondern so 'ne I-Net-Partybilder-Seite!


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich bin auch noch am basteln, irgendwie fehlt noch das letzte Tüpfelchen deshalb muß zur Überbrückung erstmal Grandpa herhalten  :lol:  ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Sarah Michelle Gellar wurde in meinem Avatar vorübergehend auf unbestimmte Zeit von Aya Ueto abgelöst. An meiner Signatur werde ich bei Gelegenheit auch noch mal schrauben.


                      Zitat von: "Sing-Lung"

                      Man könnte! ;)
                      Zu meinem Leidwesen machen die das leider nicht nochmal! :cry:



                      Ja man würde am liebsten mit einer der beiden tauschen ;) Komplett zufrieden bin ich mit dem Avatar von mir momentan aber auch noch nicht. Muss mich mal umschauen.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        wie ist da jetzt großes Tauschen angesagt?


                        Nö, mach ich nicht  :-P

                        Mein kleiner Samael bleibt, der ist mir ans Herz gewachsen und meine Roots "Horror-Heaven" will ich momentan auch nicht verleugnen.
                        Macht doch was ihr wollt  :-P  :lol:
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          tja, wer kennt ihn??? Charly M. ????  8)  Tjaja, der gute Charly ist auch immer nen Avatar wert.  ;)


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Zitat von: "ap"
                            tja, wer kennt ihn??? Charly M. ????  8)  Tjaja, der gute Charly ist auch immer nen Avatar wert.  ;)


                            Charly M??

                            Ich kenn nur Olli P.  :lol:


                            *duckundwegwegendemschlechtenWitz*
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "Ketzer"

                              Ich kenn nur Olli P.  :lol:


                              na der währ dann doch ein bißchen zu krass für nen Avatar, bekäme ja jeder gleich Blähungen...  ;)


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Hab mir auch mal einen neuen Avi gegönnt :D .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "Hellseeker"
                                  Hab mir auch mal einen neuen Avi gegönnt :D .


                                  Passt ja nun gar nicht zu dir! ;)

                                  keinen H.R. Giger oder Tetsuo mehr zur Hand?  ;)  :twisted:


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    @SL ... Ha, wer diesen Film noch nicht gesehen hat, meint meistens, der Film sei sehr lustig und/oder bunt :lol:  ;) . Doch das ist er nicht. Er ist böse ... sehr böse, düster und hart, ja sogar sehr hart und keineswegs lustig. Ist eine echte Empfehlung ;) : http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3153 .
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Zitat von: "Hellseeker"
                                      @SL ... Ha, wer diesen Film noch nicht gesehen hat, meint meistens, der Film sei sehr lustig und/oder bunt :lol:  ;) . Doch das ist er nicht. Er ist böse ... sehr böse, düster und hart, ja sogar sehr hart und keineswegs lustig. Ist eine echte Empfehlung ;) : http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3153 .


                                      Jaja, den Film kenne ich!! Habs nur aufs Pic bezogen, mehr als zwei Farben waren bei dir nie drin! ;)  :-P


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Ok, stimmt ;)  ... mehr als zwei Farben waren bis jetzt wirklich (fast) nie drinnen :twisted: .
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        *platz* :)

                                        endlich. nu besitze ich auch hier mein avatar, schön schön  :-P

                                        grüße an alle...



                                        i dont know. but, last blade is QL ! :) einer meiner lieblings 2d beat'em'ups  :twisted:  nur schade das ich es nicht mehr hab...


                                        Last Blade? Hab ich glaube ich mal gespielt. War cool. King of Fighters machte auch immer Spass, nur waren die Umsetzungen meist Müll und Neo Geo war sehr, sehr teuer (ist er immer noch, falls man nochmal einen abstauben sollte).

                                        Nun mein neues Avatar. Ich identifiziere mich zwar nur in gewissen Punkten mit Al (bin kein Schuhverkäufer ;) )aber das passt schon :D
                                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                        Meine Sammlung

                                        Piercings by Jana