Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

*platz* :)

endlich. nu besitze ich auch hier mein avatar, schön schön  :-P

grüße an alle...


i dont know. but, last blade is QL ! :) einer meiner lieblings 2d beat'em'ups  :twisted:  nur schade das ich es nicht mehr hab...


hehe, ich hab mir gedacht das ich mal ein bild von nem alten freund nehme da er einfach nur gut-gelaunt ausschaut :)
(habe ihm zu seinem letzten geburtag sogar eine lebensgroße maske daraus gemacht damit jeder so fröhlich ausschauen kann ;))


...eine zigarette :) allerdings war das sein gesichtsausdruck nach 12uhr mittags (also nach ca. 6 litern bier) hihi

 :drinking:


.....denke mal das es jeder kennt.

in div. anderen foren sagte man mir es sei geschmacklos...
habe es dann geändert.


Zitat
Find das schon ziemlich heftig und frauenfeindlich... :roll: meines ist zwar zweiteres auch...

Der dazugehörige Film ja auch, obwohl ich den cool finde...


hmm, und was macht man jetzt ?  ;)

ich bin nicht frauenfeindlich, ganz im gegenteil.

ach ja, und, ist jasons avatar dann nicht auch, geschmacklos ? ;) hehe  :twisted: