Hügel der blutigen Augen (The Hills Have Eyes)

Gast · 20 · 2262

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Bald erscheint endlich ein ordentliches DVD-Set dieses Klassikers, zudem noch von Anchor Bay.

Anchor Bay's upcoming 2-disc of set of
Wes Craven's The Hills Have Eyes:

Anamorphic 1.85.1

5.1 Ex and 6.1 DTS ES Soundtracks

Commentary by Craven and Peter Locke

All New Featurette with
Wes Craven, producer Peter Locke, Janus Blythe, Susan Lanier, Dee Wallace, Michael Berryman, Cinematographer
Eric Saarinen

Trailers, TV spots, Still Gallery, Screensavers, etc!

The Films of Wes Craven, a 60 min career retrospective. Interviews with Craven, David Arquette, Adrienne Barbeau, Neve Campbell, Courteney Cox, Robert Englund, Mitch Pileggi., Bill Pullman, Meryl Streep, Kristy Swanson and Ray Wise.

Restoration comparison.

Retail is $29.98 and it will street on Sept. 23, 2003






 :D
« Letzte Änderung: 04. September 2018, 20:43:10 von nemesis »


Darf ich dir einen tipp geben :

Den bekommt man sogar schon für 18$
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Anonymous

  • Gast
Zitat von: "Aquifel"
Darf ich dir einen tipp geben :

Den bekommt man sogar schon für 18$


Das ist ja schön. Danke für den Tipp! ;)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Am 9.11. wird das Original von Wes Craven von Sunfilm neu rausgebracht. Was diese VÖ allerdings von allen bisherigen abhebt: Es wurde eine komplett neue Synchro angefertigt, denn die alte Synchro war ja bekanntermaßen extrem sinnentstellend. So wurden damals aus den Verstrahlten kurzerhand Aliens gemacht, weil den hiesigen Urmeln das Thema wohl zu "aktuell" war - man darf nicht vergessen, dass es damals AKWs als Papp-Bausätze für die Kinners gab...da konnte man ja nicht einfach den Freund Atom schlecht machen...tztztz...

    Teil 2 soll nach Angaben von Sunfilm auch noch kommen. Zu dessen Synchro gibt es aber noch keine Angaben.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Schön, auch wenn er schlecht sein soll, will ich den endlich auch mal sehen :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Schön, auch wenn er schlecht sein soll, will ich den endlich auch mal sehen :)

        Also schlecht isser definitiv nicht! Finde zwar die Neuverfilmung auch besser, aber das Original ist halt typischer 70ies Terrorfilm m.M. Michael Berryman sticht da halt extrem raus! :bang:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Also "schlecht" ist er imo keinesfalls. Aber ich denke, die alte "Aliensynchro" hat da viel kaputt gemacht. Übrigens hat sich Aja bei seinem Remake recht dicht an der Vorlage bewegt.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Am 19. Oktober bringt Turbine Wes Cravens Original neu auf Blu-ray heraus.
            Es wird ein Digipak mit Blu-ray, DVD und dem Soundtrack auf CD. Der Film wird mit beiden Synchros an Bord sein.



            Zitat von: Turbine
            THE HILLS HAVE EYES - 3 DISC COLLECTOR'S EDITION DIGIPACK [LIMITIERT AUF 2.000 STÜCK] (BD/DVD/CD)



            Die Glücklichen sterben zuerst!

            Der schöne Familienurlaub der Carters endet, als sie mit ihrem Wohnwagen in der bergigen Wüstenregion liegen bleiben. Es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben: In dem früheren Atomtestgebiet hat etwas überlebt und macht jetzt Jagd auf die Familie. Und dieses „Etwas“ ist nicht allein…
             
            Endlich ist der wegweisende Horror-Klassiker von Wes Craven (A Nightmare on Elm Street, Scream) in nie dagewesener Bildqualität – remastered in 4K – auf Blu-ray Disc erhältlich. Neben der deutschen Erst-Synchronisation, in der sich die unheimlichen Gestalten als Aliens entpuppen, ist auch die spätere, werkgetreue Synchronisation enthalten. „The Hills Have Eyes“ ist ein Meilenstein des Horror-Kinos von 1977, der mehrere Fortsetzungen und Remakes hervorbrachte.

            Bonusmaterial
            -Audiokommentar von Autor/Regisseur Wes Craven und Produzent Peter Locke
             -Alternatives Ende (in Full-HD)*
             -Schnittmaterial vom Dreh
             -The Hills Have Eyes – Ein Blick zurück: Retrospektive Interview-Dokumentation mit den Stars und Machern des Films (54 Minuten)*
             -Trailer & TV-Spots
            - Trash Tube - Michael Berryman Interview*
            - The Hills Have Eyes 2 Trailer
            * mit optionalen deutschen Untertiteln


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hmm, ich finde den zwar nicht übel. Muss aber eingestehen, dass ich das Remake mehr mag! :schockundweg:


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also der hat mich nie packen können - passiert ja obendrein auch kaum was, ok immerhin mehr als im miesen zweiten Teil :D ich halte da die Fahne fürs Remake hoch, das war das, was ich von dem hier eigentlich erwartet hatte
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Also der hat mich nie packen können - passiert ja obendrein auch kaum was, ok immerhin mehr als im miesen zweiten Teil :D ich halte da die Fahne fürs Remake hoch, das war das, was ich von dem hier eigentlich erwartet hatte
                    Den ersten kenn ich nicht, gegen das Remake kann er aber eigentlich nur abstinken. Der Aja hat auch einen wirklich netten, satirischen Unterton. Da musste ich sofort dran denken, als Marco was von Fahne geschrieben hat. :)


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Warum denkt bei mir jemand an Fahne... unbegreiflich!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        ich halte da die Fahne fürs Remake hoch, das war das, was ich von dem hier eigentlich erwartet hatte
                        Der Kill mit der Stars & Stripes Fahne im Remake ;)


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Weiß ich doch :D ich hab Fahne nur mit Alkfahne ausgelegt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Weiß ich doch :D ich hab Fahne nur mit Alkfahne ausgelegt
                            Jetzt wo Du es sagst, Fahnenkönig :D

                            Sorry fürs OT


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                jap sonst riechts ja keiner :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Also der hat mich nie packen können - passiert ja obendrein auch kaum was, ok immerhin mehr als im miesen zweiten Teil :D ich halte da die Fahne fürs Remake hoch, das war das, was ich von dem hier eigentlich erwartet hatte
                                  Den ersten kenn ich nicht, gegen das Remake kann er aber eigentlich nur abstinken. Der Aja hat auch einen wirklich netten, satirischen Unterton.

                                  Da bin ich fahnentechnisch vollstens bei euch... Liebe das Remake.


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Es lebe die Fahne!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs