Hügel der blutigen Augen (The Hills Have Eyes)

Gast · 4 · 2266

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also der hat mich nie packen können - passiert ja obendrein auch kaum was, ok immerhin mehr als im miesen zweiten Teil :D ich halte da die Fahne fürs Remake hoch, das war das, was ich von dem hier eigentlich erwartet hatte
    Den ersten kenn ich nicht, gegen das Remake kann er aber eigentlich nur abstinken. Der Aja hat auch einen wirklich netten, satirischen Unterton. Da musste ich sofort dran denken, als Marco was von Fahne geschrieben hat. :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ich halte da die Fahne fürs Remake hoch, das war das, was ich von dem hier eigentlich erwartet hatte
      Der Kill mit der Stars & Stripes Fahne im Remake ;)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Weiß ich doch :D ich hab Fahne nur mit Alkfahne ausgelegt
        Jetzt wo Du es sagst, Fahnenkönig :D

        Sorry fürs OT