Top 100 des Horror Forums

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Okay, habe Runde 2 erst mal geschlossen (wollte den Thread nicht völlig löschen ohne das Okay aller Beteiligten).

    Also, Leute, haut rein!


    Finde ich gut, daß etwas das Tempo rausgenommen wurde. Ich hatte die letzten Tage kaum Zeit online zu gehen.
    Für mich bitte noch in die Liste nehmen:
    Interview mit einem Vampir


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich bin auch dafür, es etwas langsamer angehen zu lassen.
      Habe schon gedacht die zweite Runde ist ohne mich gelaufen.
      Dabei wollte ich bloß eine etwas längere Bedenkzeit ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      urhm ... kann ich meine Top 50 noch nennen ? war die letzte Zeit net online ... werde vorsichtshalber mal meine Filme raussuchen bis ne antwort kommt.


      Edit: najut, gute Device, sehr gut :D ... somit kann ich nämlich neue Titel nennen, die in die Liste gehören sollten. Is mir beim Top-50 stöbern aufgefallen:

      The Good, The Bad and the Ugly
      Nirgendwo in Afrika
      die wunderbare Welt der Amelie


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        @ derPate: Wir machen es jetzt so: jeder, der noch nicht hat, gibt erst mal seine 30 Titel an (bitte auf die Liste achten wegen Doppelnennungen, geht ja erst mal darum, möglichst viele Titel zu sammeln).

        Aquifel & Co. werden die Liste komplettieren. Wir sammeln also erst mal. Hatte ja vorgeschlagen, das jetzt mal so laufen zu lassen bis Bloodster wieder da ist (so in 4 Wochen), da dürfte wirklich jeder genug Zeit haben, Titel hinzuzufügen.

        Dann, wenn Bloody wieder da ist, werden wir Phase 2 starten, in der ja jeder seine 50 Favoriten aus der Liste (die dann bestimmt ordentlich fett sein wird) rauspickt. Bestimmt findet da jeder noch den ein oder anderen Film drin, den er ganz vergessen hat ;) .

        Bliebe die Frage, ob dieses voten der 50 Titel dann hier oder per PN stattfinden sollte (letzteres wäre vielleicht spannender...).

        Aber, wie gesagt, erst mal in Ruhe sammeln...we have all...the time...in the world...


        Zitat von: "derPate"
        urhm ... kann ich meine Top 50 noch nennen ? war die letzte Zeit net online ... werde vorsichtshalber mal meine Filme raussuchen bis ne antwort kommt.


        Edit: najut, gute Device, sehr gut :D ... somit kann ich nämlich neue Titel nennen, die in die Liste gehören sollten. Is mir beim Top-50 stöbern aufgefallen:

        The Good, The Bad and the Ugly
        Nirgendwo in Afrika
        die wunderbare Welt der Amelie


        Du hast schon 30 ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Zitat von: "Sing-Lung"
        Haaaaaaaaallllt!! Will auch noch was melden!!  ;)
        Wild Zero
        Way of The Dragon
        Brother


        Doppelnennungen, ergo darfst du die nochmal wählen (also 3) ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Lionel

        • Gast
        Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, werden die 50 Nennungen aus Runde 2 für null und nichtig erklärt, um mehr zu sammeln. Meinetwegen. Aber wenn man in Runde 1 bereits seine 30 genannt hat, ist das okay, oder soll man jetzt auch die 30 neu nennen?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon

          2. Runde wurde erstmal für null und nichtig erklärt.

          Die 1. Runde besteht weiterhin und auch schon erhaltene Ergebnisse bleiben. Also wer schon 30 genannt hat, der hat seine Stimmen vergeben und muss nur noch warten ;)
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Noch ein paar Filme von mir:

            Blade
            Stephen King's ES
            Der Soldat James Ryan
            Face/Off
            Windtalkers
            Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
            Die Klapperschlange
            Flucht aus L.A.
            Teenage Mutant Ninja Turtles (YEAH!!!)
            Jackass: The Movie
            The Running Man
            Zurück in die Zukunft 2
            Ghostbusters
            Ghostbusters 2
            Spider-Man

            Noch mal schön an die alte Zeichentrickserienzeit erinert 8).



            Jupp, ist aufgenommen.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ich denke mal, wenn dem ein oder anderen noch ein Film einfällt, kann man ihn ruhig auch noch in die Liste nehmen, oder?


              Lionel

              • Gast
              Okay, dann ist ja alles klar. Hauptsache es wird augenscheinlich deutlich gemacht, wann die 2. Runde losgeht. 8)


              Lionel

              • Gast
              Hab noch 3 Freischüsse:
              Masters of the Universe
              Kap der Angst
              King of Comedy[/quote]



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Noch 3 hm....

                - Shaolin Soccer
                - In the Line of Duty 4
                - Ninja in the Dragons Den



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Kairo" kann man auch noch hinzufügen.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  "You Can Count on Me" wäre auch nett auf der Liste wenn mein Filmnominierungskonto noch nicht ganz überzogen ist :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Kleiner Vorschlag: ich denke, wir warten noch das Wochenende ab und werten dann (bzw. ihr wertet dann  ;)  ) aus. Dann könnte ab Montag Runde 2 beginnen.

                    @ Aquifel: gibst du mir bescheid? Dann mach ich den Runde-2-Thread wieder auf. Vielleicht sollte man aber auch einen neuen starten und den alten löschen, da nun einige vielleicht noch den ein oder anderen Film zu ihrer Liste addieren.


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Ich hätte noch "Bang Rajan" ;) .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Noch folgende Filme meinerseits:

                        Jim Carroll - in den Straßen von New York
                        Bad Boys 2
                        True Romance

                        und natürlich:

                        KILL BILL



                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Zitat von: "AndreMASTER"

                          und natürlich:

                          KILL BILL


                          Da warst du wohl schneller :D  ;) .

                          Aber der Film heisst eigentlich "Kill Bill: Volume 1" ;) .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Nein, ich habe bewusst Kill Bill geschrieben. Teil 2 wird ja erscheinen, wenn das hier alles zu Ende ist, deswegen sollten wir auch den Film als Ganzes zählen. Ich finde es auch extrem schade, das zum Beispiel Matrix Revolutions nicht miteinbezogen wird  :(.


                            Noch ein Film:

                            Freddy vs. Jason