Pic Raten

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

...... Gangs of New York !  :D  geb ab  ;)



hehe, geb ab :) ... wenn ich das nächste errate mach ich au ma endlich eins, versprochen :)









argh ... hm, wie wärs mit einem Kompromiss: Gehirnwäsche :) ... naja weist du was ich mach jetz ein pic rein


okay .. ich kriegs net hin das bild zu posten :( .... würde sich einer meiner annehmen ? ich schicks dann per pn



Zitat
Der Pate derPate?


lol ;)
... übrigens trotzdem danke :D

Shaolin Soccer ist au falsch, aber es geht in den Bereich Asia-Kino, ma als kleine Anlaufhilfe


nope ... aber kitano is richtig :) ... diese Meerszenen kommen übrigens in jedem seiner Filme vor, das ist sein kleines Markenzeichen




Robocop 1 ... argh schon wieder dran ... na wartet, das nächste wird net so einfach wie mein letztes :twisted:  ;)



okay, so schwer isses doch net :)


jap ... naja, ich glaub das näcshte ma mach ich wirklich ernst :)




nagut, ich geb ma nen tip : Spanien, Drama


Almodóvar stimmt, der Film aber noch net ... is ein ziemlich aktueller


naja, aber du hast ja schonma den richtigen Anhaltspunkt ... vielleicht kommt dir das ja bekannt vor: Es geht um zwei Männer, die ein gemeinsames Schicksal teilen. Beide haben Frauen, die im Koma liegen...


ja ist richtig *woot* ... das is die Stelle am Anfang, wo ein Theaterstück aufgeführt wird un die 2 frauen auf der Bühne umherlaufen umgeben von stühlen, die ein herr zur seite räumt ... naja egal,  endlich darf ma wieder ein anderer ran :D

hau rein !