Now Playing

Aquifel · 11797 · 1280597

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Hat sich in vielen anderen Foren etablieren können, deshalb mach ich so ein Teil mal auf. Hier könnt ihr posten was ihr gerade hört, allerdings bitte mit Bild, denn sonst ist das sinnloseste Spammerei.

Six Feet Under - Murdered in the Basement



Geil das neue Album :D
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Hört ihr am PC keine Musik 8O

Ich auf jeden fall

Cannibal Corpse - No Remorse (Metallica Cover)

I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


okay, hör zur Zeit ne J-Pop Band, die ich schon nach dem ersten Lied genial fand und es nun kaum erwarten kann, dass die ma nach Deutschland kommen ... *träum*

Die Gruppe bestand anfangs aus 2 hippen japanischen mädels, die in New York als ausgefallenes Restaurant Fuss fassten. Ihr Motto ist unmissverständlich: Essen ! Cibo Matto ist italienisch ist heist nichts anderes als Essen. So orientiert sich die Musik auch stihilistisch danach und hört sich mal traumhaft an (Sugar Water z.B. dank ihren Sirenenstimmen) und mal total abgedreht (Birthday Cake ... muss man einfach gehört haben :) ). Jazz, Hip Hop, Balladen, Metal .... die girlys mache einfach alles und wollen nicht so richtig in ein Genre gesteckt werden. Hauptsache es haut gewaltig rein ! Ein absoluter Geheimtip.

Super Relax


Stereo Type A


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker




    ... höre ich zur Zeit.

    So ziemlich das Geilste, was ich aus dem Metal-Bereich kenne.
    die kommt noch... irgendwann...


    Japp, die Reiter rocken. Aber live bleiben die unübertroffen :D Fuchs (ehemals Eumel) hüpft auf den Boxen rum, das glaubt man kaum ;)

    Six Feet Under - Sick in the Head



    Man von diesem Album kommt man kaum mehr los. Hat eine gewisse Härte, groovt saumäßig und ist Meilen besser als das letzte Album "True CArnage".
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Eisregen - Farbenfinsternis
    Ein Jahr im Leben des Todes hrhr



    Edit: Wieso kann ich mit [Img] nicht auf externe Bilder verlinken? Oder müssen die hier geuploadet werden?

    Edit2: Komisch, scheint an meinen Webspace zu liegen.


    Six Feet Under - Bringer of Blood



    Also Bilder von anderen Seiten müssten gehen. Schau mal, ob sich da vielleicht ein Freizeichen eingeschlichen hat. Bilder vom PC müssen vorher geuploaded werden.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Man hört ihr wenig Musik ;)

    Dimmu Borgir - Progenies of the Great Apocalypse

    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Zitat von: "Aquifel"
      Man hört ihr wenig Musik ;)


      Nö, eigentlich nicht ;) . Ich am PC immer nur Reiter-Musik :twisted:  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ich lasse im Hintergrund gern immer mal wieder Hörspiele laufen.

        Aber heute:




        Zu später Stunde gut für´s Nervenkostüm. Erlesenste Schweißausbrüche inklusive.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Und wo ich grad so schön in Stimmung bin:




          War ein richtiges Schnäppchen, erstanden in einem Comic-Shop in der Innenstadt, der haufenweise japanische Game-Soundtracks für € 9,95 rausgehauen hat (bei der Gelegenheit nahm ich auch gleich Code: Veronica mit). Wenn ich sehe dass z.B. amazon das Teil für flockige 46,99 verkloppt...*freu*


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Waaaaaasssss????

            Ich hab damals für meine Japan Importe bis zu 80 Mark bezahlt...(hin und wieder war der Soundtrack vor dem Spie da!).

            Geniale CDs, wo mir die S.H. Reihe noch etwas lieber ist...nur die Musik von Teil1 ist schwer öfters hintereinander zu hören, weil die Nerven blank liegen...

            achja - ich lege jeden morgen ne andere CD in den Rechner....wechselt schnell!!!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Erben der Schöpfung - Elis

            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Bin ich hier eigentlich der Einzige, der Mainstream-Scheiß wie Limp Bizkit, Linkin Park, P.O.D. und Evanescence hört? Interessant...



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Nein ;)

                  Evanescense kenne ich noch nicht so gut, aber was ich bisher davon gehört habe klingt sehr ansprechend. :D


                  Aber ich kann euch jetzt mal schocken:






                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer


                    aber eher eine enttäuschende Scheibe, "Puritanical" ist deutlich stärker




                    davor




                    mit Mitgliedern von Nightwish, Edenbridge, Blackmore´s Night
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul




                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      @ Marcel: Netter Score, schön ungewöhnlich. Finde ich auch deutlich ansprechender als den Source-Musik-Soundtrack.

                      Im Moment:




                      Wunderschönes Spiel, wunderschöne Musik...zum Abheben...*dahinschweb*...


                      Zitat von: "Ketzer"


                      aber eher eine enttäuschende Scheibe, "Puritanical" ist deutlich stärker


                      Find die eher stärker als die "Puritanical" ;)

                      Agoraphobic Nosebleed - 1.Wonder drug wonderland
                      2.Spreading the dis-ease
                      3.Ark of ecoterrorism
                      4.Living lolita blow job
                      5.Thawing out
                      6.The need for better body armor
                      7.Freeze-dried cemetery
                      8.Children blown to bits by thebusload
                      9.Scoring in heaven
                      10.Fuck your soccer jesus




                      Nunja sind halt 100 Tracks in 21 Min. da dauern die halt eher nicht so lange, weshalb ich gleich erstmal 10 Tracks eingetragen hab ;)
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker


                        ... höre ich jetzt gerade.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          The Black Dahlia Murder "Hymn For The Wretched"





                          Der geilste Song vom ganzen genialen Album !!!!! Das hör ich jetzt schon seit Wochen rauf und runter !!!! Geil!!  :!:  :D




                          Zitat von: "Aquifel"

                          Cannibal Corpse - No Remorse (Metallica Cover)


                          Wie issn das Teil so? Empfehlung?