Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Musikvideos @ Youtube und Co.  (Gelesen 191463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.358
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« Antwort #2200 am: 07. Juni 2019, 23:01:04 »
Morgen ist das Rock n Booze 1-Tages Festival im Nachbarort.

Daher mal ne Rutsche Videos.
Ich freu mich drauf. In der Reihenfolge des Lineups, die Headliner zuletzt:

Band aus der Region, fand ich vor einigen Jahren noch uninteressant. Das klingt gar nicht mal übel. Witzig ist, dass man gleich am Anfang des Videos das Festivalgelände von Morgen sieht (Parkplatz).






Samavayo klingen echt geil. Mal Stoner/ Doom im Sabbath Stil, aber etwas flotter können die auch. Bin gespannt. Ich hoffe, dass bei der zweiten Band schon ordentlich Leute da sein werden.


Im Prinzip ein Motörhead Clone, die sollen aber live richtig gut abgehen.




The New Roses passen da gar nicht ins Programm. Die klingen wie noch weichgespültere Bon Jovi. Soll eine sehr gut Liveband sein. Mal abwarten, meins ist das nicht. ABER die waren aufm Sons Of Anarchy Soundtrack und könnten einigen hier gefallen.


The Vintage Caravan haben sich in letzten Jahren in der Retro Rock Szene einen Namen erspielt. Die Mucke geht in Richtung Graveyard. Für mich gibt's da sicherlich bessere Bands, aber bin dennoch gespannt was die Jungs auf die Bühne bringen.


« Letzte Änderung: 07. Juni 2019, 23:03:36 von Max_Cherry »

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.602
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« Antwort #2201 am: 08. Juni 2019, 05:15:21 »
Cool, viel Spaß!

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.358
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« Antwort #2202 am: 08. Juni 2019, 05:18:41 »
Danke, ich hoffe das Wetter hält. Leider nur 19 Grad angesagt.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.358
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« Antwort #2203 am: Heute um 16:20:06 »
Ich befasse mich ja seit ner guten Woche mit dem Werk von Prince und hab schon so manche Perle entdeckt. Klar, manches ist bekannt, aber auch auf den über 15 Alben, die er nach seiner "großen Zeit" gemacht hat, ist geiles Zeugs drauf. Mit RnB Balladen hab ich es nicht so, daher geht das meiste was mir gut gefällt wohl in die Funk Richtung. Aber selbst in dieser Sparte finde ich Prince verhältnismäßig abwechslungsreich.
Hier mal eine kleine Auswahl und Übersicht.











« Letzte Änderung: Heute um 16:26:20 von Max_Cherry »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 31 Abfragen.