Andere Medien > Musik

Now Playing

(1/2361) > >>

Aquifel:
Hat sich in vielen anderen Foren etablieren können, deshalb mach ich so ein Teil mal auf. Hier könnt ihr posten was ihr gerade hört, allerdings bitte mit Bild, denn sonst ist das sinnloseste Spammerei.

Six Feet Under - Murdered in the Basement



Geil das neue Album :D

Aquifel:
Hört ihr am PC keine Musik 8O

Ich auf jeden fall

Cannibal Corpse - No Remorse (Metallica Cover)

derPate:
okay, hör zur Zeit ne J-Pop Band, die ich schon nach dem ersten Lied genial fand und es nun kaum erwarten kann, dass die ma nach Deutschland kommen ... *träum*

Die Gruppe bestand anfangs aus 2 hippen japanischen mädels, die in New York als ausgefallenes Restaurant Fuss fassten. Ihr Motto ist unmissverständlich: Essen ! Cibo Matto ist italienisch ist heist nichts anderes als Essen. So orientiert sich die Musik auch stihilistisch danach und hört sich mal traumhaft an (Sugar Water z.B. dank ihren Sirenenstimmen) und mal total abgedreht (Birthday Cake ... muss man einfach gehört haben :) ). Jazz, Hip Hop, Balladen, Metal .... die girlys mache einfach alles und wollen nicht so richtig in ein Genre gesteckt werden. Hauptsache es haut gewaltig rein ! Ein absoluter Geheimtip.

Super Relax


Stereo Type A

Hellseeker:




... höre ich zur Zeit.

So ziemlich das Geilste, was ich aus dem Metal-Bereich kenne.

Aquifel:
Japp, die Reiter rocken. Aber live bleiben die unübertroffen :D Fuchs (ehemals Eumel) hüpft auf den Boxen rum, das glaubt man kaum ;)

Six Feet Under - Sick in the Head



Man von diesem Album kommt man kaum mehr los. Hat eine gewisse Härte, groovt saumäßig und ist Meilen besser als das letzte Album "True CArnage".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln