Now Playing

Aquifel · 11803 · 1284574

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Wieder öfter in den letzten tagen:

    Type O Negativ - Life is killing me
    Für mich knapp das beste Album der Band, hier stimmt die Abwechslung der Songs und der Sound ist einfach geil! Die Band gefällt mir besonders wegen den offensichtlichen Einflüssen (z.B. Black Sabbath, die Beatles plus Gothik Rock) aus denen etwas völlig neues entstanden ist.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Wieder die GEIST Scheiben.... genialst!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Evil Love - Soundtrack

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Agathodaimon - Blaken the Angel
          Nach langer Zeit mal wieder raus gekramt. Immernoch ein wirklich gutes Black Metal Album mit Gothikrock-Elementen und recht rifflastig. Gefällt mir wesentlich besser als die beiden nachfolger, die ich auch mein Eigen nennen darf.
          Mal ein Tip an BM-Freunde, besonders Jens könnte damit was anfangen. Einzige evtl. Geschmackssache ist der Gesang, der zwar typisch BM ist, aber dem einen oder anderen vielleicht zu eintönig sein könnte.

          Hier mal der My Space-Link: http://www.myspace.com/agathodaimon
          Oha, der Track von 2004 gefällt mir ja gar nicht, da hat sich glaub ich seit 1998 einiges beim Lineup getan.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            As I lay dying - Shadows........

            mir gefällt "An Ocean...." deutlich besser, auf der hier regiert noch ziemlich deutlich IF-mäßiger Göteborg Sound und bei zwei Clean-Passagen klingt´s sogar wie KSE.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Agathodaimon - "Chapter III" und "Higher Art Of rebellion"
              Auf beiden Alben sind ein paar gute Songs, aber sie erreichen bei Weitem nicht die Qualität des Debuts, der o.g. "Blacken the angel". Wenn ich überlegen, was ich für die beiden Scheiben bezahlt habe, sind sie sogar recht entberlich.


              @Ketzter: Hör mal in "Banner of Blasphemy" auf der my Space-Seite rein, Dein Ding oder eher nicht?
              Agathodaimon - Blaken the Angel
              Nach langer Zeit mal wieder raus gekramt. Immernoch ein wirklich gutes Black Metal Album mit Gothikrock-Elementen und recht rifflastig. Gefällt mir wesentlich besser als die beiden nachfolger, die ich auch mein Eigen nennen darf.
              Mal ein Tip an BM-Freunde, besonders Jens könnte damit was anfangen. Einzige evtl. Geschmackssache ist der Gesang, der zwar typisch BM ist, aber dem einen oder anderen vielleicht zu eintönig sein könnte.

              Hier mal der My Space-Link: http://www.myspace.com/agathodaimon
              Oha, der Track von 2004 gefällt mir ja gar nicht, da hat sich glaub ich seit 1998 einiges beim Lineup getan.



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                okidoki Stephan, die anderen beiden Agathodaimon kenn ich gar nicht.


                Selbst:

                die neue Epica: gefällt mir ziemlich gut, da sehr in die After Forever Richtung.
                Deutlich besser als dieser ganze Nightwish/Within Temptation Schwurbel.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul




                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show only replies by Lorrgash
                  Zur Zeit "Jazz ist anders" von "Die Ärzte"! Echt geniales Album! Ich höre es zu Huase oder wenn ich unterwegs bin, einfach immer und überall! Bin echt beigestert und kann es nur weiterempfehlen!!!!!



                  Offline OnlyEnemyMyself

                    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                      • Show only replies by OnlyEnemyMyself

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Donovan - Hurdy Gurdy Man ...vom Zodiac OST
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Magadeth - United Abominations

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          The Balck Dahlia Murder - Nocturnal
                          Die erste hälfte des neuen Albums gefällt mir schon mal ziemlich gut. Ich hab zwar mit weniger Gitarrensoli gerechnet, aber da kann man sich wohl dran gewöhnen.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            The Beloved- Sweet Harmony
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Avenged Sevenfold - Avenged Sevenfold

                            Hui, was soll ich sagen? Die Jungs sind ne Ausnahme-Band für mich ... einzigartig.

                            Das Vorgängeralbum "City of Evil" hat sich nach und nach in meine Hirnwindungen gebrannt und steht in meiner All-Time-Favourite-Liste ganz ganz oben. Ein Meisterwerk.

                            Das selbst-betitelte neue Album hinterlässt nach dem ersten Durchlauf ein dickes WTF? und die Enttäuschung konnte man sicher aus meinem Gesicht ablesen.

                            Aber das Teil braucht seine Durchläufe. Einige Durchläufe. Mittlerweile hab ich mich damit angefreundet und beginne, es definitiv zu mögen. Aber an "City of Evil" kommt es im Leben nicht heran.

                            Aktuelle Lieblingstracks der Scheibe: "Afterlife", "Lost", "A little Piece of Heaven"


                            Offline schlecki

                              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                • Show only replies by schlecki
                              Forrest Gump Soundtrack  - einfach genial, vor allem das 1. Lied
                              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Mal wieder einen der alten Schätze ausgegraben :D

                                Turrican Soundtrack - Chris Hülsbeck  :love: :pray:

                                Gruß,
                                Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  alte Almighty - Platten

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    The Killers feat. Lou Reed - Tranquilize
                                    Eigentlich hab ich ne Abneigung gegen Musik ala Coldplay, aber dieser Song hat mich direkt erwischt.
                                    Ein sehr schöner Song, der für einen "Popsong" sehr vielseitig ist und unter die Haut geht.
                                    Ich musste ein bischen an Bowie denken und auch generell an viele Sachen aus den späten 60ern. Ein toller Song, sollte man sich doch mal ne CD von "The Killers" anhören?


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Mal wieder einen der alten Schätze ausgegraben :D

                                      Turrican Soundtrack - Chris Hülsbeck  :love: :pray:

                                      Gruß,
                                      Havoc.

                                      ALTER, hast den Original??? Der is doch sauviel wert soweit ich weiss
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Mal wieder einen der alten Schätze ausgegraben :D

                                      Turrican Soundtrack - Chris Hülsbeck  :love: :pray:

                                      Gruß,
                                      Havoc.

                                      ALTER, hast den Original??? Der is doch sauviel wert soweit ich weiss


                                      Is das dieses eine geile Game, das es auf der C64 gab?


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Mal wieder einen der alten Schätze ausgegraben :D

                                        Turrican Soundtrack - Chris Hülsbeck  :love: :pray:

                                        Gruß,
                                        Havoc.

                                        ALTER, hast den Original??? Der is doch sauviel wert soweit ich weiss

                                         :D
                                        Brauchst gar kein Angebot machen. Den geb ich nicht her.  :D

                                        Tip:
                                        Gibt es jetzt aber auch im I-Tunes Music Store.

                                        Und viele andere tolle Dinge gibt es hier:
                                        www.synsoniq.de


                                        Gruß,
                                        Havoc.
                                        « Letzte Änderung: 16. November 2007, 13:26:00 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”