Now Playing

Aquifel · 11803 · 1284621

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Annihilator - Bag of Tricks

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Daughtry - Daughtry

      saugeiles Album  :staun:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        John Sinclair 41 - Die Schöne aus dem Totenreich

        Sehr gutes Einzelhörspiel, besonders die Musik war echt geil und sehr bombastisch.


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself

          Crash_Kid_One

          • Gast
          The Best of Toto

          Scorpions - Deadly Sting


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Annihilator - King of the Kill

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich höre gerade auf der Metal Blade Records-myspace Seite in eine Band Namens The Arcane Order rein. Der Track "The Serpent" haut mich ganz schön um. Sehr geiler Death-Metal mit düsterer Stimmung, gefällt mir. Das eine oder andere Gitarren-Solo gegen Ende zu "metallig" (ich weiß, Geschmackssache), aber ansonsten geiler Track!!!


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                EVANESCENCE  -  My Immortal, Lithium u.a.

                Ich fahr voll drauf ab  :D
                « Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 16:24:26 von Necronomicon »


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  John Sinclair 42 - Blutiger Halloween
                  Sinclair goes Teenie-Horror, eine Mischung aus "ich weiß, was du..." und "Halloween", hat mir sehr gut gefallen. Aber die Sinclairs 2000 gefallen mir ja auch alle gut bis sehr gut.
                  Die Original-Folge kenne ich nicht, kann daher nicht vergleichen.
                  « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 16:16:01 von Max_Cherry »


                  Lionel

                  • Gast
                  John Sinclair 42 - Blutiger Halloween
                  Sinclair goes Teenie-Horror, eine Mischung aus "ich weiß, was du..." und "Halloween", hat mir sehr gut gefallen. Aber die Sinclairs gefallen mir ja auch alle gut bis sehr gut.
                  Hab ich auch zu Hause liegen...muss ich dann gleich ma reinhören.


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    John Sinclair 42 - Blutiger Halloween
                    Sinclair goes Teenie-Horror, eine Mischung aus "ich weiß, was du..." und "Halloween", hat mir sehr gut gefallen. Aber die Sinclairs gefallen mir ja auch alle gut bis sehr gut.
                    Hab ich auch zu Hause liegen...muss ich dann gleich ma reinhören.
                    Du bist ja auch Freund der alten Serie, daher kann ich nicht garantieren, dass dir diese Neuauflage gefällt.


                    Lionel

                    • Gast
                    John Sinclair 42 - Blutiger Halloween
                    Sinclair goes Teenie-Horror, eine Mischung aus "ich weiß, was du..." und "Halloween", hat mir sehr gut gefallen. Aber die Sinclairs gefallen mir ja auch alle gut bis sehr gut.
                    Hab ich auch zu Hause liegen...muss ich dann gleich ma reinhören.
                    Du bist ja auch Freund der alten Serie, daher kann ich nicht garantieren, dass dir diese Neuauflage gefällt.
                    Die neue Serie is natürlich um Welten besser, aber manche Umsetzungen sind dem Vernehmen nach besser bzw. enger am Roman bei TSB gelungen. Bin mal gespannt, "Blutiger Halloween" war mit meine Lieblingsfolge bei den TSB-Folgen.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Maiden - 666
                      Muse - Knights of Cyberia
                      Dragonforce - Titel weiss ich grad net
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Maroon - The cold heart of the sun

                        also die ersten beiden Stücke "Reach the sun" und "Only the sleeper left the world"
                        (für mich gleichzeitig die besten Stücke der Scheibe) sind aufgrund ihres leichten Dark Tranquillity
                        Einschlages genau das Richtige für mich. So mag ich meine Musik.

                        "Steelbath your heart" ist typisches Breakdown-Hardcore Geschrote, wie es typischer nicht sein könnte und ist gleichzeitig der absolut schwächste Song des Album. Gottseidank verzichtet die Band im weiteren Verlauf der Scheibe zum Großteil auf Breakdowns.

                        Ansonsten ist die Scheibe ziemlich vielfälltig und abwechslungsreich, es gibt zahlreiche klassische Metal-Soli und auch immer wieder kleine Old School Speed Metal Einlagen.
                        Leider wird das Tempo der ersten beiden Songs nicht mehr wirklich aufgegriffen und die Scheibe ist sehr midtempo lastig.

                        Von mir aus dürfte die Band gerne die letzten HC Wurzeln aus dem Sound entfernen, denn als Metalband klingen sie weitaus glaubwürdiger in meinen Augen.

                        Live könnte mich die Band allerdings anhand der Bonus DVD nicht überzeugen, da fehlt mir irgendwie was.
                        « Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 09:55:19 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline schlecki

                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                            • Show only replies by schlecki
                          Heute auf Spanien-Trip:

                          Fito & Fitipalidis - Por la boca vive el pez
                          Juanes - La vida es un ratico
                          El canto de loco
                          « Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 12:18:04 von schlecki »
                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                          Offline schlecki

                            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                              • Show only replies by schlecki
                            Gerade neu reinbekommen: das neue Album von Bruce Springsteen - Magic....

                            Ein absoluter Hammer, wie immer von Bruce Springsteen
                            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Gerade neu reinbekommen: das neue Album von Bruce Springsteen - Magic....

                              Ein absoluter Hammer, wie immer von Bruce Springsteen
                              kannst zum treffen mitbringen biddö?


                              Offline schlecki

                                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                  • Show only replies by schlecki
                                Gerade neu reinbekommen: das neue Album von Bruce Springsteen - Magic....

                                Ein absoluter Hammer, wie immer von Bruce Springsteen
                                kannst zum treffen mitbringen biddö?

                                Is aber noch lange hin..... wobei vielleicht schneie ich mal wieder in Mainz rein (oder ihr bei mir)....
                                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Amon Amarth - With odin on your side

                                  Wie geil ist die denn bitte? Bislang waren mir die Jungs relativ schnuppe, aber die Neue ist ja wohl nur fett.
                                  So müssen skandinavische Melodiebögen klingen, um mich in den Bann zu ziehen.

                                  Respekt!
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Maiden - Hallowed by the name
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Gerade neu reinbekommen: das neue Album von Bruce Springsteen - Magic....

                                    Ein absoluter Hammer, wie immer von Bruce Springsteen
                                    kannst zum treffen mitbringen biddö?
                                    Hier, hier...auch büdde..


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Onkelz - nur wenn ich besoffen bin
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Lorrgash

                                      • Biertrinker
                                          • Show only replies by Lorrgash
                                        Die Ärzte - Jazz ist anders (Economy Version)

                                        Steht zum freien Download auf ihrer Website bademeister.com weil wir Schweizer, besser geagt unser Parlament, den Blocher nicht wiedergewählt hat. Diese Versprechen gaben Die Ärzte am Konzert in Zürich, war übrigens grandios!
                                        Jetzt steht bis morgen Mittag eine Economy Version von Jazz ist anders zum downloaden bereit. Lustige Eigencovers mit viel Spass und Klamauk! Empfehelenswert!!!!!


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Running Wild - Pile of Skulls .... RW sind einfach immer eine Bank.

                                        Linkin Park - Minutes to Midnight ... hat lang gedauert, bis ich mich ins das aktuelle Album reinhöre ... mal sehen, wie ich es nach 2-3 mal hören aufnehme.


                                        Lionel

                                        • Gast
                                        John Sinclair - Blutiger Halloween
                                        Gabriel Burns Folge 1 und 26
                                        Axel Rudi Pell - Mystica