Now Playing

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hat sich in vielen anderen Foren etablieren können, deshalb mach ich so ein Teil mal auf. Hier könnt ihr posten was ihr gerade hört, allerdings bitte mit Bild, denn sonst ist das sinnloseste Spammerei.

Six Feet Under - Murdered in the Basement



Geil das neue Album :D
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Hört ihr am PC keine Musik 8O

Ich auf jeden fall

Cannibal Corpse - No Remorse (Metallica Cover)

I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Japp, die Reiter rocken. Aber live bleiben die unübertroffen :D Fuchs (ehemals Eumel) hüpft auf den Boxen rum, das glaubt man kaum ;)

Six Feet Under - Sick in the Head



Man von diesem Album kommt man kaum mehr los. Hat eine gewisse Härte, groovt saumäßig und ist Meilen besser als das letzte Album "True CArnage".
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Six Feet Under - Bringer of Blood



Also Bilder von anderen Seiten müssten gehen. Schau mal, ob sich da vielleicht ein Freizeichen eingeschlichen hat. Bilder vom PC müssen vorher geuploaded werden.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Man hört ihr wenig Musik ;)

Dimmu Borgir - Progenies of the Great Apocalypse

I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Erben der Schöpfung - Elis

I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Ketzer"


aber eher eine enttäuschende Scheibe, "Puritanical" ist deutlich stärker


Find die eher stärker als die "Puritanical" ;)

Agoraphobic Nosebleed - 1.Wonder drug wonderland
2.Spreading the dis-ease
3.Ark of ecoterrorism
4.Living lolita blow job
5.Thawing out
6.The need for better body armor
7.Freeze-dried cemetery
8.Children blown to bits by thebusload
9.Scoring in heaven
10.Fuck your soccer jesus




Nunja sind halt 100 Tracks in 21 Min. da dauern die halt eher nicht so lange, weshalb ich gleich erstmal 10 Tracks eingetragen hab ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Malevolent Creation - Divide and Conquer



@  ap : Wer Corpse mag macht damit garantiert nix falsch ;)

btw. Wieso haben die bei amazon nicht das viel schönere Alternativcover als Pic :(
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Nunja, man kann in der Regel auch Pics von amazon hochladen, dass kracht afaik weniger rein, als wenn man das direkt über die seite hochlädt :? Und wenn nicht müssen wir halt die Pics weglassen :(  Obwohl das dann eventuell zu sehr ins Spammen ausartet.

Severe Torture - Mutilation of the Flesh



Gibt kein anständiges Original Pic, würde aber auch wieder zu sehr in Richtung Gewalt gehen ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Corpsegrinder ist zwar kein Ersatz, aber eine nette Alternative. Barnes growlt ja nu bei Six feet Under.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Abgesehen von dem "Worm infested" haben Cannibal Corpse  meistens Alternativcover in deutschland. Und die "Eaten Back to Life" und die "Butchered at Birth" CDs sind indiziert afaik sogar beschlagnahmt. Also von denen werden die Cover kritisch.

Aber jenes hier geht doch ;)

Iron Maiden - Ghost of the Navigator



Nur geil 8)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Iron Maiden - Ghost of the Navigator



Eins meines Lieblingslieder 8)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Hehehe Satyricon. Wenn es dir gefällt hör dir mal die "Volcano", "Nemesis Divina" oder "Dar Medievil Times" von denen. Sind die besten Album IMO. Der Drummer Frost spielt auch noch bei 1349. Das Album ist recht gut, aber live waren die der absolute Oberhammer 8) Vor allem wie Frost abgeht. Der spielte fats doppelt so schnell auf den drums als auf dem Album (kam mir jedenfalls so vor). Da hätte ne Drummachine kaum mithalten können ;)

Gorgoroth - Incipit Satan

I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Cover sind immer Alternativen, und zumindest das "Butchered at Birth" ist wegen der Texte verboten oder indiziert (u.a. z.B. wegen "Hammer Smashed face" einer der geilsten Songs und die dürfen den hier nicht live spielen :evil: ).

Dragonland - A last Farewell



Schön :angel: Richtig gute Ballade und neben "Ride for Glory" einer der besten Songs des Albums.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "AndreMASTER"
Ich finde es ist blödsinnig Songs zu verbieten, es sei denn, es handle sich um Nazi-Müll.


Sehe ich ähnlich. Bei Corpse ist es vor allem Blödsinn, da kein mensch versteht, was Chris Barnes da rumgrunzt ;)

Dragonland - Battle of the Ivory Plains

I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Dark Throne - En Vind Av Sorg

I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


@ Conflict : Japp, Immortal sind Hammer :D Und zu Rawside. Ich kenn die zwar nicht, aber deren fans, die wir auf dem With Full Force gesehen haben waren allesammt gleich :

- diese komischen bunten Hosen
- Rawside T-Shirt
- betrunken
- peinlich (z.B. finden Bierfässer, welche die irgendjemand hat liegen lassen und trinken es, obwohl es schal ist, kotzen in ihr Zelt und pennen dadrin, beten verkohlte Brötchen an und wollen damit den grill anmachen, etc.)
- So dumm, dass sie nicht mal merken, dass wir die verarschen

Ich bezweifle, dass alle so sind, aber dort waren es nur solche. Hat meine Meinugn erstmal nicht sondelrich positiv gestimmt ;) Nunja, wie gesagt, es können ja nicht alle so sein und das ist auch gut so ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Nunja, diese Typen waren Möchtegern Punks ;) Sowas will ich nicht Punk nennen, da ich enige Punks kenne. Das sind quasi diejenigen, die die Punks unbewusst in den Dreck ziehen. Gibt ja auch welche, die reissen bei Kirchen die Beete aus und freuen sich dann, dass sie Satan einen Gefallen getan haben und diese Deppen ziehen dann Metaller in den Dreck ;) Einfach nur Pseudos ;)

Das Bandshirt ist nicht komisch, aber alle trugen das gleiche :roll: Das wunderte mich etwas. Auch die Hosen. Totaler Partnerlook. Und dass das Ganze so einheitlich ist, hatte mich nur gewundert.

Und ich kenne keinen der etwas Verstand im Kopf hat, der in seiner Kotze pennt oder ein angekokeltes Brötchen für Grillkohle hält, egal wie besoffen ;)

Und glaub mir gegen Punks habe ich überhaupt nichts ;) Aber es gibt so Trendpunks, die haben reiche Eltern, zu hause DSL, 16:9, fette Anlage und all sowas, leigen Mama und Papa auf der Tasche und würden auf all das nicht verzichten wollen, wollen aber richtige Punks sein, die u.a. all diesen Materialismus nicht brauchen bzw. als schlecht empfinden :roll: Und solche Gurken haben keine Würde, zumindest benehmen sie sich so. Und solche leute sind imo Pseudos. Und so wie die sich aufgeführt haben, waren das eben solche ;) Gleiches Strickmuster wie jeder Pseudopunk, den ich kenne. Die "richtigen" Punks, die ich kenne, finden das übrigens auch zeitweise affig.

Und die haben sich nicht über uns lustig gemacht, sondern wir uns über die ;) Unsere "Zeltnachbarn" (bzw. die hatten Wohnwägen) mochten uns nicht, da wir ja Metaller sind. Aber als die die gesehen haben, da waren wir denen doch lieber. Die Typen waren einfach nur verballert ;) Selbst als die keinen Alkohol mehr hatten waren die so peinlich :roll: Schienen übrigens "Sozialschmarotzer", die Arbeiten Scheisse finden und ausser Bier nix dabei hatten, nichtmal Essen oder Zigaretten so. Haben überwiegend auf Schnorren (nicht ab und an, sondern durchgehend) gesetzt. Dann waren sie traurig, dass wir denen nix abgegeben haben :roll:

Wie gesagt, nix gegen Punks mit Verstand inner Birne, aber solche Pseudos und Möchtegerns sind affig. Trifft IMO aber auch auf Metaller, Hip Hopper etc. zu.

Und gegen Hardcore Punk hab ich nix, auch Rawside würde ich nicht gleich als Mist abstempeln.

Genocide Superstars - Hatestomp

I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Krieg - To Wander the Stars

roher Black metal ;)

kein Pic gefunden
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Gorgoroth - Open the Gates => genial

danach

Godless North - Dark Skies over Vinland

*auchmalfaulsei*
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Thornspawn - Bestial Dark Lords of War

I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Luca Turilli - Prince of the Starlight

I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Von Queensryche kenn ich nur das Empire -> war ganz nice

Marduk - World Funeral

May your joy pass into horrifying lamentation
what is left of your life endure eternal dread
let the hungry be befallen by merciless starvation
life expelled, no compassion, soon we are all dead

God spawned me to set the end free
after me nothing is ment to be
God spawned me to kill you all
I am World Funeral


Danach gelich, weil es noch geiler ist :

Naglfar - I am Vengeance

Humanity - what have you ever done for
denounced and cursed since the birth for I am not like thee
a proud decendant of the ancient seed
driven forth by the screams of my enemies
...weiterer Text
Hatred burns within my veins towards your wrteched kind
I spread my creed of suffering in this bloodbath so divine
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Ulver - Wolf and the Night



Ulver sind irgendwie lustig ;) "Bergtatt" ist Folk Metal, "Kveldssanger" so ne Art Neo Folk, "Nattens Madrigal" True Norwegian Black Metal" und seit "Perdition City" machen die Elektro Musik 8O  ;) [/b]
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Exhumed - Deep Red



Dieses Cover ist nicht indiziert und sogar bei amazon frei zu sehen. Daher, auch wenn es nicht ganz nett ist das Cover, kann ich das wohl posten ;) Wenn nicht, bescheid sagen ;)

btw. Hab ich auch als T-Shirt :D
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana