Now Playing

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    The Black Dahlia Murder "Hymn For The Wretched"





    Der geilste Song vom ganzen genialen Album !!!!! Das hör ich jetzt schon seit Wochen rauf und runter !!!! Geil!!  :!:  :D




    Zitat von: "Aquifel"

    Cannibal Corpse - No Remorse (Metallica Cover)


    Wie issn das Teil so? Empfehlung?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"


      ... höre ich jetzt gerade.


      yea, die ist Top!! *DaumenHoch*

      Hey Hellseeker, ich dachte du hörst mehr so Hardcore-Techno...?  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        mann, das Pic da oben rein zu bringen war jetzt ne schwere Geburt.....  :evil:  ....doch was lange währt wird endlich gut oder irgendso...  ;)

        mittlerweile höre ich das:



        Boodbath "Mass Strangulation"

        ein ebenfalls sehr sehr genialer Song aus "Resurrection Through Carnage", das erst von der New Dahlia Murder aus meinem CD-Player vertrieben wurde.  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          KATAKLYSM "Chronicles Of The Damned"



          Cooler Song, gutes Album. "Shadows & Dust" gefällt mir wieder erheblich besser als das ewig langweilige und eher glatte "Epic - The Poetry of War", erreicht aber nicht mehr die Klasse eines "The Prophecy".


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Hellseeker"

            Eigentlich schon, aber das Metal-Zeugs gefällt mir immer besser ;) .


            Seeeeeeehr lobenswert !!!!  :D  :twisted:

            Naja, tipps bekommst du hier ja genug....  ;)






            Zitat von: "Hellseeker"
            Noch was, das auch hier rein passen könnte:

            Gestern war ich an einem Konzert, wo alles irgendwelche Nachwuchsbands spielten. Darunter auch mein kleiner Bruder, der mit seiner Band, den "Necromancers", eine ziemlich gute Show ablieferte. Die Musik war übelst harter Metal mit einem unglaublich schnellen Schlagzeug und einer sehr tiefen Grunzstimme. Mit Sicherheit die beste und härteste Band des Abends :D . Der Rest waren alle so Punk- und Ska-Bands ;) . Ich hätte nie gedacht, dass mein Bruder und seine Kollegen so gut spielen können.


            hey, das klingt jha cool !!  :-P  8)  Haben die ne Homepage oder so????


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "Aquifel"

              @  ap : Wer Corpse mag macht damit garantiert nix falsch ;)


              ap mag Corpse !!!!  8)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "nemesis"
                Nennt mich jetzt Spielverderber, aber sind einige Covers vielleicht etwas...sagen wir mal bunt für ein Forum ab 12?


                naaajaaaa..... so krass würde ich das auch wieder nicht sehen. Die Alben stehen in auch jedem Media Markt oder Müller ganz normal im Regal, da kann sie auch jeder 12jährige anschauen.  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies


                  mal was anderes und nicht immer nur Metal....  ;)

                  Cooler melancholischer Wüsenrock, stellt euch vor, Nmeil Young spielt auf nem halb verfallen Wüstenfriedhof bei Sonnenuntergang...  8)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies

                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      vorhin:

                      CANNIBAL CORPSE - "Gore Obsessed"

                      mein erstes und (Bis Jetzt) einziges CC-Album....  :cry:  ;)







                      und jetzt gerade:



                      My Dying Bride - "The Light At The End Of The World"

                      Schon seit langer Zeit eine meiner absoluten Lieblingsscheiben, Gozhic-angehauchter Black-Metal, eher ruhig, sehr melancholisch, düster, aber sehr sehr schön !!!!

                      mfg
                      ap


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Ketzer"
                        ähem My Dying Bride ist aber Gothic inspirierter Death-Doom, wo ist da Black Metal? ;-)


                        ööhm, ja, von mir aus.  ;)  Ich treffe in Sachen Genres nicht immer die richtige Schublade...... aber ist doch egal, gut ist gut !  ;)


                        Zitat von: "Ketzer"

                        Aber egal! Wenn man suizidgefährdet ist, dann haust Du Dich danach definitiv weg.


                        gut das ichs nich tbin.  ;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          OPETH - "Blackwater Park"

                          Song Nr. 3 "Harvest"

                          sehr sehr sehr geil, noch schöner und melancholischer als My Dying Bride, aber vielleicht weniger Düster....  ;)






                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Ein immer wieder gerne gehörter alter Klassicker:



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              jetzt gerade:



                              Song Numero 3: "Xeper"





                              Zitat von: "Ketzer"

                              au ja Schweisser, "Wolfen" ist ein starkes Stück
                              "Fleisch, frisches Fleisch...ich riß mir ein Rehlein und trank sein warmes Blut während es langsam verendete.....gib mir Nahrung, mach mich satt"


                              ooch, auf diesem Album sind eigentlich NUR geile sachen drauf, hab selten ein Album gehört wo wirklich Jeder song mindestens sehr gut bis geil ist!!!!  :D  Mein persönlicher Favorit ist da "Malaria" !!  :twisted:


                              Zitat

                              Kennst Du auch die Eisenkopf???
                              "Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand"!


                              L O G I S C H ! ! ! ! ! ! ! ! ! !  !  :D  :D  :D  :D  Das Debut von Schweisser, glaub ich. Hat mehr ausfälle drinen als Willkommen im Clup, ist aber trotzdem noch sehr cool!
                              Schade, das die außer diesen Beiden Alben nichts vernünftiges mehr zustande gebracht haben.  :(  "Heiland" war schon mehr als schwach, finde ich, und den Nachfolger danach hab ich nichteinmal mehr beachtet. Gibts die heute überhaupt noch?


                              Zitat

                              danach



                              Ketzter, es ist echt verblüffend, wir scheinen einen recht ähnlichen Musikgeschmack zu haben. "Wunschkind" hab ich auch im Regal stehen, cooles Album!! FInde nur das von Oomph jedes Album gleich klingt...


                              Zitat von: "Elena Marcos"

                              die Gore Obesssed von CC hab ich auch...(mein Lieblingssong von der CD ist... "Stripped, Raped...." - der Track rockt wie Zäpfchen...) und auch The Bleeding oder "hammer Smashed Face" , die ich für eine herausragende EP halte (ich bekam die damals noch zum Maxi CD Preis...heuet kostet die soviel wie ein Voll Album)....meine Auflage hatte noch das diletantisch, gemalte Cover...das nacher verschwunden ist....(blödsinn!)...


                              mein Lieblingssong von Gore Obsessed ist "Dormant Bodies Bursting" !!!! Yea, das Rult !!  8)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies


                                Geht stark in die Hardcore-Richtung, würde ich sagen  :arrow: @Bloody: vielleicht was für dich?? Kennst du die? Ich find die geil, der Sänger hat ne sehr sehr starke Stimme!!


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  heute mal kein Metal, was ruhiges, bin verkatert....  ;)



                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies


                                    TOOL "Aenima"

                                    Für mich persönlich ein "Klassicker" eher ruhigerer Musik...  ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Aquifel"
                                      Cattle Decapitation - Pedeadstrians
                                      Das nenn ich mal Grindcore :D


                                      ist die neu? Nein, mit Perwoll gewaschen...
                                      Ist notiert.  ;)


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Eines meiner letzten Überbleibsel aus meiner Elektro-Industrial-EBM-Fase:



                                        nichtsdestotrotz immer wieder gerne gehört...


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          eine zu unrecht unbekannte Band:



                                          Misery Loves Co. "Not Like Them"


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Ketzer"
                                            vielleicht deshalb weil´s die Schweden nicht mehr gibt??


                                            ich weiß ich weiß...  :(
                                            Aber die waren auch schon zu "Lebzeiten" nicht gerade sehr bekannt... schade.


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies

                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "nemesis"



                                                 :cry:  Warum nur...  :cry:  WARUM...?  :cry:


                                                 ;)


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  vorhin wieder mal:





                                                  gerade jetzt:





                                                  und hernach will ich nochmal versuchen mich damit anzufreunden:





                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies