Now Playing

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "Conflict"

das letzte gute Album vom Evil Elvis


Kenn zwar die alten Danzig Sachen nicht, aber er ist ja nicht nur wegen der Misfits und Samhain eine Legende. Trotzdem die "Blackaciddevil" war echt mies und die "777 - I Luciferi" auch nur "nett". Die neue scheint auch nix zu sein, echt traurig.


die Neue ist zwar düster doch sein Gesang ist ziemlich in den Hintergrund gerückt

und Danzig I - IV muss man einfach kennen... Misfits und Samhain natürlich auch





zwar nicht das beste von den amis, aber trotzdem nett[/url]




hab mal wieder meine Vinyl-Sammlung durchstöbert und diesmal hab ich wieder die gute alte Vorkriegsjugend zu Tage befördert




Recharge - Hamburg '42

die deutschen Discharge, Crust-Punk der alten Schule



Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "Aquifel"
Totenburg - Als die Alten noch jung waren

Gutes Absurd Cover, auch wenn mir die Absurd Verison besser gefällt.

Zeit des Stahls und Zeit des Krieges
Zeit des Blitzsturms und des Sieges
Zeit des Stolzes und des Ruhms
Zeit des deutschen Heldentums
Zeit der hehren Göttersagen
Die wir tief im Herzen tragen
Jeder soll von einst erfahren
Als die Alten jung noch waren


Kann man natürlich misinterpretieren.


Wenn Du damit Andeutungen bezüglich rechter Gesinnung meinst, finde ich das ziemlich eindeutig. Würde mir so eine Scheiße nicht anhören.


würd mal sagen das man bei Absurd wirklich nix misinterpretieren kann



Die Kassierer - Habe Brille


Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "Conflict"


würd mal sagen das man bei Absurd wirklich nix misinterpretieren kann


Das bezog sich jetzt nur auf den Text, die Band sagt mir nichts.


und ich meinte das eigentlich so wie du es geschrieben hast
und bezogen auf die Band stimmt es sogar


Zitat von: "ap"
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "Conflict"


würd mal sagen das man bei Absurd wirklich nix misinterpretieren kann


Das bezog sich jetzt nur auf den Text, die Band sagt mir nichts.


also ich will da ja gar nichts sagen weil ich mich da so nicht auskenn.... aber ist Absurd nicht die Band von so nem Neonazi (irgendwas mit Mö...) der wegen irgendsoeinem mehr oder weniger satanischen Mord an so nem HipHoppie im Knast sitzt oder sitzen sollte....?? Bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege, aber irgendwie so hatte ich den Bandnamen im Hinterkopf.




EDIT: mal kurz gegoogelt: http://www.religio.de/dialog/498/15_23-24.htm



ja da hast richtig gegoogelt






wow so muss sich Hardcore-Punk im Jahre 2004 anhören


Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "Conflict"


wow so muss sich Hardcore-Punk im Jahre 2004 anhören


Rawside haben ein neues Album rausgebracht??? Hab ich ja voll verpasst.



Höre gerade Jamiroquai - verschiedene Songs


man hat auch lange genug drauf warten dürfen, aber man hat definitiv nicht umsonst gewartet




manchmal muss es etwas ruhiger sein als das sonstige Geknüppel


Ruhrpottkanaken - Am Tag als Ian Stuart starb


Zitat von: "Nation-on-Fire"
MISSFITS - Collection 1


Missfits sind die hier ->

gerade hör ich

Yidcore - Hora no.5

eine jüdische Punkband aus Australien die Hebräisch singen  (was es so alles gibt  8O  ), klingt aber toll




Stage Bottles - Sometimes Antisocial, Always Antifascist


Zitat von: "Max_Cherry"


1,2,3,4... was für eine göttliche Scheibe. Lange nicht gehört.


YEAH! mein lieblings Ramones Album, alle Lieder werden doppelt so schnell gespielt





Misfits - Cuts from the Crypt

gutes Album obwohl ich die Sachen mit Danzig besser finde




tolles Best-Of der Lieder bei denen Danzig noch ins Micro schrie




es gibt nur eine Hand voll Bands die mir so viel bedeuten wie die genialen aber leider nicht mehr existierenden Aus-Rotten aus Pittsburgh

Rest in Peace




bei der heimfahrt am nächsten morgen nach dem konzert musste ich es mal wieder hörn

A.C.K. - Widerstand


Zitat von: "Necronomicon"
@ Aquifel: Welches war eigentlich die letzte von Totenmond ?
Nach der "Väterchen Frost" kam doch bestimmt noch was, oder ?


danach kamen die Alben..

-Fleischwald
-Reich in Rost
-Auf dem Mond ein Feuer (!!!!!!!!)
-Unter Knochen