Now Playing

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

okay, hör zur Zeit ne J-Pop Band, die ich schon nach dem ersten Lied genial fand und es nun kaum erwarten kann, dass die ma nach Deutschland kommen ... *träum*

Die Gruppe bestand anfangs aus 2 hippen japanischen mädels, die in New York als ausgefallenes Restaurant Fuss fassten. Ihr Motto ist unmissverständlich: Essen ! Cibo Matto ist italienisch ist heist nichts anderes als Essen. So orientiert sich die Musik auch stihilistisch danach und hört sich mal traumhaft an (Sugar Water z.B. dank ihren Sirenenstimmen) und mal total abgedreht (Birthday Cake ... muss man einfach gehört haben :) ). Jazz, Hip Hop, Balladen, Metal .... die girlys mache einfach alles und wollen nicht so richtig in ein Genre gesteckt werden. Hauptsache es haut gewaltig rein ! Ein absoluter Geheimtip.

Super Relax


Stereo Type A







Das komplette Cowboy Bebop OST Box ... Future Blues rox ! :D


schade dass die "Seatbelts" nur ein Konzert gegeben haben ... naja, vielleicht kommen sie ja mal wieder in der Gegenwart vorbei *träum*





Wir sind Helden - Reklamation

"Holt den Vorschlaghammer !"




Einfach alles von "The Doors"....  Break on through to the other side !






Quake 2 mucke - habsch früher immer gehört


hmm, ich fand den OST von der Mission CD (desolution of eternity) für Quake 1 ziemlich genial

zum quaken selber nehm ich immer was entspannendes wie Chopin, muss mich ja konzentrieren ;)





kennt eigentlich jemand das "orchestral game concert" ? ... da sind unter anderem japanische Grössen wie Yoko Kanno und das tokyo philharmonic orchestra beteiligt. Also sprich die  Temes von Klassikern wie Mario, Zelda und Albert Oddissey usw. in orchestraler Umsetzung.





die creme de la creme der 80er Jahre ;-) gut zum abschalten

und :






Unkle - Psyence Fiction

*listening to Rabbit In Your Headlights*




- Franz Ferdinand
- Die Sterne
- Coldplay
- Sportfreunde Stiller


... es gibt wieder viel zu hören