Now Playing

Aquifel · 11797 · 1280449

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    @ Ketzer: ist doch schon klar ;)  . Ne, mir ging es eigentlich auch um die Cannibal Corpse-Covers. Und mit deinem Cover kannst du mich nicht ärgern, ich hatte ja auch nie was an deinem alten Avatar auszusetzen ;)

    Ansonsten wisst ihr ja alle, wie es von mir gemeint ist. Und das freut mich.  :D


    Hehehe Satyricon. Wenn es dir gefällt hör dir mal die "Volcano", "Nemesis Divina" oder "Dar Medievil Times" von denen. Sind die besten Album IMO. Der Drummer Frost spielt auch noch bei 1349. Das Album ist recht gut, aber live waren die der absolute Oberhammer 8) Vor allem wie Frost abgeht. Der spielte fats doppelt so schnell auf den drums als auf dem Album (kam mir jedenfalls so vor). Da hätte ne Drummachine kaum mithalten können ;)

    Gorgoroth - Incipit Satan

    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Also jetzt nimm mal die Sache nicht zuuu ernst. Es sind Bilder, Gemaltes und für "gemalte" Gewalt, wurde noch kein Forum indiziert. Sonst wären ja bereits alle South Park Folgen indiziert und beschlagnahmt.


      Sind die Cannibal Corpse Alben jetzt wegen den Texten oder wegen den Covers hierzulande verboten?



      Cover sind immer Alternativen, und zumindest das "Butchered at Birth" ist wegen der Texte verboten oder indiziert (u.a. z.B. wegen "Hammer Smashed face" einer der geilsten Songs und die dürfen den hier nicht live spielen :evil: ).

      Dragonland - A last Farewell



      Schön :angel: Richtig gute Ballade und neben "Ride for Glory" einer der besten Songs des Albums.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "Aquifel"
          Cover sind immer Alternativen, und zumindest das "Butchered at Birth" ist wegen der Texte verboten oder indiziert (u.a. z.B. wegen "Hammer Smashed face" einer der geilsten Songs und die dürfen den hier nicht live spielen :evil: ).



          Ich habe mich mal im Internet umgesehen und habe sowohl die Original- als auch dir Alternativcovers gefunden. Der Unterschied ist wirklich unverkennbar (was sich der Zeichner dabei alles so gedacht hat...). Von den Texten her finde ich z.B. "Shredded Humans" um einiges härter, als das was auf "Butchered at Birth" zu hören/lesen ist (klingt als kenne ich mich mit Cannibal Corpse aus, tu ich aber nicht :-P).

          Ich finde es ist blödsinnig Songs zu verbieten, es sei denn, es handle sich um Nazi-Müll. Warum zum Teufel wurden damals die Ärzte indiziert? Nur weil sie (deutlich ironische) Songs zu Themen wie Inzest und Geschlechtsverkehr mit einem Schäferhund geschrieben haben?



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            So, im Moment gibt´s:


            The Sisters Of Mercy - Greatest Hits Vol. 1 (A Slight Case Of Overbombing)

            Da bekomme ich wieder richtig Lust, meine Schallplatten rauszukramen...
            Floodland wäre jetzt nicht verkehrt...




            Seehr merkwürdiges Album. Seit ich mich an den Gesang gewöhnt habe, höre ich es recht gerne.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ja Hellseeker hör Dir mal die "Volcano" von Satyricon an, ist echt ne feine Scheibe.

              ap: Opeth sind auch mjam, mjam

              Pierre: Du alter Gruftie, "...The Temple of Love.....temple of love...." ;)



              Daniel Gildenlöw ist echt ein begnadeter Sänger
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zur dudelt diese CD in meinem Rechner :



                meine Freundin hält das für Krach, was ich nicht verstehen kann, aber wie immer sind die Geschmäcker verschieden....tja....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Zitat von: "AndreMASTER"
                Ich finde es ist blödsinnig Songs zu verbieten, es sei denn, es handle sich um Nazi-Müll.


                Sehe ich ähnlich. Bei Corpse ist es vor allem Blödsinn, da kein mensch versteht, was Chris Barnes da rumgrunzt ;)

                Dragonland - Battle of the Ivory Plains

                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  @ap

                  Nein, die haben leider keine Hompage :cry: .


                  @Ketzer und Aquifel

                  Die Scheibe "Volcano" werd ich mir mal mit Sicherheit merken ;) .
                  Zur Zeit höre ich auch noch das Album "Ten Horns - Ten Diadems" von "Satyricon".
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Bei mir läuft gerade dies:



                    "the finest surf injected punkrock since 1996"


                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Dark Throne - En Vind Av Sorg

                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Zitat von: "Havoc"
                    Bei mir läuft gerade dies:



                    "the finest surf injected punkrock since 1996"


                    Gruß Havoc.


                    die sind richtig geil, besonders live




                    Immortal - The Sun No Longer Rises

                    mein erstes und liebstes BM-Album



                    @ Conflict : Japp, Immortal sind Hammer :D Und zu Rawside. Ich kenn die zwar nicht, aber deren fans, die wir auf dem With Full Force gesehen haben waren allesammt gleich :

                    - diese komischen bunten Hosen
                    - Rawside T-Shirt
                    - betrunken
                    - peinlich (z.B. finden Bierfässer, welche die irgendjemand hat liegen lassen und trinken es, obwohl es schal ist, kotzen in ihr Zelt und pennen dadrin, beten verkohlte Brötchen an und wollen damit den grill anmachen, etc.)
                    - So dumm, dass sie nicht mal merken, dass wir die verarschen

                    Ich bezweifle, dass alle so sind, aber dort waren es nur solche. Hat meine Meinugn erstmal nicht sondelrich positiv gestimmt ;) Nunja, wie gesagt, es können ja nicht alle so sein und das ist auch gut so ;)
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Zitat von: "Aquifel"
                    @ Conflict : Japp, Immortal sind Hammer :D Und zu Rawside. Ich kenn die zwar nicht, aber deren fans, die wir auf dem With Full Force gesehen haben waren allesammt gleich :

                    - diese komischen bunten Hosen
                    - Rawside T-Shirt
                    - betrunken
                    - peinlich (z.B. finden Bierfässer, welche die irgendjemand hat liegen lassen und trinken es, obwohl es schal ist, kotzen in ihr Zelt und pennen dadrin, beten verkohlte Brötchen an und wollen damit den grill anmachen, etc.)
                    - So dumm, dass sie nicht mal merken, dass wir die verarschen

                    Ich bezweifle, dass alle so sind, aber dort waren es nur solche. Hat meine Meinugn erstmal nicht sondelrich positiv gestimmt ;) Nunja, wie gesagt, es können ja nicht alle so sein und das ist auch gut so ;)


                    das hört sich so an als meinst du punx (dann sags halt auch)?? oder täusch ich mich da? *g*

                    punkt 2: band-shirt???? was soll daran komisch sein?
                    punkt 4 ist die folge von punkt 3 (ich liebe punkt 3) was sich auf nem festival nicht verhindern lässt
                    zu punkt 5: entweder die ignorieren euch einfach oder die machen das extra das ihr ne freude habt und die sich dann über euch lustig machen können, jaja ich kenn das alles
                    haben uns auch schon über die tollen metaller lustig gemacht, die wie wild beim headbangen ihre haare durch die lüfte wirbeln und das hirn dabei schwer beschädigen, sieht einfach göttlich aus

                    Rawside machen Hardcore-Punk


                    P.S.: höre grad

                    Village People - Y.M.C.A. *g*

                    und bin zu faul um ein Cover zu suchen


                    Nunja, diese Typen waren Möchtegern Punks ;) Sowas will ich nicht Punk nennen, da ich enige Punks kenne. Das sind quasi diejenigen, die die Punks unbewusst in den Dreck ziehen. Gibt ja auch welche, die reissen bei Kirchen die Beete aus und freuen sich dann, dass sie Satan einen Gefallen getan haben und diese Deppen ziehen dann Metaller in den Dreck ;) Einfach nur Pseudos ;)

                    Das Bandshirt ist nicht komisch, aber alle trugen das gleiche :roll: Das wunderte mich etwas. Auch die Hosen. Totaler Partnerlook. Und dass das Ganze so einheitlich ist, hatte mich nur gewundert.

                    Und ich kenne keinen der etwas Verstand im Kopf hat, der in seiner Kotze pennt oder ein angekokeltes Brötchen für Grillkohle hält, egal wie besoffen ;)

                    Und glaub mir gegen Punks habe ich überhaupt nichts ;) Aber es gibt so Trendpunks, die haben reiche Eltern, zu hause DSL, 16:9, fette Anlage und all sowas, leigen Mama und Papa auf der Tasche und würden auf all das nicht verzichten wollen, wollen aber richtige Punks sein, die u.a. all diesen Materialismus nicht brauchen bzw. als schlecht empfinden :roll: Und solche Gurken haben keine Würde, zumindest benehmen sie sich so. Und solche leute sind imo Pseudos. Und so wie die sich aufgeführt haben, waren das eben solche ;) Gleiches Strickmuster wie jeder Pseudopunk, den ich kenne. Die "richtigen" Punks, die ich kenne, finden das übrigens auch zeitweise affig.

                    Und die haben sich nicht über uns lustig gemacht, sondern wir uns über die ;) Unsere "Zeltnachbarn" (bzw. die hatten Wohnwägen) mochten uns nicht, da wir ja Metaller sind. Aber als die die gesehen haben, da waren wir denen doch lieber. Die Typen waren einfach nur verballert ;) Selbst als die keinen Alkohol mehr hatten waren die so peinlich :roll: Schienen übrigens "Sozialschmarotzer", die Arbeiten Scheisse finden und ausser Bier nix dabei hatten, nichtmal Essen oder Zigaretten so. Haben überwiegend auf Schnorren (nicht ab und an, sondern durchgehend) gesetzt. Dann waren sie traurig, dass wir denen nix abgegeben haben :roll:

                    Wie gesagt, nix gegen Punks mit Verstand inner Birne, aber solche Pseudos und Möchtegerns sind affig. Trifft IMO aber auch auf Metaller, Hip Hopper etc. zu.

                    Und gegen Hardcore Punk hab ich nix, auch Rawside würde ich nicht gleich als Mist abstempeln.

                    Genocide Superstars - Hatestomp

                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Zitat von: "Aquifel"
                    Nunja, diese Typen waren Möchtegern Punks ;) Sowas will ich nicht Punk nennen, da ich enige Punks kenne. Das sind quasi diejenigen, die die Punks unbewusst in den Dreck ziehen. Gibt ja auch welche, die reissen bei Kirchen die Beete aus und freuen sich dann, dass sie Satan einen Gefallen getan haben und diese Deppen ziehen dann Metaller in den Dreck ;) Einfach nur Pseudos ;)

                    Das Bandshirt ist nicht komisch, aber alle trugen das gleiche :roll: Das wunderte mich etwas. Auch die Hosen. Totaler Partnerlook. Und dass das Ganze so einheitlich ist, hatte mich nur gewundert.

                    Und ich kenne keinen der etwas Verstand im Kopf hat, der in seiner Kotze pennt oder ein angekokeltes Brötchen für Grillkohle hält, egal wie besoffen ;)

                    Und glaub mir gegen Punks habe ich überhaupt nichts ;) Aber es gibt so Trendpunks, die haben reiche Eltern, zu hause DSL, 16:9, fette Anlage und all sowas, leigen Mama und Papa auf der Tasche und würden auf all das nicht verzichten wollen, wollen aber richtige Punks sein, die u.a. all diesen Materialismus nicht brauchen bzw. als schlecht empfinden :roll: Und solche Gurken haben keine Würde, zumindest benehmen sie sich so. Und solche leute sind imo Pseudos. Und so wie die sich aufgeführt haben, waren das eben solche ;) Gleiches Strickmuster wie jeder Pseudopunk, den ich kenne. Die "richtigen" Punks, die ich kenne, finden das übrigens auch zeitweise affig.

                    Und die haben sich nicht über uns lustig gemacht, sondern wir uns über die ;) Unsere "Zeltnachbarn" (bzw. die hatten Wohnwägen) mochten uns nicht, da wir ja Metaller sind. Aber als die die gesehen haben, da waren wir denen doch lieber. Die Typen waren einfach nur verballert ;) Selbst als die keinen Alkohol mehr hatten waren die so peinlich :roll: Schienen übrigens "Sozialschmarotzer", die Arbeiten Scheisse finden und ausser Bier nix dabei hatten, nichtmal Essen oder Zigaretten so. Haben überwiegend auf Schnorren (nicht ab und an, sondern durchgehend) gesetzt. Dann waren sie traurig, dass wir denen nix abgegeben haben :roll:

                    Wie gesagt, nix gegen Punks mit Verstand inner Birne, aber solche Pseudos und Möchtegerns sind affig. Trifft IMO aber auch auf Metaller, Hip Hopper etc. zu.

                    Und gegen Hardcore Punk hab ich nix, auch Rawside würde ich nicht gleich als Mist abstempeln.

                    Genocide Superstars - Hatestomp




                    na da bin ich aber froh


                    Krieg - To Wander the Stars

                    roher Black metal ;)

                    kein Pic gefunden
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Iggy Pop - Lust for Live

                    zu faul und zu müde zum Pic suchen


                    Gorgoroth - Open the Gates => genial

                    danach

                    Godless North - Dark Skies over Vinland

                    *auchmalfaulsei*
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Zitat von: "Conflict"
                      Zitat von: "Havoc"
                      Bei mir läuft gerade dies:



                      "the finest surf injected punkrock since 1996"


                      Gruß Havoc.


                      die sind richtig geil, besonders live


                      Die sind live sogar der absolute Kracher!
                      Das Konzert war einfach absolute Spitze, und meine Klamotten mit mindestens 2 Litern Bier getränkt :lol:

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”