Now Playing

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    NILE "in their darkened shrines"

    ich hab mal in einem anderen Forum in etwa folgende Aussage gelesen:

    "Ich kann mit Grindcore nichts anfangen, die Geschwindigkeit ist zu hoch, ich finde das nicht hart das läßt mich kalt. Death wie NILE empfinde ich erheblich härter, DAS ist wirklich kompromisslos"

    tja, ich mag grindcore und kann diese Aussage zwar verstehen aber nicht nachvolziehen. NILE sind cool, aber ich finde sie NICHT umbedingt so hart !!!  8O  Die laufen gerade bei mir im Hintergrund, und ich finde sie cool und chillig und "groovie"... aber in Sachen "härte" kommen sie nicht im Ansatz an meine Grindcoreeler ran..  ;)  ;)
     :arrow:  Hat das was mit "Geschmack" zu tun...? Ich meine das Nile "cool" sind, damit bin ich ja mit dem einer Meinung, aber das man das so dermaßen unterschiedlich emfpinden kann????  8O  Vermutlich scheiden sich bei Extremmetal automatisch die Geister...  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      MY DYING BRIDE "The Light At The Ende Of The World"



      Song Numero 3: "The Night He Died"

      Diese Scheibe ist für mich Klassiker und Meisterwerk, düster, morbide, melancholisch, teils ruhiger teils harter Gothic-Death-wieauchimmer-irgendwas... Dieses Album kann ich am Stück durchhören, es sind Nur geile Stücke drauf.

       :arrow:  Sehr viel mehr kenn ich aber von der Band auch schon nicht mehr, den Nachfolger THE DREADFUL HOURS fand ich enttäuschend langweilig. Wenn mir noch jemand ne Scheibe empfehlen will, immer her damit...!  ;)



      Zitat von: "Bloodsurfer"

      Battlelore - Where The Shadows Lie


      Hey Bloody, das Cover da sieht interessant aus, schaut irgendwie nicht nach deinem typischen Hardcore aus?? Was issn das?  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        BLACK BLACK BLACK BLACK NUMBER OOOOOOOOOOOOONE !!!!  :o

        Wer erkennt die Band ?

        Gestern für nen 5er am Flohmarkt mitgenommen. Geil, wollte ich schon lange haben.  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          Nile-In their darkened shrines

          Trotzdem besser als die neue


          jep, volle Zustimmung.

          gerade mal wieder, passend zur Stimmung:

          MY DYING BRIDE "The Light At The End Of The World"


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            meine Playlist bisher:


            SHINING "V: Halmstad"

            SECRET DISCOVERY "A question of time"

            OPETH "Ghost Reveries"


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Die Mucke ist echt gut. Vielleicht sollte ich mich mal mit den Texten beschäftigen.

              Freut mich sehr das es dir gefällt !!! Aber das mit den Texten lass mal ich glaube die sind nicht wirklich verstehenswert, so ach so böse Satanisten halte auch auch für nur schwer ernstnehmbar. Die Musik jedoch rockt! Und live waren sie auch sehr geil! Das ist entertaiment! Das darf man weder überbewerten noch all zu ernst nehmen. ;)
              « Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 22:25:29 von ap »


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                NUR EIN WALLS OF JERICHO IST WIRKLICH TRV  :!:



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies


                   Die Band würd mich ja nicht mal im geringsten interessieren, wenn die Mucke nicht so verdammt gut wär.

                   :!: :!: und  :!:


                  diese rechten Sachen wurden aber zumindest lt. Rockhard ausgeräumt.

                  Nicht nur seitens des Rockhards, als die CD Verkäufe einbrachen hat die Band selbst vehement versucht das auszuräumen. Ich neme das nicht (soo) ernst, derartige Provokation funktioniert in Deutschland halt nunmal (gottseidank) nicht.

                  Die neue CD kenne ich immer noch nicht, werde mich aber beizeiten nochmal damit beschäftigen.
                  @Stephan: und wie gefällt sie dir ?


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Elitäres Denken, sehr sektenartig und durchaus mit Tendenz zum Aufruf von Gewalt gegen nicht "auserwählte" (Untermenschen).
                    Was davon jetzt Show ist und ernst gemeint ist, weiß der Geier.

                    Naja, das ist schon (auch) sehr satanistisch, auf eine klischeehafte Art hin gnostischer Satanismus. Da sind die Grenzen zum (modernen) Faschismus teils fließend.... nur das "Satanismus" allgemeiner ist und sich grundsätzlich nicht gegen eine bestimmte Menschengruppe richtet, aber Faschismus durchaus.

                    In anderen speziell auf Black-Metal orientierte Foren hab ich die Erfahrung gemacht, das WATAIN speziel belächelt bzw. nicht wirklich ernst genommen werden. Show und Provokation zählen bei denen ganz groß... das sieht man allein schon wie die auf Ihren Konzerten stinken ! Die sind für die verseuchte Pestwolke bekannt, die sie auf Konzerten hinterlassen.... Die zelebrieren den Dreck und alles Negative und Satanismus auf klischeehafte Art... Im großen und ganzen sind die genauso mehr oder weniger ernst zu nehmen wie kommerziellere Provokateure wie Marilyn Manson und co. Die sind nur einfach noch viel Krasser als Marilyn Manson und Co. und müßten sehr viel sauberer werden, um von MTV gehypt zu werden. Aber das wird nicht geschehen. Das ist alles.......

                    Genieß die geile Musik und kümmer dich nicht um die Idioten dahinter. Marilyn Manson ist doch auch nur ein Idiot, der gute Musik macht !  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Meine Playlist heute Nachmittag:











                      Und jetzt geh ich den Abend genießen, grillen (FLEISCH ! schmeckt am Karfreitag gleich doppelt gut !) , Bier und Restsonne!


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies

                        The Ruins Of Beverast -Foulest Semen of a Sheltered Elite

                        Das ist echt abgefahren.

                        Wow, die Scheibe ist ja absolut genial!!!
                        Danke für die Erwähnung, Jens und AP.
                        Hab jetzt nur ins aktuelle Album reingehört und da ist die Produktion perfekt.

                        Die Stimmung ist einfach oberklasse.
                        Die Gitarren klingen manchmal nach Type O Negative und die Passagen find ich richtig klasse.
                        Generell Black Metal mit Doom und dezente Gothic Rock Elemente ist ne dolle Mischung.
                        Die Scheibe wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste.

                         :thumb::D




                        Watain - Lawless Darkness

                        Das wurd auch Zeit, da mal intensiver reinzuhören.

                        wie ist die im Vergleich zu der Sworm to the Dark ?


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies

                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies

                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              iggrin:
                              « Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 19:01:07 von ap »


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Wer kennts?

                                klar!  ;) Aber angehört hab ichs mir trotzdem auch noch nicht...  ;) taugt das was ? Nattefrost oder wie der heißt ... dem gegenüber bin ich ein wenig Skeptisch.




                                « Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 09:34:23 von ap »


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Wieso bist du Nattefrost gegenüber etwas spektisch? Ist doch nette Musik... Und ja, die taugen ordentlich was. Zieh dir mal Sadomasochistic von denen rein! Fetzt!

                                  Aber das Foto ist vom Bassisten von Carpathian Forest, nicht von Nattefrost. Das ist ja solo.

                                  Die Musik kenne ich bisher kaum. Nun, ich hab da in anderen Foren einige unschöne Sachen gelesen, wie von Fotos auf denen sich der Herr mit Scheiße einschmiert, Texte übers Kinderficken... daher bin ich er Band bisher einfach aus dem Weg gegangen, ich hab mir gedacht ich stolpere da so bestimmt auch mal drüber. Somit gestolpert.  ;)
                                  Man sehen ich werde beizeiten Mal reinhören.


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    EISBRECHER ist doch meines Wissens sogar von welchen von EISREGEN aufgemacht worden ;) Wie gesagt, dass solche Texte durchaus gängig sind weiß ich ja - nicht zuletzt bei CANNIBAL CORPSE ect. - aber da versteht man sie wenigstens nicht :lol: hier finde ich das sehr eigenartig wenn ich den Text verstehe und mir vorstelle was für Menschen das zu was für Anlässen eben hören. Ich verstehe es einfach nicht.

                                    Eben aus diesem Grund mag ich grundsätzlich keine Musik bei der ich die Texte verstehe !!!  :p Bei deutschsprachiger lenken mich die Texte zu sehr ab...
                                    Zu Eisregen: Ich haB nie sehr viel von denen gehalten.
                                    Ich hab einmal eine CD vion denen geschenkt bekommen, "Wundwasser". Die käuft bei mir tatsächlich gerne im Auto !! DerenHumor ist teilweise recht fies, da ist ein Lied drauf über einen hübschen Eichensarg in der er sich gerne legen würde...  :D




                                    Udo Lindenberg steht auffem Plan mit: Die Klavierlehrerin, Sonderzug nach Pankow, Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr, Hinterm Horizont, Ein Herz kann man nicht repariern

                                    Ich mag den Mann, auch wenn ein Groß der Menschen hier den sicher nicht ab kann :D

                                    Die Klavierlehrerin mag ich !  :thumb:
                                    « Letzte Änderung: 02. November 2011, 15:54:00 von ap »


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies

                                      Ulver - Bergtatt

                                      Kann was, ich mag ja BM-Scheiben, auf denen der Bass gut rauszuhören ist.
                                      Für das Alter (1995) gehen die Jungs auch schon recht experimentell zu Werke.


                                      Freut mich!  ;)


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Ich chille mich jetzt auf di eCouch und mache 2 Bier auf, daszu: MURMUÜRE !!! Der krasseste Musikorgasmus seit langer Zeit !










                                        feature=related

                                        feature=related


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Hört euch das mal an:


                                          Der Sänger ist ein Kumpel von mir, daher muß ich da ein bißchen Werbung machen für! Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der dafür offen ist... ;)


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Also ich finds gut, aber von den auf youtube geposteten finde ich "Nichts mehr fühlen" am besten

                                            Danke fürs anhlören, der Meister freut sich !  :)






                                            gerade:



                                            Gefällt mir noch besser Als das erste Album, dies hier ist etwas abwechslungsreiche!


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies


                                              Schon ewig nicht mehr gehört, gefällt aber wieder!! Langsam aber sicher sollte ich mir doch mal nochwas von Nargaroth anschaffen...


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies


                                                Das ist absolut krank!
                                                Akustischer Wahnsinn.

                                                Edit:
                                                Die nennen sich "patriotic rightwing anarchists"  :wall: :wall: :wall:
                                                Na toll...

                                                Jep, leider sehr schade.

                                                Hey.... ich hab die Band extra vor hören gegoogelt und konnte nichts derartiges finden, bin ich zu blöd zum googeln? Woher hast du das, Quelle...?


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Das war auf der Seite einer Plattenfirma.
                                                  Hmmm, wie hab ich das gefunden...
                                                  Die distanzieren sich klar von Nazis und sehen sich als Patrioten. Der Sänger rechtfertig sich da und erklärt und erklärt. Schlussendlich trotzdem strunz doofes Gelaber. 
                                                  Ist ja auch alles nicht soo schlimm, aber nervt mich. Ich kanns nicht ändern.

                                                  Nerven tut mich das auch, schön gesagt!  :|


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    ich find den Artikel hier informativ

                                                    http://laermstoerung.blogsport.de/2011/03/06/peste-noire-kein-nazi-ist-doch-alles-o-k/

                                                    Das kenne ich allerdings auch, das hab ich durchs googeln damals auch gefunden.  ;)
                                                    Da ich die Neutralität des Artikels damals wie heute bezweifelt habe, aber der reine Informationsgehalt nicht abzustreiten ist, habe ich die Band (für mich persönlich) als "grenzfällig" abgetan und mir die CD gekauft. Und die Musik ist saugeil das muß man denen lassen!  ;)
                                                    Aber ich hab echt kein Bock hier schonwieder ne neue Diskussion zum alten Thema anzufangen, lassen wirs bitte...  ;)