Now Playing

Aquifel · 11797 · 1280478

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Austrian Death Machine - I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle

    Oh Mann ist das geil!
    Genau so mag ich das! Da sind mir auch mal die (wenigen) Wichs-Soli egal.


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Die kostet bei ebay inkl. 10 Tacken...
    Da juckt es mal wieder in den Fingern.

    Bitte, gerne. :) Die CD ist mir zufällig in den Sinn gekommen...
    Ich muss die Scheibe auch noch kaufen! :D
    Geile Mucke, geiles Cover ... geile Scheibe.
    Das Album ist übrigens komplett von einer Person eingespielt worden :!:
    Als nächstes soll der wohl ein Sly Stallone Projekt vorhaben? :uglylol:


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hehe, cool.
      Machen denn die "As I Lay Dieing" ähnliche Mucke?

      Die Songs vom zweiten Album (also von ADM) gehen nochmal ne Spur mehr ab, sicher auch loheneswert, aber  noch recht teuer, ist aber auch ne 2. CD mit Coversongs dabei.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ach, die 2te ist schon raus?? :staun:

      Tatsache ... mal bei Amazon geschaut ... "Double Brutal", ha ha, wieder ein geiles Cover :D

      Was oder wen meinst du mit "As I Lay Dying"-ähnliche Mucke? Meinst wegen diesem Stallone-Projekt? Davon gibbet mein ich noch nix...
      « Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, 23:53:13 von Crash_Kid_One »


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ach, die 2te ist schon raus?? :staun:

        Tatsache ... mal bei Amazon geschaut ... "Double Brutal", ha ha, wieder ein geiles Cover :D

        Was oder wen meinst du mit "As I Lay Dying"-ähnliche Mucke? Meinst wegen diesem Stallone-Projekt? Davon gibbet mein ich noch nix...
        Nene, der eine Typ, der quasi die "Austrian Death Machine" ist, ist der Frontmann von "As I Lay Dying".
        Kennst du die?
        « Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, 23:56:55 von Max_Cherry »



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ach soooooooo, ich dachte "As I Lay Dying" würdest du kennen.

        Nu joar, ähnlich würd ich net sagen ;)
        Die machen typischen Metalcore, ähnlich wie "All that Remains".

        Hier ist ma nen Clip von denen:



        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Nicht übel, aber an die "Meister" Heaven Shall Burn dieser Sparte kommt nichts ran :)
          Das Video ist ganz cool, ist alles exklusiv gedreht, keine Filmausschnitte, oder?
          Also wenn du da was wissen solltest.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ist die Austrian Death Machine nicht ein Nebenprojekt des einen Gitarristen?

            Und typ. Metalcore würde ich nur bedingt sagen:

            Die "Shadows are Security" ist halt der typ. US-Wir machen auf Göteborg Metalcore, wenn auch sehr gut gemacht.

            Die letzte As I lay dying ist dann eher thrashig ausgefallen , hat aber im Gegenzug ein paar poppige "Emo-"/Pop-Punk Backings
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Nicht übel, aber an die "Meister" Heaven Shall Burn dieser Sparte kommt nichts ran :)
              Das Video ist ganz cool, ist alles exklusiv gedreht, keine Filmausschnitte, oder?
              Also wenn du da was wissen solltest.

              mit Modem weiß ich zwar nicht welcher Clip, aber ich denke das ist ein Link zu dem 1984-Verschnitt Clip von "Nothing Left". Nein, das ist kein Film.
              « Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 09:55:15 von Ketzer »
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Vektor - Black Future :8.5: - :9:



                Wahn, das ist ja mal geil. Verschachtelter Techno-Thrash, der endlich mal nicht die momentan so beliebte Exodus/Slayer/frühe Metallica Schiene fährt, sondern irgendwo zwischen u.a. Chuck Schuldiner (Death) und älteren Voivod rumkrebst. Auch gesanglich orientiert man sich gern an Evil Chuck.
                Die Platte will erarbeitet werden und offenbart dabei feinstes Ohrenkino (bspw. das Break bei "Accelerating Universe" ab Minute 7) mit interessantem textlichem Konzept bspw. "Asteroid", "DNA".

                Bei der Benotung lasse ich mir noch Luft nach oben, da ich erst 2 Durchläufe (Dauer der Scheibe ca. 70 Minuten) hinter mir habe.


                Der Marc sollte da unbedingt mal reinhören.
                « Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 10:01:45 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Jap Jens hat Recht - das ist alles für den Clip gedreht.
                Find die Mucke von "As i lay dying" schon recht cool...

                @Jens: Techno-Thrash...kann man aber nicht mit Eldritch vergleichen, oder? Die find ich nämlich ziemlich geil.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Alarmton meines Bereitschaftshandys..............
                    Das ist ein Blues, oder? 8)  :D


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Nagelfar - Srontgorrth

                      Doch, Track 1,2 und 3 gefallen mir bisher recht gut. Wie gesagt mit Abzüge in der B-Note für die Elektro-Parts, aus dem Grund fällt daher Song 4 (Winter) komplett bei mir durch (ich kann mit diesem Dark Wave-EMB-Kram gar nichts anfangen) und den letzten hab ich noch nicht intensiv gehört, scheint aber wie die ersten 3 gut zu sein.
                      Unterm Strich ne spannende BM-Scheibe.
                      « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 00:10:43 von Max_Cherry »


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Atrocity - Non Plus Ultra

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Nagelfar - Srontgorrth

                          Doch, Track 1,2 und 3 gefallen mir bisher recht gut. Wie gesagt mit Abzüge in der B-Note für die Elektro-Parts, aus dem Grund fällt daher Song 4 (Winter) komplett bei mir durch (ich kann mit diesem Dark Wave-EMB-Kram gar nichts anfangen) und den letzten hab ich noch nicht intensiv gehört, scheint aber wie die ersten 3 gut zu sein.
                          Unterm Strich ne spannende BM-Scheibe.

                          Obwohl ich die Scheibe habe, dachte ich nicht, dass Winter rein elektronisch ist, bin davon ausgegangen, dass da was ineinander übergeht. Winter ist ein absoluter Skip Kandidat. Deshalb würde ich :9: vergeben, sonst wäre es bei mir die volle Punktzahl.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Jap Jens hat Recht - das ist alles für den Clip gedreht.
                            Find die Mucke von "As i lay dying" schon recht cool...

                            @Jens: Techno-Thrash...kann man aber nicht mit Eldritch vergleichen, oder? Die find ich nämlich ziemlich geil.

                            Nein mit Eldritch überhaupt nicht.

                            Eher mit Chuck Schuldiner (Death) und alten psychedelischen Voivoid. Gesanglich irgendwie eine Mischung aus Chuck und Schmier (Destruction).

                            Hör halt mal in myspace rein, das ist schon recht progressiv-verschachtelt
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Moderator
                            • *****
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              IT DIES TODAY - LIVIDITY







                              Geiles Album, Metalcore mit ordentlich Double Bass, vom feinsten !!!!


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Klingt wie was für mich :braue:

                              Kommst du jetzt doch auf den Metalcore-Trip?


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Moderator
                              • *****
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Klingt wie was für mich :braue:

                                Kommst du jetzt doch auf den Metalcore-Trip?


                                Ich brauch keine Trips, ich hör mir viele Sachen an, und das was gefällt, bleibt da.  8)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Na - war ja net böse gemeint ;)

                                Ich kenn das nur von mir selbst - wenn mich ma ne Scheibe richtig fasziniert suche ich wie wild nach Nachschub der gleichen Sparte ...


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Ich weiß.  ;)

                                  Ich lass das aber, nachdem ich Silverstein empfohlen bekam, hat mein KUmpel mich mit derartigen Sound vollgemüllt, von dem mir gar nix gefallen. Von A WIlhelm Scream über Evergreen Terrace bis Give up the Ghost, fand ich alles ziemlich schwach.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Von den genannten kenne ich nur "Evergreen Terrace"...die finde ich ich auch net prall.

                                  Versuch es bei Zeiten mal mit dem ersten Album von ESCAPE THE FATE "Dying is your latest fashion", mit "Lovers Reqiuem" von I AM GHOST oder auch "A Heartbeat Behind" von HURT PROCESS.
                                  Alles gute Scheiben.


                                  Offline Chimaira

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Chimaira
                                    Mnemic - Mechanical Spin Phenomena

                                    BÄM!!! moderner metal vom allerfeinsten, so ein wahnsinnsalbum...