Now Playing

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.




Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Frei.Wild - Gegengift
    Schenkt uns Dummheit kein Niveau

     :bang: :bang:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Frei.Wild - Gegengift
      Schenkt uns Dummheit kein Niveau

       :bang: :bang:

      :thumb:

      Muss mich ins neue Album noch richtig reinhören, aber z. B. "Weil du mich nur verarscht hast" find ich schonmal sehr geil :D

      Also "Schenkt uns Dummheit kein Niveau" ist für mich grad wegen dem Intro der absolut beste Song des Albums. "Hoch Hinaus" ist auch sehr geil. Aber so ganz reichts nicht an "Gegen Alles, Gegen Nichts" ran finde ich.





      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Funny van Dannen ist ja mal sowas von genial !!! Schonmal Live gesehen den Kollegen ??

        Ja, allerdings kein Konzert sondern ne Lesung zu "Neues von Gott". War auch saugeil, supersympathischer, fannhaer Typ :)



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Von Anthrax kenn ich halt auch gar nicht mal soo viel. Da haben mir die neueren weniger thrashigen sachen auch besser gefallen. Aber da leg ich mich nicht fest, müsste mich da auch erst mehr reinhören.

          Da würde ich dir die "We've come for you all" empfehlen. Meiner Meinung nach die beste, was aber auch daran liegt, dass ich Belladonna nie mochte und John Bush einfach für den besseren Sänger halte :)




          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Is das Fler, der zwischen die Schenkel des rosa Einhorns schnüffelt? Wenn ja, isser endlich da, wo er hingehört :D

              :uglylol: ne Basti heißt der Gute, ist ne ziemlich coole Fun-Rap Band (Richtung KIZ), also für die meisten hier wohl eher nix :D


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Einfach nur schweinegeil, trotz dieser Songauswahl.

                Die Disasterpieces kennst du oder? Da ist die Songauswahl noch ne Spur geiler. Wobei ich die auch hier nicht so übel finde, auch wenn "The Heretic Anthem" natürlich fehlt.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gab es da nicht noch das Problem der alten Masken?
                  Das offizielle Live-Album wär ja auch gut, wenn man nicht die ganze Zeit Corey durch die Maske singen hören würde.
                  Das find ich total ätzend. Die Disasterpieces DVD kenn ich noch nicht. Mir ging es oben auch nur um den Ton, hab das Konzi nur gehört.

                  Achso, jo der Ton ist bei der (Sic)nesses echt nicht das wahre. Die Disasterpieces ist auf jeden Fall das mit Abstand beste Livekonzert, sowohl von Performance als auch von Soundqualität das ich von Slipknot kenne.
                  Hier mal ein Eindruck, ist zwar nur Youtube aber besser als nichts :)



                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gab es da nicht noch das Problem der alten Masken?
                    Das offizielle Live-Album wär ja auch gut, wenn man nicht die ganze Zeit Corey durch die Maske singen hören würde.
                    Das find ich total ätzend. Die Disasterpieces DVD kenn ich noch nicht. Mir ging es oben auch nur um den Ton, hab das Konzi nur gehört.

                    Achso, jo der Ton ist bei der (Sic)nesses echt nicht das wahre. Die Disasterpieces ist auf jeden Fall das mit Abstand beste Livekonzert, sowohl von Performance als auch von Soundqualität das ich von Slipknot kenne.
                    Hier mal ein Eindruck, ist zwar nur Youtube aber besser als nichts :)

                    Hä? Ich meinte es eigentlich andersrum. Die "(Sic)nesses" hat doch nen top-Ton, und ich konnte mir nicht vorstellen, dass die "diasterpieces" da ran kommt. youtube kann ich gerade nicht abrufen.

                    :D okay aneinander vorbei geredet, naja mir ist der Ton bei der (sic)nesses etwas zu glatt gebügelt irgendwie, aber guck dir das Video sobald du kannst einfach mal an :)


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies




                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wenn wir schon bei Volbeat-Tipps sind:


                           :rockband: :bang: