Now Playing

Aquifel · 11797 · 1280594

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Also ich finds gut, aber von den auf youtube geposteten finde ich "Nichts mehr fühlen" am besten

    Danke fürs anhlören, der Meister freut sich !  :)






    gerade:



    Gefällt mir noch besser Als das erste Album, dies hier ist etwas abwechslungsreiche!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bitte gern geschehen. Kannst ihm noch dazusagen, dass ich insgesamt Alles auf ungefähr dem Niveau sehe, wie die deutschen Bands die grad in den Charts hängen. Vollkommen wertfrei natürlich - einfach nur was Musik und Texte und so FÜR MICH angeht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Crash_Kid_One

      • Gast


      Die regelt auch wie Sau, find ich.
      Ist klar anders als meine bisherigen Fave-Alben "King of the Kill" und "Refresh the Demon".
      Wird allgemein wohl auch als Flop und eines der schlechtesten Anni-Alben bezeichnet.
      Kann ich nicht verstehen, die Scheibe macht von vorn bis hinten Spaß!

      Tips: "No Zone", "Snake in the grass", "Knight jumps queen"


      Crash_Kid_One

      • Gast


      Zweiter Durchlauf. Gefällt mir schon etwas besser. Es sind einige sehr geile Songs bei, aber IMO auch viele Füller. Kracher: "Epic of War", "The perfect virus".
      Der Sound selbst ist aber zu wenig Anni, zu wenig Jeff Waters geprägt. Die Stimme des Frontmannes Joe (vormals Overkill) ist ganz nett, erinnert mich teils aber viel zu sehr an David Draiman von Disturbed.
      So könnte "The Rush" auch direkt von einer Scheiblette eben jener Band stammen, finde ich.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Venom - Resurrection


      Hab noch nicht alle Alben der Truppe durch, aber die "Resurrection" ist neben der "Metal Black" meine Lieblingsscheibe bisher. Schon der Titeltrack bläst den Staub aus dem Boxen, einfach nur fett!!


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hört euch das mal an:


        Der Sänger ist ein Kumpel von mir, daher muß ich da ein bißchen Werbung machen für! Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der dafür offen ist... ;)
        Gefällt mir gar nicht, aber das heisst nix.
        Objektiv gesehen auf jeden Fall auf hohem Deutsch-Pop Niveau. Wie marco schon sagt, auch nicht schwächer als das, was so im Radio läuft.



        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry




          Beides absolute Hammer Scheiben und für mich mit das beste an deutschem Alternative Rock (im Grunde Ska Punk mit ner ganz kleinen Prise Oi vielleicht). Die Texte sind hoch intelligent, allerdings sehr schwer zu verstehen. Der Sänger (auch "But Alvie" und "Kettcar") ist einfach einzigartig!
          « Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 20:26:16 von Max_Cherry »


          Crash_Kid_One

          • Gast


          Das zweite (und letzte) Album mit Joe am Mikro.
          Und direkt hört man wieder "Disturbed" raus, finde ich ...
          Mit ANNIHILATOR hat das relativ wenig zu tun, aber die Scheibe ist dennoch nicht übel bisher.


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry

            Deathwolf

            Die gehen ein bisschen Richtung Danzig früher.
            Recht cool.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Venom - Resurrection


            Hab noch nicht alle Alben der Truppe durch, aber die "Resurrection" ist neben der "Metal Black" meine Lieblingsscheibe bisher. Schon der Titeltrack bläst den Staub aus dem Boxen, einfach nur fett!!

            Gerade wieder auf die Ohren, einfach geil.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              höre mich durch ein paar Songs von

              The Intersphere
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul




              Crash_Kid_One

              • Gast


              Die Scheibe würd ich dem Dirk mal ans Herz legen!
              Die Chilenen waren scheinbar große Cavalera-Fans :lol:

              Höre ich grad wieder mal. Gute, total unbekannte Band und Scheibe.

              Hört mal rein, Kinners der Nacht... ;) ;)


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry


                Ist schon recht prolliger, klassischer Heavy Metal mit Maiden, Priest und Venom-Einflüssen.
                Für nebenbei wirklich ganz cool.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Prollig? :confused:
                Hmm...na gut...kann ich mit leben :D


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Prollig? :confused:
                  Hmm...na gut...kann ich mit leben :D
                  Wie beschreib ich das jetzt am besten...
                  Stumpf? Ne trifft es auch nicht :)
                  Ist schon sehr auf Eingängigkeit ausgelegt und eben so ein bisschen zum Mitgröhlen.
                  Keine Ahnung :D

                  Wie gesagt, ist eigentlich nicht meine Baustelle (schon ein bisschen Power Metal-mäßig, also im klassischen Sinn), aber hier macht sowas irgendwie Spaß.
                  « Letzte Änderung: 17. Dezember 2011, 15:28:14 von Max_Cherry »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Jap, Mitgröhlfaktor ist bei gewissem Pegel sicher gegeben :D
                  Jo, stimmt schon, für mich sind Anni auch eher Powermetal (aber guter^^) denn Thrash Metal...
                  Versuch dich wie gesagt mal an den ersten beiden Werken - besonders "Alice in Hell".
                  Die sollte dir noch besser gefallen...
                  « Letzte Änderung: 17. Dezember 2011, 15:33:27 von Crash_Kid_One »


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Mach ich, eher thrash oder wie?

                    "City of ice" ist aber immernoch der Hammer, auch wenns einfach nur schmalzig ist ;)
                    Klingt wie 80er Trickfilm-Intro-Mucke oder das Metal-Gegenstück von Cheap Tricks "I want you to want me".
                    Und das Instrumental von "Hunger" klingt wie Billy Idol :D
                    Ist zumindest unterhaltsam.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Mach ich, eher thrash oder wie?


                    Jau, auf jeden Fall auch roher und der Fronter sollte dir wohl mehr zusagen (Rampage)


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Jetzt klick ich mich mal wieder durch End 60er Anfang 70er Rock.
                      Habs vermisst und gerade wieder coole Sachen entdeckt.
                      Yeah!



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Jap, Mitgröhlfaktor ist bei gewissem Pegel sicher gegeben :D
                        Jo, stimmt schon, für mich sind Anni auch eher Powermetal (aber guter^^) denn Thrash Metal...
                        Versuch dich wie gesagt mal an den ersten beiden Werken - besonders "Alice in Hell".
                        Die sollte dir noch besser gefallen...

                        Also echt - Annihilator ist doch kein Power Metal - da muss ich eher an Iced Earth und Konsorten denken. Für mich war Waters immer Thrash.

                        Waking The Fury hatte ich gestern auch im Schacht ... ich find die Alben alle sehr gut und abwechlsungreich.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Also, es kommt auch immer etwas auf den jeweiligen Sänger an.
                        Die "Set the World on Fire" z. B. ist wirklich mehr Power Metal als alles Andere.