Now Playing

Aquifel · 11797 · 1281487

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Aber die erste Scheibe gefällt dir doch auch, oder hatte ich das falsch abgespeichert?

    die erste hab ich glaub ich noch nie gehört, obwohl das Vinyl schon ewig hier steht.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      Slammin Vinyl vs. Hardcore Heaven - DJ Brisk
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Aber die erste Scheibe gefällt dir doch auch, oder hatte ich das falsch abgespeichert?

        die erste hab ich glaub ich noch nie gehört, obwohl das Vinyl schon ewig hier steht.
        Oh, das wundert mich. Das Cover ist mir schon oft begegnet. Gehört hab ich die auch schonmal, aber keine Erinnerungen mehr dran. Aber jetzt blockiert die HT erstmal ein paar Tage den CD Player im Auto.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich höre grade mal bissi Anne Clark durch - die war ihrer Zeit ja auch pervers weit voraus! Our Darkness und Sleeper in Metropolis dürften die bekanntesten sein, aber auch alles andere mag ich echt gern! Industrial Electro irgendwie.... kein Plan wie sich das nennt :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich höre grade mal bissi Anne Clark durch - die war ihrer Zeit ja auch pervers weit voraus! Our Darkness und Sleeper in Metropolis dürften die bekanntesten sein, aber auch alles andere mag ich echt gern! Industrial Electro irgendwie.... kein Plan wie sich das nennt :D

            Oh, die Scheiben könnte ich auch mal wieder raussuchen. Dark Wave trifft es wohl am ehesten. Düstere Lyrik. Sie hat nicht irrsinnig viele Alben veröffentlicht, aber dafür sind sie (imo) alle gut. Jedes Album hat seinen eigenen Stil, das fand ich damals schon ansprechend.

            Gerade ihr erstes Album The Sitting Room ist ein Klangteppich zum Eintauchen. Abends, allein, Licht gedämpft, versinken. Das geht richtig tief rein.
            Ich hab erst Jahre später erkannt, dass in dem Song Shades ein Sample aus The Haunting (Bis das Blut gefriert) eingebaut wurde.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Kann ich so nochmal unterschreiben! Da muss ich mal paar Sachen aufs Handy ziehen, das geht mir gut rein!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich hab gerade The Shitting Room gelesen. :uglylol:


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry


                  Hab ich gestern und heute in den Mittagspausen mal reingehört.
                  Ich glaube, ich brauch doch echt was von denen.
                  Die Scheibe werd ich mir demnächst besorgen, denk ich.
                  « Letzte Änderung: 19. April 2018, 14:11:23 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry


                    Hab ich gestern und heute in den Mittagspausen mal reingehört.
                    Ich glaube, ich brauch doch echt was von denen.
                    Die Scheibe werd ich mir demnächst besorgen, denk ich.

                    Ich hab die CD direkt Mal für 5 Eur bei Amazon geklickt.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Die "Among the living" find ich auch echt gut. Aber das is doch nicht das "originale" Cover, oder ??

                    ...hm, scheinbar doch. Ok.
                    « Letzte Änderung: 19. April 2018, 14:20:00 von Crash_Kid_One »


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zuletzt so:

                        Slayer - Reign in Blood
                        Municipal Waste - The Art Of Partying
                        Austrian Death Machine - Total Brutal
                        Sodom - Tapping The Vein
                        Sodom - Persecution Mania


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Metallica - Disposable Heroes

                          die MOP war ja meine erste selbst gekaufte Tallica Scheibe,
                          ich verspüre gerade wieder Bock drauf.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Nickelback - The Long Road

                          Wo sind die Hater? :D Warum ist gerade Nickelback unter Metal-Fans eigentlich so extrem verhasst?
                          Man darf sich ja kaum trauen dazu zu stehen, das man die Band gerne, wie ich sogar sehr gerne, mag.


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Nickelback - The Long Road

                            Wo sind die Hater? :D Warum ist gerade Nickelback unter Metal-Fans eigentlich so extrem verhasst?
                            Man darf sich ja kaum trauen dazu zu stehen, das man die Band gerne, wie ich sogar sehr gerne, mag.

                            Ok, da schreibt man aus Rücksicht und Kollegialität nichts dazu und dann kommt das Crash Kid aus dem Loch gekrochen und bettelt um Schimpfe. :uglylol:
                            Du bist echt einer, unverbesserlich. :D

                            Zu Nickelblöd bekommst Du trotzdem keine Meinung. ;)
                            « Letzte Änderung: 24. April 2018, 11:18:23 von Max_Cherry »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich bettel um garnix, ich finde persönlich nur, das da viele Leute rumhaten weil sie scheinbar Langeweile haben.
                            Irgendso ne finnische Tante hat da sogar einen Artikel drüber geschrieben, warum soviele Leute Nickelback hassen.
                            Für mich absolut sinnloser Bullshit, von wegen "alle Songs klingen gleich" - ähm das kann man SEHR VIELEN Bands vorwerfen? Motorhead, Volbeat? usw. ?


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Mir gefällt der Sound einfach nicht. Diese New Rock Welle die Grunge mainstreamiger gemacht hat, ist aber eh nicht so mein Ding.
                              Bashen muss ich die jetzt nicht, dafür sind die mir zu unwichtig. Ich weiß aber, dass die gehasst werden, vielleicht auch weil es irgendwo ne typische Mädchenband ist, wobei man da sicher auch anderer Meinung sein kann.
                              « Letzte Änderung: 24. April 2018, 11:37:20 von Max_Cherry »


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Mir gefällt der Sound einfach nicht. Diese New Rock Welle die Grunge mainstreamiger gemacht hat, ist aber eh nicht so mein Ding.
                              Bashen muss ich die jetzt nicht, dafür sind die mir zu unwichtig. Ich weiß aber, dass die gehasst werden, vielleicht auch weil es irgendwo ne typische Mädchenband ist, wobei man da sicher auch anderer Meinung sein kann.

                              Ok, das klingt ja recht differenziert und vernünftig :D
                              Wenn man den Sound oder diese "New Rock"-Welle einfach nicht mag, dann ist das ja völlig ok.
                              Mädchenband kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen - da sind 30 Seconds to Mars für mich deutlich mehr Mädchenband.


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Stimmt, auch ne Mädchenband.  :D
                                Die ein oder andere mag ich auch. :) Das erste Billy Talent Album z.B. und obwohl es echt schmierig ist, gefallen mir tatsächlich auch noch ne Hand voll Songs von den ersten beiden Him Alben.
                                « Letzte Änderung: 24. April 2018, 11:41:54 von Max_Cherry »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Dann bin ich schon etwas beruhigt und lege gleich die nächste Nickelback-Scheibe ein :bunnylol:


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich finde Nickelback ist so Lala-Musik. Natürlich gibt es Ohrwürmer und Radiotaugliche Mitsing-Arien - aber es ist eben kein mitreissender Rock - sondern eben Pop mit bissl Gitarre...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich finde Nickelback ist so Lala-Musik. Natürlich gibt es Ohrwürmer und Radiotaugliche Mitsing-Arien - aber es ist eben kein mitreissender Rock - sondern eben Pop mit bissl Gitarre...

                                  Auch das ist ja völlig ok und ne Aussage, aber das gezielte Bashen der Band teilweise finde ich echt lächerlich. Es ist halt ne kommerzielle Rockband, nicht mehr und nicht weniger.
                                  Aber Petitionen wie z. B. in England, damit man ein Auftrittsverbot erwirkt usw. - viele Leute haben einfach zuviel Langeweile im Leben und müssen sich wohl an irgendwas hochziehen.

                                  So, selbst gerade:

                                  Rammstein - Liebe ist für alle da


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Max_Cherry


                                    Rammstein - Liebe ist für alle da

                                    Die wird ja oft schlecht gemacht. Kann ich null verstehen, würde die sogar zu den besten 3 RS Alben zählen.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast


                                    Rammstein - Liebe ist für alle da

                                    Die wird ja oft schlecht gemacht. Kann ich null verstehen, würde die sogar zu den besten 3 RS Alben zählen.

                                    Finde die auch durchgehend gut...ok "Mehr" gefällt mir als einziger Song persönlich nicht ganz so.


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Da könnte ich auch jetzt bashen - Rammstein gibt mir gar nix mehr. Nach den ersten ein bis zwei Alben war das neu und irgendwie witzig - ist mir aber heute irgendwie zu langweilig. Wir waren mal auf nem Konzert von einer Rammstein-Tribut Band, was auch irgendwie öde war - aber auf der Bühne eine exakte 1:1 Kopie, wo man sich fragt, wer dann das Original noch braucht...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"