Now Playing

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Gestern mal Platten aufgelegt...

    erst Nirvana - Nevermind - muss man nix mehr zu sagen. Hab ich damals nicht gemocht bei Erscheinen, finde die heute ziemlich komplett gut.

    Dann gab es ohne Vorkenntnis Fleetwood Mac - Tango in the Night - für mich KOMPLETT super Platte! Sechs Single-Auskopplungen damals sprechen für sich, die kennt man ja - große Überraschung war für mich der titelgebende Track, der sich als ziemlich gute Rocknummer entpuppte! Hör ich jetzt öfter

    Danach gabs Supertramp - Live in Paris - ebenso gut und bekannt, Live noch ne Spur besser, aber für Kompletthören taugt sie für mich nur bedingt, weil die monotone Stimme irgendwann durchaus etwas nervt bzw. kommt einem die Verarsche von Badesalz damals in den Sinn ;) :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Sicher ist die Band in dem Stadium nicht jedermanns Fall - ganz klar. Mich hat überrascht, dass ich die Platte fast komplett kannte - Ausfälle für mich keine. Hab die Bandgeschichte aber mal nachgelesen.. schon krasse Storys dabei. Schizophrenie aufgrund von LSD, Sektenanhänger geworden, Fleetwood die Alte ausgespannt, Drogen, Alkohol... :lol: da ging schon einiges :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ach witzig, Aphex Twin hat mein Chef heute früh auch einiges aufgelegt :D wir haben im Magazin hinten noch zwei alte aber gute Boxen gefunden, und seither drehen wir hier öfter mal kurz auf :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs