Now Playing

Aquifel · 2016 · 1280427

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies

    Jeremiah Johnson hat einen sehr schönen Soundtrack.


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Den Song "Fleetwood Mac - Tango in the Night" find ich auch stark, danke für den Tipp. Die komplette Platte hat für mich ein paar weitere gute Songs, aber auch Ausfälle. Der Titeltrack ist aber echt super.


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Gestern hab ich mal wieder ein bisschen Synthwave im Cabrio angetestet. Kommt sehr gut bei dem schönen Wetter, 25° und leicht bewölkt, perfekt.







        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Holy Moses - The new machine of Liechtenstein

          mega-geiler Scheiß, auch der Vorgänger rockt. Die 2 Scheiben sind definitiv deutsche Thrash-Klassiker

          Absolut, besser spät als nie.


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Selbst zusammengestellte Spotify Liste "Twin Peaks Vibes".

            Meine Entdeckung der letzten Nacht:


            Eine traumhafte Coverversion von Springsteens "Dancing in The Dark" im Twin Peaks Stil.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies

              Wow, das ist surreal. Einen kleinen Moment lang hab ich es gekauft. Super gemacht.


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich dachte auch die ganze Zeit „Niemals!“. Wäre aber lustig und erschreckend zugleich. :lol:

                Das wäre möglich wenn South Park real wäre. :D


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die düstere Jahreszeit steht vor der Tür und ich hab passend dazu heute eine mir neue Dark Jazz Kapelle entdeckt. Wobei die nicht ganz so dunkel und langsam wie die Könige dieser Disziplin "Bohren und der Club Of Gore" sind.

                  Besonders das Album "The Way In" von 2020 des Duos Trigg & Gusset hat es mir angetan. Hier gibt es verhältnismäßig viel Abwechslung und trotzdem kann man die 8 Stücke irgendwo zwischen Detektivfilmuntermalung und abgründigen Twin Peaks-Klängen einordnen. Ich bin ein bisschen begeistert, muss ich sagen.









                  « Letzte Änderung: 05. Oktober 2023, 23:20:05 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ein neues kleines Kunstwerk von REN:


                    Ziemlich deprimierend, aber gut.


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies

                      Puh, das haut rein. Sehr schöne Version von Iron Maidens "Waisted Years".
                      « Letzte Änderung: 25. Oktober 2023, 12:26:49 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Aus aktuellem Anlass (Auffrischung "Das Schweigen der Lämmer")


                        Diane Luckey aka. Q Lazzarus ist letztes Jahr an einer unbekannten Krankheit gestorben. R.i.P.



                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Glaub das ist nichts für Dich. Ist zumindest meine Einschätzung!

                          Richtig eingeschätzt. ;)
                          Trotzdem weiterhin viel Spaß damit


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Weil es gerade bei Wishmaster im Abspann lief. Total untypisch für Motörhead, aber einer meiner Lieblingssongs von Lemmy und Co. Ich liebe die Akustik Gitarre.


                            Das Video scheint neuer zu sein, Sasha Grey wurde erst deutlich später bekannt.


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Morbus Chron - Terminus


                              Wow! Ich hab heute die schwedische Band Morbus Chron entdeckt.

                              Die spielten (2007-2015) eigentlich eher einen sperrigen Mix aus Progressive Death Metal, aber auch mit Post Rock und Black Metal Elementen. Der Song hier ist ohne Gesang und wunderschön. Also auch was für Freunde von "sanfterem" Metal und Rock. Unbedingt empfehlenswert.

                              Der Rest der Songs fällt wegen der Growls im Stile von Chuck Schuldiner (Death) für den Otto-Normal-Verbraucher weg.
                              « Letzte Änderung: 05. Februar 2024, 23:29:14 von Max_Cherry »


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies

                                Stevie Nicks and Lindsey Buckingham - Twised

                                Wieder ausgegraben.
                                Den "Twister" Soundtrack mochte ich damals, obwohl ich eigentlich kein großer US 90s Country Freund bin.
                                « Letzte Änderung: 15. Februar 2024, 19:38:22 von Max_Cherry »