Beiträge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Bis gerade hat alles gut geklappt, aber jetzt habe ich gerade ein Problem bekommen:

    habe im Börsentalk ein Wichtig Topic geschrieben und es abgeschickt und es steht aber nicht da?? Liegt nicht an mir, denn abgeschickt habe ich es und ausserdem habe ich gerade ein altes Topic im Smalltalk von mir beantwortet und der Post ist zwar da, aber der Thread wird nicht nach oben geschoben sondern bleibt unten und als letzten Post wird rechts auch meiner von anfang September angezeigt...komisch das...mmmhh...da ist der Post aber...*verwirrt!!!
    Der hier ist es:
    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2334

    Zum anderen kann ich kein Link angeben, weil er net da ist!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Komisch, wenn ich das Forum neu lade ist er da, wenn ich auf Börsentalk gehe, auch wenn er von "ausssen" nicht angezeigt wird, aber wenn ich zurück zur Übersicht gehe und dann wieder rein ist er nimmer da...arrgh

      Das mit dem Smalltalk Post ist auch noch ungelöst... :?


      Ich konnte jetzt kein Problem sehen. Sowohl das Wichtig-Topic ist sichtbar, als auch dein Beitrag. Eventuell hast du nur die Seite nicht neugeladen?
      Achte in Zukunft einfach mal darauf, ob das nochmal vorkommt und meld dich dann.

      Criena


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh, gestern ging es nicht, heute scheint wieder alles i.O. zu sein, lag wohl am PC, denn die Seite habe ich mehrmals neu geladen!!!

        Danke

        Gruss


        Ed