Matrix Reloaded-DVD

Gast · 16 · 2350

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Anonymous

  • Gast
Habe meine DVD heute von Amazon erhalten. :D


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich hab meine DVD auch heute erhalten. Aber das Teil ist ein Amaray 8O . Normalerweise machen Warner doch immer Snappers (ausser es kommt von New Line) und "Matrix Reloaded" ist ja eine reine Warner-Produktion :? . Jetzt passt die Reloaded-DVD gar nicht neben die normale Matrix- und Animatrix-DVD :evil: . Sieht sehr unschön aus.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Verdammt, ich hab das Teil seit dem Kinostart vorbestellt und es heute noch NICHT erhalten!!! ARGH! Wenn die morgen nicht kommt geh ich die Post stürmen! ;)



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich hab sie heute endlich auch bekommen! :D


        Anonymous

        • Gast
        Vorallem der dt.Ton soll laut dem GF-und Inside sehr schlecht sein, müsste ich mal reinhören ...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Ich kaufe mir diese DVD nicht. Sie hat IMO zu wenig Extras, Warner hätte sich mehr Mühe geben können. Außerdem kommt nächstes jahr sowieso ein Matrix 1-3 Package, warum also jetzt Geld für eine DVD ausgeben? Das Cover kann ich auch nicht leiden...



          Anonymous

          • Gast
          Extras sind ,wie schon bei Teil 1, sehr wenig dabei, ja.  :(


          Übrigens:

          Teil 1 gibt es seit kurzem auch im Amary ...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wenn ich mir die Review dort so durchlese...irgendwie sind heute alle ganz schön verwöhnt. Ich finde Bild und Ton durchaus gut. Früher war man bei einigen Filmen froh, wenn man sie überhaupt auf Tape hatte (und wenn es eine verrauschte, verwaschene Drittkopie war), heute heulen gleich alle, wenn Bild und Ton nicht gleich Referenz sind. Bei aller Liebe zu einem qualitativ Hochwertigen Produkt, aber man kann es auch übertreiben.

            Ich freue mich jedenfalls über die DVD :D


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Junge, die Rede ist von Matrix. Die DVD soll dem Film entsprechen, also soll sie perfekt sein. Guck dir mal Herr der Ringe und Star Wars an. Warum verdienen diese Filme eine um Längen bessere Veröffentlichung als Matrix? Ich finde es einfach unverschämt von Warner, dass sie bei allem sparen. Es fing ja schon damals bei diesen dummen Snappern an.



              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Meintwegen könnten sich die Hersteller auf Film, OT, UT & Trailer beschränken.

                Darauf kommt es an und mehr braucht der "gemeine" Zuschauer nicht. Diese Version sollte dann ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis haben.

                Darüber hinaus sollte bei guten Filmen regelmäßig eine mächtige SE veröffentlicht werden - am besten wie bei HdR oder Terminator. Diese hat einen besonderen Sammlerwert und darf entsprechend teuer sein.

                Insofern hat nemesis Recht - es kommt auf den Film an. André könnte dann zur SE greifen und alle wären glücklich.  :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Junge, die Rede ist von Matrix.


                  Nein wirklich? Verdammt! Echt? Was mach´ich jetzt bloß...

                  Nee, also ich hab´ihn mir heute ja angeschaut, und ich persönlich habe daran wirklich nichts auzusetzen. Gut, die Extras sind wirklich nicht erdrückend üppig ausgefallen, das stimmt, und es würde mich nicht wundern, wenn bald noch ein The Matrix Reloaded And Revisited Again Once More With Feeling nachgeschoben wird...Und die Extras schaue ich mir bei Weitem nicht so oft an wie den Film.

                  Und wie das in Zukunft mit den Snappern weitergeht bleibt abzuwarten. Vielleicht haben wir ja Glück und dieser ominöse "Knebelvertrag" mit den Snapper-Herstellern ist ausgelaufen...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "nemesis"
                    The Matrix Reloaded And Revisited Again Once More With Feeling

                    LOL, der war verdammt gut! Aus solch einem alten Hut! noch nen guten Witz zu machen, tz tz... :lol:
                    Zitat von: "nemesis"
                    Und wie das in Zukunft mit den Snappern weitergeht bleibt abzuwarten. Vielleicht haben wir ja Glück und dieser ominöse "Knebelvertrag" mit den Snapper-Herstellern ist ausgelaufen

                    Ausgelaufen ist der Vertrag nicht, aber Warner ist am experimentieren. Wenn sich Matrix Reloaded gut verkaut, kommen nur noch Amarays. Und das ist endlich mal richtig so...


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Wer hatte bei ihnen eigentlich diese beschissene Idee mit den Snappern? Anfangs war doch alles in edlen Jewels verpackt, nur Warner ging den Billig-Weg. Danach stieg man auf Armarys um und Warner blieb immernoch bei den Snappern. Jetzt kommt vieles in Tins und Digi-Packs raus, und Warner fängt nur jetzt erst an, Amarays rauszubringen. Ziemlich arm von ihnen.



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Habe heute die ersten beiden Matrix Filme auf dem Projektor geschaut. Meine Meinung zu der angeblichen schwachen DVD: Alleine von der Bildqualität her betrachtet ist die Reloaded DVD der klare Sieger! Ihr Bild ist besser als das des ersten Teils, und zwar deutlich. Ich weiß gar nicht, warum man sich darüber beschwert. Höchstens der erste Teil wäre verbesserungswürdig.
                        Zum Ton muss ich allerdings sagen, dass er wirklich ein wenig dumpf ist (habe den O-Ton geschaut).