Chat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Aber mit Schweinechat is halt nix, so offen, gelle? :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Der scheint dir ja echt zu fehlen. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nö nicht so sehr, is ja kein Weibsvolk mehr anwesend, was die Sache ja so eher homoerotischer machen würde :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hab im dunklen Design keine Box ? Hä - ich komm mit sowas nicht zurande...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Die dunkle Seite der Macht hat vielleicht Kekse, aber keinen Chat. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Andy, gib bitte hier Bescheid, wenn der Chat auch in der dunklen Version eingebettet ist.



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Klar. Das wird allerdings nicht in der nächsten Zeit passieren, weil es ein größerer Umbau wäre. Die automatische Installation in das dunkle Theme hat ja nicht funktioniert, weil es doch zu sehr vom hellen abweicht. Wollte eigentlich an den Themes auch nichts mehr verändern. Ist letzten Endes verlorene Arbeit, weil irgendwann in den nächsten Monaten wieder ein großes Update der Forumssoftware (mit neuen Standard-Themes, die auch mehr mobile-friendly werden) kommen wird und es damit wieder obsolet bzw. nochmal zu erledigen wäre. Dann muss ich evtl. sogar das Plugin wieder komplett ersetzen, das zeigt sich dann erst.

                Die Shoutbox so wie sie jetzt ist, ist erstmal ein kurzfristiges Experiment, ob das so überhaupt angenommen wird und wirklich etwas bringt wird sich dann zeigen. Als Workaround, wenn man sich damit anfreunden kann, sie in einem separaten Tab oder Fenster zu haben, kann man auch vom dunklen Theme aus die direkte URL des Shoutbox-Popups in den Browser eingeben: http://beyondhollywood.de/index.php?action=shoutbox
                Zumindest in einem kurzen Test eben hat das mal funktioniert.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  OK... Habe mal zum Testen einen normalen Benutzer ohne besondere Rechte angelegt und damit sehe ich die Box auch selbst nicht mehr. Interessant. Ich finde allerdings nirgendwo eine Option bezüglich der Sichtbarkeit oder irgendwelcher Rechte. Da werde ich wohl mal eine Supportanfrage stellen müssen...

                  Hey und willkommen, sag doch mal hallo im Vorstellungsbereich :)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer