X-Men 1+2 XXL-Box

Gast · 9 · 1584

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Am 10.11.03 erscheint eine XXL-Box der "X-Men"-Filme mit 4DVDs. Hier gibt es mehr Infos:

http://www.dvdinside.de/db/details.php?id=8186



Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich werd mir das Ding kaufen, allerdings die RC1 Version.
    Boah, das dt. Cover ist ja potthässlich... "Doppel-Pack", welcher verabscheuungswürdige Marketingstratege hat sich denn das ausgedacht...


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Ich werd mir das Ding kaufen, allerdings die RC1 Version.
    Boah, das dt. Cover ist ja potthässlich... "Doppel-Pack", welcher verabscheuungswürdige Marketingstratege hat sich denn das ausgedacht...


    Habe mir Teil 2 schon so vorbestellt, zusammen mit der 1.5-Version vom 1.Teil. :(


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      finde beide filme scheiße und deswegen werd ich se mir auch net holen :-)

      nur so mal nebenbei -> sind die infos richtig wegen den tonformaten auf den DVDs? ich meine nur deutsch ist richtig mager


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Ich werd mir das Ding kaufen, allerdings die RC1 Version.
        Boah, das dt. Cover ist ja potthässlich... "Doppel-Pack", welcher verabscheuungswürdige Marketingstratege hat sich denn das ausgedacht...


        Es freut mich außerordentlich, das sich endlich mal jemand traut, deutsche Wörter zu verwenden. Zugegebenermaßen ist "Doppel-Pack" nicht gerade ein Geniestreich, aber wesentlich besser als z.B. "Double Action-Feature".

        Von daher: Weiter so!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich hab nichts gegen dt. Wörter, aber wenn sonst nix dt. auf dem Cover steht (oben ist ja auch "... including ... and ..." zu lesen), warum dann ausgerechnet dieses "Doppelpack"?? ;)
          Dann lieber "X-Men Collection" oder sowas...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Phreek"
            finde beide filme scheiße und deswegen werd ich se mir auch net holen :-)
            nur so mal nebenbei -> sind die infos richtig wegen den tonformaten auf den DVDs? ich meine nur deutsch ist richtig mager

            Zu 1) Interessant, aber wie wäre es auch mal mit einer Begründung, wenn du schon deine negative Meinung hier schreibst?

            Zu 2) Wieso nur dt.? Es gibt dt. und eng. DD 5.1 sowie dt. dts.


            1. hmm ... wieso gefielen sie mir nicht. Ist nicht einfach zu erklären. Einer der Gründe war die generelle mischung der Filme - Ich meine in X-Men wird versucht auch ernstere Themen anzuschneiden (rasismus etc etc) was ganz lobenswert ist was aber meiner meinung nach nicht reinpasst. Bei Comic-Verfilmungen bin ich eigentlich recht anspruchsloss ...  da muss keine großartige story sein ... gut gegen böse reicht mir da vollkommen.

            2. Sorry. Ich habe einfach unter dem Link nachgeschaut den Marcel geposted hatte und dort stand nur in der SPrachen Sparte - Deutsch.