Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Hurgh, Sean Connery in einem Vampirfilm?

    Die Vorschau sah aber mehr nach Actionfilm aus
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" ist der Name. Als kleiner Hinweis nur  :)
    Es ist ein Actionfilm.
    Die haben die aussergewöhnlichsten Charaktere des 19 Jh (der Film spielt in der Zeit, ob es die Personen auch zu genau der Zeit gab, weiß ich nicht  :? ) in einen Film zusammen gepackt


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ups, Name geändert.

      Habe die Vorschau während des Zappens gesehen,
      daher anscheinend die mangelnde Konzentration.

      Waren dann wahrscheinlich auch keine Monster dabei, oder?? ;)

      Komisch, was hab ich mir gestern reingepfiffen.

      Oder hat Hell´s Kitchen und das Moonspell Video mich so inspiriert


      Aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggghhh!
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Anonymous

      • Gast
      A-Ha, hatte mich schon gewundert. ;) Trailer versprach sehr viel, mal schauen. :D


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ja, der Trailer sah wirklich nicht schlecht aus. Allerdings bekam der Film eher schlechte als gute Kritiken.
        die kommt noch... irgendwann...


        Habe den Film schon gesehn und bin nicht sonderlich besgeistert. Die Kulissen und CHaracktere sind nich schlecht. Aber das reicht leider nicht. Was mir überhaupt nicht gefiiel war zb diese unkompliziertheit zwischen den Charackteren - da gabs nach einer kürzen "Schnüffel"Phase eigentlich gar keine konflikte mehr, die es eigentlich geben sollte.

        Insgesammt ist LXG nen solider Fanatsy-Action-Streifen ohne besondere Höhepunkte. 5.5/10