Brauche Börsenpreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    falls Alles klappt schaff ich es am 5.10 nach Nürnberg.
    Käme jemand???

    Was sind die momentanen Preisstände für Filme???

    Castle Freak
    Hellraiser 1 Neuauflage
    Hellraiser 2 Neuauflage
    TCM uncut
    Night of the Living Dead 20th Anniversary
    Tanz der Teufel 2 Kinowelt
    ROTLD 1+2
    Chucky 2, englische Dvd mit dt. Ton
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "Ketzer"
      falls Alles klappt schaff ich es am 5.10 nach Nürnberg.
      Käme jemand??? leider nicht, wünsche dir aber viel Spaß

      Was sind die momentanen Preisstände für Filme???

      Castle Freak
      Hellraiser 1 Neuauflage
      Hellraiser 2 Neuauflage
      TCM uncut 7-10€
      Night of the Living Dead 20th Anniversary
      Tanz der Teufel 2 Kinowelt 11-13€
      ROTLD 1+2 von Teil 1. gibt es ja die UK DVD mit dt. Ubtertitel von MGM, Preis ca.15-18€, vom 2er gibt es soweit ich weiß nur das dt. Boot, dass ich auch habe von Shark entertainment,uncut, für 5€
      Chucky 2, englische Dvd mit dt. TonHab ich bis jetzt noch auf keiner Börse gesehen, würde mal zwischen 15 bis 20€ schätzen  


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Die 20th anniversary gibts wohl so für ca. 18 € bis 20 €, wenn ich mich jetzt ganz vertue...

        bei den anderen kann ich Seth nur zustimmen, bei TdT 2 würde ich aber schon mal eher 13 € einplanen, weniger glaub ich eher net...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Castle Freak 10-15 €
          Hellraiser 1 Neuauflage  (kenne jetzt nur das "neue" Bootleg von Movie World mit englischem Cover und BBFc 18 freigabe) 15 €
          Hellraiser 2 Neuauflage  s. o.
          Die Anchor Bay Versionen gibt es um die 25 €


          ROTLD 1+2  
          Teil 1 (Cosmo oder Movie World Bootleg) 10 - 15€
          MGM UK  20 - 25€
          MGM USA 25 - 30 €
          Teil 2 (Shark Bootleg) 10 €

          Chucky 2, englische Dvd mit dt. Ton (als ich sie zulezt gesehen habe...) 20 - 25 €


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Castle Freak hatte ich auf der letzten Börse für € 9,- gekriegt.
            Und legst du bei Hellraiser viel Wert auf den deutschen Ton? Wenn nicht würde ich persönlich dir zu den NL-DVDs raten. Vor allen den ersten Teil habe ich bisher noch nie in besserer Qualität gesehen. Nur beim 2. Teil muss man aufpassen, da die Erstauflage eine kurze Tonstörung hat. Weiß leider nur nicht die Einzelpreise, weil ich mir damals die Box mit 1-5 geholt habe.



            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "nemesis"
            Castle Freak hatte ich auf der letzten Börse für € 9,- gekriegt.
            Und legst du bei Hellraiser viel Wert auf den deutschen Ton? Wenn nicht würde ich persönlich dir zu den NL-DVDs raten. Vor allen den ersten Teil habe ich bisher noch nie in besserer Qualität gesehen. Nur beim 2. Teil muss man aufpassen, da die Erstauflage eine kurze Tonstörung hat. Weiß leider nur nicht die Einzelpreise, weil ich mir damals die Box mit 1-5 geholt habe.



            Die Einzelpreise für die NL-DVDs von "Hellraiser" waren glaube ich, als ich zuletzt in Holland war, um die 8€ ... also nicht sehr teuer. Von Teil 2 habe ich anscheinend auch diese Erstauflage ... damn it! :(


            Offline Werwolf

            • Newbie
                • Show only replies by Werwolf
              Passt vielleicht nicht zum Thema, aber......
              Weiß jemand wo ich Hellraiser 1 von Movie World im Internet herbekomme? Habe mir nämlich bei Ciber Pirates die Cosmo DVD bestellt (weil ich dachte es handelt sich um die Movie World) und die ist geschnitten. Is aber noch nicht eingetroffen, bin mal gespannt, ob da viel rausgeschnitten ist.....weiß jemand ob das viel ist, bzw. was genau geschnitten wurde?


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Zitat von: "Werwolf"

                Weiß jemand wo ich Hellraiser 1 von Movie World im Internet herbekomme?
                Deutsche Onlinehändler dürfen bekanntlich hier nicht genannt werden. Aber es gibt einen Thread über ausländische Onlinehändler, hierbei uns  http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2129

                ....weiß jemand ob das viel ist, bzw. was genau geschnitten wurde?
                Handelt sich um Dialogszenen, ist also nicht an Gwalt geschnitten



                Offline Werwolf

                • Newbie
                    • Show only replies by Werwolf
                  Zitat
                  Handelt sich um Dialogszenen, ist also nicht an Gwalt geschnitten


                  Schon klar, aber welche Dialogszenen sind geschnitten und sind es dieselben wie in der Erstauflage von DMC?


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Und falls du meinst wo man sich das ziehen kannst bist erst recht an der falschen Adresse, aber das hoffe ich dich nicht, oder...;-)...?


                    Offline Werwolf

                    • Newbie
                        • Show only replies by Werwolf
                      @EvilEd

                      Ich wollte nur wissen, welche Szenen geschnitten sind, nichts weiter....


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Kann ich leider keine Auskunft zugeben. Es exestiert mir kein bekannter Schnittbericht. Wenn einer dir weiter helfen kann, dann Fans des Films. Versuch in anderen, größeren Foren.

                        www.dvd-inside.de
                        oder das GF.

                        Einer von denen sollte das wissen, außerdem treiben sich da auch händler rum ;)


                        Offline Werwolf

                        • Newbie
                            • Show only replies by Werwolf
                          Danke dir!

                          Bin im Inside Forum ein wenig schlauer geworden....


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "Werwolf"
                            @EvilEd

                            Ich wollte nur wissen, welche Szenen geschnitten sind, nichts weiter....
                            ;-)...schon OK, war ja auch alles andere als bös gemeint, nur für den Fall der Fälle, wir wissen doch alle, dass du keine solche bösen Sachen machen würdest... :roll:  8)  :lol:


                            Gruss

                            Ed


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              @Werwolf

                              Am Samstag ist in Ludwigsburg ne kleine aber feine DVD Börse. Als Stuttgarter solltest Lubu ja kennen. ;) Evil Ed und ich werden auch da sein. Falls du interesse hättest schreib in diesen Thread oder melde dicg beim mit per pn.


                              Offline Werwolf

                              • Newbie
                                  • Show only replies by Werwolf
                                Am Samstag habe ich leider keine Zeit, aber ich hab' gehört die Börse in Lubu soll öfer sein....ist die regelmäßig?


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Unterscheiden muss man da zwischen der großen und kleinen. Die große ist so sungefähr alle 3 Monate. die nächste am 20.12, die kleine dürfte alle 2 Monate statt finden, bin mir aber nicht ganz sicher.


                                  Offline Werwolf

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by Werwolf
                                    Also kann ich damit rechnen, dass nächstes Jahr auch noch welche stattfinden?!


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        @Seth

                                        Die Börse am Samstag ist die "kleine" Börse in Lubu?
                                        Wie ist denn da der Vergleich zu den auf denen ich sonst immer war?
                                        Spiele nämlich noch mit dem Gedanken am Samstag bei euch im Schwabenländle vorbeizuschauen.
                                        Start wie immer um 10.00 Uhr ?


                                        Gruß Havoc.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Hey Wwerwolf!!

                                          Stuttgarter?? Cool, musst mal in LuBu vorbeischauen, lohnt def. Wie gesagt, am 20.12 ist wieder ne grosse und die sind dann echt gross..


                                          @Havoc: also ist schon def. klein. Du warst doch ende Mai auch da, oder? Da als es in dem anderen Raum war, wo man die Treppe hochkam und dann in dem Foyer und dem kleineren Raum war. Die Kleine Blrse war letztes Mal nur in dem kleineren Raum, also wirklich nur für kleinere Käufe gut, aber man bekommt def. das was man will, letztes Mal war auch einer mit sehr netten Korea und HK scheiben da.

                                          Dürften so grob um die 10 Händler sein, also nix berauschendes, aber wenn man nicht zuuuu weit weg wohnt oder gerade in der Nähe ist, ist Börse doch immer ne schöne Beschäftigung!!!


                                          Wie gesagt, ich werde wohln def. am Sa da sein und Bodo auch, allerdings ham wir noch nicht wirklich abgemacht wann, aber denke dieses mal eher gegen später, da ich nix besonderes/seltenes suche!!!


                                          Bis denn


                                          Offline Werwolf

                                          • Newbie
                                              • Show only replies by Werwolf
                                            Jepp....wohne in Stuttgart.
                                            Dann werde ich auch ganz sicher irgendwann mal dort hin gehen!
                                            Aber ich weiß noch nicht wann.....


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              @EvilEd84
                                              Also ich werde am Samstag dann höchstwahrscheinlich auch vorbeischauen.

                                              Gruß Havoc.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Seth Gecko

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                                Cool, wenn du vorbei schauen würdest. Ja es handelt sich um die kleine Börse oder vielmehr um den seperaten 18er Raum. Ist natürlich viel kleiner, als die die Große, dafür ist aber alles sehr übersichtlich und es herrscht auch nicht so ein großer Andrang. Oder Kurz gesagt, Quantität ist nicht vergleichbar, dafür aber die Qualität. Was man sucht findet man auch, so war es jedenfalls letztes Mal. Ed und ich hatte eigentlich vor erst gegen 14 uhr vorbeizuschaun, würden uns aber, ich spreche jetzt auch für matze ;), nach dir richten, damit wir uns auch sehen. Sag einfach wann du vorhast zukommen.


                                                Offline Hellseeker

                                                • aka Patrick
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Hellseeker
                                                  Und was ist mit SL und mir 8O  ;)  ... ich weiss den Weg ja nicht so genau zur Börse :oops: .
                                                  die kommt noch... irgendwann...