Brauche Börsenpreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    @Hellseeker

    Du und Sing Lung kommt auch?
    Das werden ja richtig viele ;)

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      SL hat mal angekündigt, dass er auch kommen will ... ich werde definitiv kommen ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Ich glaub hier gibts n kleines Mißverständnis. Die Rede ist von der kleineren Börse am kommenden Samstag. Da würst du wohl kaum kommen Patrick ;) Wäre natürlich der Hammer, ich bin mir aber den Kosten und Aufwendungen bewusst, die mit der Anreise verbunden sind. Die Große ist wie schon geschreiben am 20.12 und ich muss leider mitteilen, dass ich nicht kommen kann. Ich könnte selber stundenlang heulen, läßt sich aber nicht ändern. Meine Klasse hat sich für eine Skiausfahrt übers Wochenende ausgesprochen :cry: Ich hoffe aber, dass du und SL trotzdem kommt, kann euch den Weg genau aufschreiben, hast ja letztes mal gesehen, dass es nicht so weit ist. Im Februar bin ich aber sicher dabei.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Aha, da hab ich wirklich etwas missverstanden :oops:  ;) .

          Schade, das du nicht kommen kannst :cry: .
          Das hat natürlich die gesamte Situation geändert :? ... falls SL auf die "grosse" Börse will, geh ich mit, ansonsten bleib ich wohl daheim und komme dann im Februar ;) .
          Sicherlich werd ich auf der Börse ein paar Leute antreffen, aber alleine in einem grossen, unbekannten Land hin und her reisen, ist mir einfach nicht wohl ... jawohl, ihr habt richtig gehört :oops:  ;) .

          Allein reisen ist eben scheisse :roll: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Versteh ich, wäre mir auch unangenehm. Wie gesagt, falls SL mit kommen sollte, kannn ich euch ne perfekte Wegbeschreibung geben.


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              @EvilEd84 und Seth Gecko
              Ich hatte eigentlich vor so gegen 11.00 - 12.00 Uhr vorbeizuschauen.
              Wie sieht das bei euch aus?

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Bin sehr flexibel in dem Punkt. Hab gerade mit Matze telefoniert, wir treffen uns um 15.00 Uhr.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  @ Hellseeker: Am 20.12 bin ich dabei, sofern ich bis dann einen Job habe, anonsten wird es mit dem Geld eng. Aber momentan siehts gut aus für den 20.

                  Ich will unbedingt mal an so eine Börse, und vor Weihnachten ist das sicherlich sehr schön!!


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    @SL ... Dann ist ja gut :D . Wir werden alles dann noch besprechen, wenn es soweit ist ;) .

                    Ach ja, du bist ja jetzt mit der RS fertig ... wie wars :lol:  ;)  :?:
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hey!

                      Das wäre der Hammer, dann mal schön die Daumen drücken, dass alles klar geht...


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Also ab geht's :!:  :!:

                        hab gestern 'nen Job gekriegt, und bin somit im Dezember dann flüssig und dürfte mit einem Budget von rund 400 Euro anrauschen 8O  :twisted:

                        Das wird geil!!


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Cool :D . Das wird für mehr als 20 DVDs reichen 8O . Allerdings würd ich noch zusätzlich ein paar SFr. mitnehmen, da du zu 90% Zoll bezahlen musst (bei mir war es jedenfalls so).

                          Ich werde etwa 270€ zur Verfügung haben :D . Nicht so viel wie letztes Mal, sollte aber für mehr als 10 Filme problemlos reichen 8) .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            :shocked!:

                            Ihr Säcke, so wie es bei nmir aussieht, da grauts mir jetzt schon, wirds net viel. Aber mal schaun, evtl. leihe ich mir Geld von meinem Bruder und gebe ihm es an Weihnachten wieder zurück, beschenke mich also schon im Voraus.

                            Also Hellseeker, komm schon, 270 €, 10 DVDs?? das reicht schon locker mehr als 15. Und was man für 400 bekommt wage ich gar nicht zu denken... 8O  8O

                            Aber freut mich, sehr schön!!


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Und was man für 400 bekommt wage ich gar nicht zu denken... 8O  8O

                              Das war so in etwa mein Budget auf der letzten Börse, ich habe damals 27 DVDs dafür bekommen ;) 8O


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                :shocked!:

                                Ihr Säcke, so wie es bei nmir aussieht, da grauts mir jetzt schon, wirds net viel. Aber mal schaun, evtl. leihe ich mir Geld von meinem Bruder und gebe ihm es an Weihnachten wieder zurück, beschenke mich also schon im Voraus.

                                Also Hellseeker, komm schon, 270 €, 10 DVDs?? das reicht schon locker mehr als 15. Und was man für 400 bekommt wage ich gar nicht zu denken... 8O  8O

                                Aber freut mich, sehr schön!!


                                Ich kenn mich mit den Börsenpreisen halt noch nicht so aus :oops:  ;) .

                                Diesmal hab ich auch keine Liste mehr, ich hab mir nur vorgenommen, dass ich alle "Okami"-Filme von One World kaufen will. Der Rest werden dann alles Spontaneinkäufe 8) .
                                die kommt noch... irgendwann...