Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Also die Gurmet mit Steakstreifen, grünem Spargel und Hollondaise ist echt der Hammer!
    Schon blöd, wenn man die große Auswahl an interessanten Pizzen hat und es nicht nutzt. :)
    Wenn ich so drüber nachdenke, sind 9 Tacken schon heftig für 28 cm Durchmesser, aber dafür sind die Belege echt hochwertig und exklusiv.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jap Joeys belegt gut, und lecker. Finde die aber auch sehr teuer - uuuund sie liefern nicht bis zu mir :D daher ess ich die eher selten.

      Wir haben gegrillt, also:
      Chiligrillkäse, Bratwurst, Tomate mit Mozzarella und Pesto, Aioli-Brote sowie Gurkensalat.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Jap Joeys belegt gut, und lecker. Finde die aber auch sehr teuer - uuuund sie liefern nicht bis zu mir :D daher ess ich die eher selten.
        Zu mir glücklicherweise auch nicht :)


        Wir haben gegrillt, also:
        Chiligrillkäse, Bratwurst, Tomate mit Mozzarella und Pesto, Aioli-Brote sowie Gurkensalat.

        Wir haben auch bei Ash aufm Balkon gegrillt.
        Berner, Türinger, Maiskolben, Salate...

        Doch, wenn ich überlege, dass wir auch noch ordentlich Knabberkram vernichtet haben, wars ein ausgiebiges Fressfest am Wochenende. :)
        Vielen Dank, für Speiß und Trank!

        Das Casa Ash kann ich nur empfehlen, der Gastgeber hat an alles gedacht... nur nicht an die hoche Frequenz von Toilettenpapiernutzung :uglylol:
        « Letzte Änderung: 18. Juni 2012, 11:04:00 von Max_Cherry »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Tjaja, wenn die Arschtapete dem Ende zugeht, wirds eng im Klosett :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Gestern am frühen Abend:

          XL-Döner mit Schafskäse und Zaziki + doppelte Pommes *rülps*


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Den bräcuht ich jetz auch :D eben gabs nur ne Nusschnecke

            Gestern Abend Brot mit Leerdamer, Champigonwurst und After Death Sauce - dann eins mit Liptauer, dann eins mit Camenbert und noch eines mit Kalbsleberwurst und Chilipulver. Später noch ein Sandwich (neeeeein, es war ein Eis ;))
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Den bräcuht ich jetz auch :D eben gabs nur ne Nusschnecke

            Ich fress in letzter Zeit eindeutig zuviel und zu ungesund!! :D
            Aber fuck it :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Kenn ich, aber ich schieb daher immer mal nen Salat zwischenrein :lol: ich müsst mal Obst essen, aber das schmeckt mir halt einfach net
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Kenn ich, aber ich schieb daher immer mal nen Salat zwischenrein :lol: ich müsst mal Obst essen, aber das schmeckt mir halt einfach net

              Obst ess ich auch so gut wie nie, weils mir ebenfalls net "schmeckt", ich hab da keinen Hunger drauf.
              Bananen sind ok oder nen Appel, wenn man ihn mir vorgeschnibbelt hat :lol:

              Salat ... da sag ich immer "Ist für Hasen"..


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Och ich ess schon gern mal nen Salat, aber es rentiert sich halt für zwei Leute auch oft einfach nicht einen zu machen. Aufheben kannst den nicht, und man schafft ihn mit Hauptgericht nicht.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Wenn ich mal nen Salat esse, mit Zutaten die ich mag ... dann ist das einfach was fürn hohlen Zahn!
                Das ist IMO kein vollständiges Essen - da haste nach ner Stunde wieder Hunger und sagst dann "So, JETZT aber was RICHTIGES zu essen" :lol:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Gestern gabs noch Leberkäse-Zuccini-Sandwich mit Ketchup und Saurer Sahne (mit Salz und Chilipulver).
                  Lecker.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Brötchen mit Rührei, Schinken und Käse ... und viel Kaffee, verdammt viel Kaffee!!! :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Gestern abend: Lecker Prime Beef Burger mit Blue Cheese und Chili dazu Fries und ein 3 Gänge Menü Bier :D bestend aus Newcastle Ale, Guiness und einem herrlichen Fosters.
                    Und dazu gab's noch eine lecker Zigarre




                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      So muss ein FA aussehen :)

                      Bei mir gabs Fächerkartoffeln mit Kräuterquark, Butterflocken und nem schön reifen Limburger Käse!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Vorspeise
                        Räucherfisch Burger: Kartoffelrösti, Räucherlachs, Räucherforelle mit Rucola-Friseesalat, Limonen-Crème fraîche und Keta-Kaviar

                        Hauptgang
                        Trilogie vom Spanferkel:Geschmorte Spanferkelbäckchen, Kotelett und krosser Rücken mit deftigem Linsengemüse und Trüffelgratin

                        Nachtisch
                        Erdbeerflan mit frisch marinierten Erdbeeren, gemischten Beeren in Frozen-Joghurt und Erdbeergelee

                         :sabber: :sabber: :sabber:
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Vorspeise
                          Räucherfisch Burger: Kartoffelrösti, Räucherlachs, Räucherforelle mit Rucola-Friseesalat, Limonen-Crème fraîche und Keta-Kaviar

                          Hauptgang
                          Trilogie vom Spanferkel:Geschmorte Spanferkelbäckchen, Kotelett und krosser Rücken mit deftigem Linsengemüse und Trüffelgratin

                          Nachtisch
                          Erdbeerflan mit frisch marinierten Erdbeeren, gemischten Beeren in Frozen-Joghurt und Erdbeergelee

                           :sabber: :sabber: :sabber:

                          Wenn du das nochmal kochst: Ich komme Probeessen :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Da gestern wieder mal Einkaufen in Holland fällig war, gabs natürlich stilecht
                          Frikandellen mit Pommes :D
                          Schön ertränkt in Frittessaus und Ketchup!! :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ach, und die Tage schon hatte ich mal das Chilli Con Carne von Aldi probiert...
                          Kostet 1,49 € - ist ne echt große Portion !! Kann man entweder im Topf erwärmen oder in der Mikro.

                          Mir hat das richtig gut geschmeckt!! Mageres Fleisch, leichte Schärfe ... ok, die Schärfe wäre für Viele zu gering, aber da kann man ja noch pimpen.

                          Dazu kann man z. B. Reis machen oder Brötchen/Baguette reichen...

                          Ich hab aber ne ganz easy Methode gewählt: Ne Tüte Nachos mit Käsegeschmack, und dann einfach das Chilli dazu - voll geil !!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Klingt gut, beim Lidl gibt es auch ne Dose Chili für 1,50 EUR.
                            Hatte ich neulich schon in der Hand, nächstes Mal nehm ich das mit. Aldi ist nicht direkt erreichbar.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Das Aldi-Chili, das ich hatte, war net in der Dose ...
                            das war in so ner Mikrowellen-Schale ...
                            Ich weiss leider den Hersteller nicht mehr.


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Wenn du das nochmal kochst: Ich komme Probeessen :D

                              Ich war essen!  :confused:
                              « Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 18:55:04 von Stubs »
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Wenn du das nochmal kochst: Ich komme Probeessen :D

                                Ich war essen!  :confused:
                                Ah ok, du hattest aber schon mal so ein mehrgängiges Menü gekocht, daher die Annahme.
                                Habs bei Facebook gelesen. Scheint ja ein ein ganz besonderer Laden zu sein.