Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Vollkornnudeln sind wie eBooks - beides ist die Achse des Bösen.
    Warum tust du dir das an? Es geht nichts über schön, warme Nudeln  :uglygrin:

    Ich mag Ziegenkäse! Aber ich mag eigentlich jede Art Käse (vor allem Bergkäse). Erst wenn die Kollegen nach dem Käse auspacken aus dem Büro rennen weiss ich ob ich den Richtigen gekauft hab.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ganz ehrlich - wir machen meistens Dinkelnudeln - und die schmecken ziemlich gut.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Apropos Nudeln: gab heute Nudeln Bolognese, waren Spirelli Nudeln :P


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Vollkornnudeln schmecken kaum anders als normale. Auch die Dinkelnudeln hab ich schon probiert und find ich gut.
        Die hauen einfach nicht so auf die Hüfte wie die anderen und geschmacklich ist das kaum ein Unterschied.

        Käse ess ich auch sehr gerne und da bevorzugt den Stinker, Bergkäse auch gerne  ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich hatte heute Käsespätzle in der Kantine. Keine Ahnung, womit oder woraus die gemacht wurden. Sie waren gut und es war viel Käse drauf! :D



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Eben haschee mit selbstgemachten spätzle und Salat
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hoffentlich auch genug Salz...  :D

              Wo wir gerade beim Thema sind... Wenn du am Japanabend hier bist, frag Sarah mal bitte ob sie genug Spülmaschinensalz hat. Einfach so, ohne Kontext. Versuch bitte, daran zu denken! :D

              Sie hat heute nämlich rund ZEHN KILO von Amazon geliefert bekommen. Und ja, das hat sie selbst bestellt, ich hatte damit nichts zu tun! :uglylol:


              Offline cOenesthesia

              • Frl. Kunterschwarz
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by cOenesthesia
                Wenn du am Japanabend hier bist, frag Sarah mal bitte ob sie genug Spülmaschinensalz hat. Einfach so, ohne Kontext. Versuch bitte, daran zu denken! :D

                Sie hat heute nämlich rund ZEHN KILO von Amazon geliefert bekommen. Und ja, das hat sie selbst bestellt, ich hatte damit nichts zu tun! :uglylol:



                Wer kann denn auch ahnen, dass das so viel ist, wenn das so wenig kostet!! :D
                Andis zukünftige Wichtel-Pakete beinhalten nun immer eine Packung Spezialsalz für Spülmaschinen.  :p


                @topic: Quark-Haferflocken-Mandeln-Birne-Banane-Gemansche in recht breiiger Konsistenz zum Frühstück :lol:
                Fairy tales are more than true:
                not because they tell us that dragons exist,
                but because they tell us that dragons can be beaten.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Andis zukünftige Wichtel-Pakete beinhalten nun immer eine Packung Spezialsalz für Spülmaschinen.  :p

                  Eigentlich eine gute Idee. Das Salz ist tatsächlich unterhaltsamer als Dying God & Banshee. :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    10 kg   :shock:

                    Das übersteigt ja die Lebensdauer von vier Spülmaschinen. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich wär dabei, ich hab immer kein Salz da wenn ich welches brauche - Andi, wichtel an mich! :lol: dadurch, dass wir die höchste Wasserhärtestufe in der Maschine einstellen müssen, brauche ich locker 1 kg in zwei Monaten
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Andis zukünftige Wichtel-Pakete beinhalten nun immer eine Packung Spezialsalz für Spülmaschinen.  :p

                        Eigentlich eine gute Idee. Das Salz ist tatsächlich unterhaltsamer als Dying God & Banshee. :D

                        Also ich kann diesmal über meinen Wichtel noch nicht klagen :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich wär dabei, ich hab immer kein Salz da wenn ich welches brauche - Andi, wichtel an mich! :lol: dadurch, dass wir die höchste Wasserhärtestufe in der Maschine einstellen müssen, brauche ich locker 1 kg in zwei Monaten

                          Ein erwähnenswerter Fakt ist, dass wir bis gestern nie derartiges Salz benutzt haben. Die Maschine lief seit 2010 ohne Salz. Ich wusste nicht mal, dass man sowas überhaupt benutzen kann bzw. sogar soll.

                          Die Maschine hat zwar angezeigt, dass man Salz einfüllen bzw. nachfüllen soll, aber niemand weiß, wie lange sie das schon tat. Ich habe die LED immer als "Maschine ist an" verstanden und würde aus dem Gedächtnis sagen, dass diese Leuchte schon immer an war. :uglylol:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Äh durch Eure Gläser kann man aber schon noch durchschauen, oder? :uglylol: bei uns wenn das alle is und wir die laufen lassen, sind die Gläser schon milchig - wenn ich das öfter machen würde, wärens Kaffetassen :lol:

                            Edith: Achja... Klarspüler wisst Ihr aber schon noch, gelle? :D
                            « Letzte Änderung: 11. März 2015, 11:44:32 von JasonXtreme »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Wahrscheinlich gibt es im Saarland nur Steingut und keine Gläser. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline cOenesthesia

                              • Frl. Kunterschwarz
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by cOenesthesia
                                Wir haben relativ weiches Wasser.
                                Zitat
                                Wasserhärte 0,80 mmol/l bzw. 4,5° dH

                                Vermutlich bräuchten wir auch weiterhin gar kein Salz.. aber jetzt isses halt da, ne? :D

                                Und wir sind nicht im Saarland! *sigh*
                                Fairy tales are more than true:
                                not because they tell us that dragons exist,
                                but because they tell us that dragons can be beaten.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Was seid Ihr denn, im niederrheinischen Franzosenbecken? :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ach, seit ihr jetzt hinter die Landesgrenze gezogen?
                                    Wusste ich gar nicht. :)
                                    « Letzte Änderung: 11. März 2015, 11:55:22 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      bei uns wenn das alle is und wir die laufen lassen, sind die Gläser schon milchig - wenn ich das öfter machen würde, wärens Kaffetassen :lol:

                                      Achja... Klarspüler wisst Ihr aber schon noch, gelle? :D

                                      Stinknormale Tabs plus Klarspüler haben der Maschine hier immer gereicht. Von der Leuchte mal abgesehen, die nun tatsächlich aus ist. :D

                                      Was seid Ihr denn, im niederrheinischen Franzosenbecken? :lol:

                                      Oh Mann, Leute, ernsthaft, ich wohne seit 2010 nicht mehr im Saarland. Kaiserslautern liegt nicht im Saarland, Mehlingen (Kreis KL, da wohnten wir 2010-2013) ist noch ein Stück weiter davon weg und Wolfstein liegt ebenso in der Pfalz... Im Kreis KUS(el), dem schlimmsten von allen.

                                      :uglylol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich hab noch nie Salz in der Spülmaschine benutzt, da viele ja sagen, dass dadurch die Lebensdauer beeinträchtigt wird und das Schläuche und alles Mögliche angreift. Immer nur normale Tabs und 1x im Monat so ein Reinigungsfläschchen rein. Die Gläser sind seit Jahren immer sauber


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Kartoffeln, Kotelett und Blaukraut
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul




                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            heut gibt's carbonara, ohne blaues rotkraut :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast