Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    puh also eher sowas wie Himmel und Erd :D is net so meins, wobei ich auch Leberwurst mag aber diese gebacken nicht ab kann...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ne Dose Ravioli.
      Evil gut kochen kann!👍😋
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        LKW und Kalbsleberwurstbrötchen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Frühlingsrollen

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gestern spontan Bock auf Burger gehabt, die Kids bekamen Pfannkuchen :D ich mag nix Süßes zum Abendessen... Edeka Burger Buns hatte ich noch (sind echt die Besten, danke Matze für den Tipp damals), Rinderhack, 100 g pro Burger, Ruccola, Mayo, Barbecue, Avocado, doppelt Cheddarkäse und Zwiebeln - war geil, gibts heute nochmal :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Würde mir glaube ich nichtmal annähernd in den Sinn kommen, Avocado auf einen Burger zu legen aber vielleicht bin ich ja auch nicht mehr modern genug


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Würde mir glaube ich nichtmal annähernd in den Sinn kommen, Avocado auf einen Burger zu legen aber vielleicht bin ich ja auch nicht mehr modern genug

                Avocado und Rucola bitte! So viel Zeit muss sein :D
                Beides Todsünden der Haute Cuisine. Im Zweifel würde ich beides lieber durch Bacon ersetzen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Bacon kommt mir bekanntermaßen nicht auf den Burger. Avocado mag ich einfach gern (auch wenn es klimatechnisch gesehen eine Todsünde darstellt diese zu kaufen, for Greta only ;)), und Rucola finde ich geschmacklich wesentlich interessanter als nen schnöden Eisberg oder Kopfsalat auf nen Burger zu hauen, der außer nach Wasser nach nix schmeckt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Rucola hat mir einen zu starken Eigengeschmack und übertönt damit anderes. Aber Avocado benutze ich selbst sehr häufig für Burger, Sandwiches oder natürlich Toast. Was das angeht, bin ich Hipster. :D nicht so wie beim Mate Tee... :p


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Rucola ist auch so gar nicht meins, stimmt  :p
                      Mir persönlich zu bitter, das sehe ich eigentlich eher als Unkraut an  :D

                      Ja, Greta only... ob man die nun kauft oder nicht, sie liegt trotzdem im Regal. Da kann auch ein bezopftes, kleines Gör nix gegen machen


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Edeka Burger Buns hatte ich noch (sind echt die Besten, danke Matze für den Tipp damals), Rinderhack, 100 g pro Burger, Ruccola, Mayo, Barbecue, Avocado, doppelt Cheddarkäse und Zwiebeln - war geil, gibts heute nochmal :D

                        Klingt interessant, auf so ne Kombi würde ich nicht kommen, stell ich mir aber lecker vor.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Den Kult um Avocado kapier ich auch nicht. Und Mayo geht gar nicht.
                          Den Rest des Burgers unterschreib ich allerdings doppelt. Cheddar würd ich aber gegen einen nussigeren Käse tauschen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Kult mach ich da ja auch keinen drum, ich finde Avocado nur in allen Formen lecker, ob als Guacamole oder eben pur aufn Burger... Ohne Mayo geht ein Burger für mich schlicht kaum :lol: es sei denn die Variante die ich gestern probiert hab: Burger Buns mit grünem Pesto bestrichen, getrocknete Tomaten (in Öl eingelegt) darauf gegeben, etwas rote Zwiebeln kleingeschnitten, dann das Fleisch drauf, welches ich mit Büffelmozzarella überbacken habe (reichlich), darauf der Rucola da noch paar Spritzer Balsamico drauf - saugeil! Besser is wäre der noch gewesen auf Ciabatta...

                            Ja ich nehme auch oft mal anderen Käse, hatte aber noch Cheddar daheim - gerne auch mal Grünländer oder Emmentaler. Burger zwei sah dann nämlich so aus: Mayo, Emmentaler drunter, Fleisch drauf mit Gryerzer überbacken, frische Champingon Scheiben drauf, rote Zwiebeln, Rucola und etwas Barbecue Sauce drüber... plus frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer. Auch sehr geil :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Selbstgemachte Pizza, super lecker!
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                hatten wir am WE auch, immer wieder klasse.

                                Eben Toast mit Käse und Wurst... Zeug was wegmuss
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  In genau 59 Minten gibbet Rouladen, Rotkraut und Spätzle... letztere werden just geschabt yammi
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Gestern die Grillsaison gestartet - heute gehts weiter, da er vorhin aber geliefert wurde nun mit dem hier :D


                                    Ich hab meinen Weber Q Gasgrill ja an eine Bekannte verkauft die einen kleinen haben wollte, ich wollte nen größeren - und in Österreich gabs grad gute Preise...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Herzlichen Glückwunsch.  :biggrin:
                                      Mit Sear Station?
                                      Cool.


                                      Grillsaison?  :confused:
                                      Die habe ich im Juni 2017 gestartet und seitdem nicht beendet. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Jo is der mit Sear Station - ob die was bringt werd ich alsbald was testen. Ich wollt jedenfalls was bei dem ich indirekt grillen kann (zwecks Steaks und größeren Stücken) und eine Platte zum Kartoffeln etc. kochen vor Ort.

                                        Ja ich bin ja eher der Sommergriller :D so ohne Kohle kann ich den aber ja auch unter Dach auf der Terasse mal im Herbst/Winter anschmeißen
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Mein Chef hat vorhin so ne Tüte Mehlwürmer/Getreidewürmer aufgemacht - hab mal ne Hand voll probiert, schmecken nix... mehlig bis getreidig, im Abgang dann etwas was ich geschmacklich nicht zuordnen konnte, aber nicht eklig oder so.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Bio-Rinderhüftsteak aus'm Lidl.

                                            Wir hams genau auf den Punkt medium erwischt.
                                            Boah, war das superlecker. Gewürzt mit Salz, Pfeffer, Rosmarin
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              :thumb: ich find das kommt halt echt immer sdhr drauf an wie dick die sind... ich hol mir morgen denke ich auch noch was an Rindersteaks, wollte eigentlich heute schon, haben aber noch Reste gehabt
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Selbstgemachte Pizza und danach ein Stück von meinem heute morgen gebackenem Rotweinkuchen


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Burger und Grillkäse vom Grill, dazu Salat und Kräuterbaguette
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Ketzer

                                                  • Gefallener Engel
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Warum?
                                                      • Show only replies by Ketzer
                                                    Wir machen uns jetzt auch Burger, aber eigene Patties aus Rinderhack.
                                                    Can you tell my ghost
                                                    That he doesn't belong here anymore
                                                    Find another host
                                                    'Cause this is my soul, my soul