Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Best Manga ever ist LONE WOLF AND CUB. 29 Bände historisch akurate Samurei Splatterei. Die Mangas zur Filmreihe, wobei die Filme ja auf dem Manga basieren.
    Danach kommt lange nix mehr. Samurai Executioner vom gleichen Autor ist auch stark! Der Henker des Shogun, Köpfe rollen ohne Ende :)
    danke gunther :) die notier ich mir mal. nächstes jahr hab ich ja die möglichkeit da leichter ranzukommen ^^


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Akira ist wirklich klasse. Der Anime ist schon einer meiner Lieblinge und der Manga ist klar noch besser.
      Hab auch die sechs Telefonbücher und hatte die Ruckzuck durch.

      (gehört das überhaupt hier her? sonst verschieb ichs in asia-froum)

      Ich will ja nix gesagt haben, aber wir haben tatsächlich neben dem Asiaforum auch noch ein Anime/Mangaforum :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich will ja nix gesagt haben, aber wir haben tatsächlich neben dem Asiaforum auch noch ein Anime/Mangaforum :D
        ich hab ja gefragt :p ihr könnt mir garnix! 8)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Best Manga ever ist LONE WOLF AND CUB. 29 Bände historisch akurate Samurei Splatterei. Die Mangas zur Filmreihe, wobei die Filme ja auf dem Manga basieren.
          Danach kommt lange nix mehr. Samurai Executioner vom gleichen Autor ist auch stark! Der Henker des Shogun, Köpfe rollen ohne Ende :)

          Lone Wolf and Cub ist wirklich genial!
          Was mich in letzter Zeit noch richtig beeindruckt hat ist "Adolf" von Osamu Tezuka.
          Da solltest du mal nen Blick darauf werfen. (5 Bände)
          http://www.amazon.de/Adolf-Bd-01-Mord-Berlin/dp/3551785716/ref=pd_bbs_5/028-2221915-6709362?ie=UTF8&s=books&qid=1189058209&sr=8-5

          Gruß,
          Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Faust

          • Gast
          "Adolf" klingt vielversprechend. Aber der Zeichenstiel scheint nicht meinem Geschmack zu entsprechen.
          Falls ich mal davon den ersten Band günstig sehe werd ich mal zugreifen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            ich werds mir auch ansehn, thx für den tip alex

            ja, so nach dem lesen der zusammenfassungen, könnte der durchaus was sein. faust hat recht, der zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig, aber wenns der atmo förderlich ist oder gerade deshalb aufkommt, ist das für mich umso besser.
            « Letzte Änderung: 06. September 2007, 17:08:57 von der Dude »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Habe heute TEH BOTTOMS fertig gelesen. Super Buch, von Lansdale muss ich mir noch unbedingt mehr besorgen.

              Als nächstes werd ich mir wohl THE GIRL NEXT DOOR endlihc mal reintun. Das ist grad heut Morgen mit der Post gekommen. Bin ja schon seit langem recht gespannt auf das Buch...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Als nächstes werd ich mir wohl THE GIRL NEXT DOOR endlihc mal reintun. Das ist grad heut Morgen mit der Post gekommen. Bin ja schon seit langem recht gespannt auf das Buch...

                Gesagt, getan. Habe es heute angefangen und glatt an einem Stück in ein paar Stunden durchgelesen. Ich war absolut gepackt und konnte einfach nicht mehr aufhören.
                Das war mit Abstand das härteste Buch das ich bisher gelesen habe, und ich glaub auch nicht dass das so schnell nochmal von was anderem übertroffen wird... :shock:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  So, heut fang ich dann mal an THE TERROR vom guten Simmons zu lesen. Hab schon ein paar Seiten, und der dicke Schinken wird mich wohl auch eine Weile beschäftigen.
                  Fängt aber schon sehr gut an, das wird wohl auch was ganz großes.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    DICKICHT hab ich jetzt durch. Ein Buch mit Höhen und Tiefen und einem offenen Ende.
                    Ich schreib bei Zeiten noch was dazu.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      DICKICHT hab ich jetzt durch. Ein Buch mit Höhen und Tiefen und einem offenen Ende.
                      Ich schreib bei Zeiten noch was dazu.

                      Ja ich bin auf 150 oder so. Ich weiss net was ich sagen soll - GUT isses nich irgendwie
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ja ich bin auf 150 oder so. Ich weiss net was ich sagen soll - GUT isses nich irgendwie


                        Also ich fand es stellenweise schon ganz spannend, dann wieder ellenlanges Dummgelaber aber ich hab mich da die ganze Zeit auf ne Auflösung gefreut.... naja, warte mal ab und lese weiter  :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ja ich bin auf 150 oder so. Ich weiss net was ich sagen soll - GUT isses nich irgendwie


                          Also ich fand es stellenweise schon ganz spannend, dann wieder ellenlanges Dummgelaber aber ich hab mich da die ganze Zeit auf ne Auflösung gefreut.... naja, warte mal ab und lese weiter  :)

                          Sagen wir mal so: Geht da noch was? Es plätzschert halt so rum und Gewaltmässig hab ich mir mehr erhofft bsi dato
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Also Gewaltmäßig geht da noch einiges, wo bist du denn genau ?  ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wo bin ich genau - Seite 143 isses :D die haben den Typi grad aus der Grube geholt
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Oh Alter, die Geschichte hat noch nichtmal angefangen  ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Dann bin ich ja beruhigt :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Gestern hab ich mal das hier allseits hochgepriesene IM ABGRUND von Jeff Long angefangen.
                                    Am Anfang hab ich mich noch leicht über das hochgestochene Gerede geärgert aber nach Abschluß des 1. Kapitels bin ich voller Zuversicht. Scheint ja ganz spannend zu werden  ;)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Gestern hab ich mal das hier allseits hochgepriesene IM ABGRUND von Jeff Long angefangen.
                                      Am Anfang hab ich mich noch leicht über das hochgestochene Gerede geärgert aber nach Abschluß des 1. Kapitels bin ich voller Zuversicht. Scheint ja ganz spannend zu werden  ;)

                                      ALTER! Höllenbuch - les es bloss zu Ende! Da steckt noch einiiiiges drin!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Auf jeden Fall. Nach dem Ende des 1. Kapitels merkt man ja förmlich, wie die Luft knistert  :)
                                        Mir ist nur die ganze Reisegruppe auf die Nüsse gegangen mit ihrer Klugscheisserei aber das hat sich ja schnell relativiert  :D


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Auf jeden Fall. Nach dem Ende des 1. Kapitels merkt man ja förmlich, wie die Luft knistert  :)
                                          Mir ist nur die ganze Reisegruppe auf die Nüsse gegangen mit ihrer Klugscheisserei aber das hat sich ja schnell relativiert  :D

                                          Glaub mirs, das is ein Höllenbuch! ;) Alter, die Reisegruppe kommt doch später?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Die kommt gleich am Anfang im 1. Kapitel und wird doch von Ike in die Höhle geführt...


                                            Lionel

                                            • Gast
                                            Die kommt gleich am Anfang im 1. Kapitel und wird doch von Ike in die Höhle geführt...


                                            Jepp, die kommt zu Beginn...Super Buch, keine Frage, dennoch gabs Längen und ist imo reine Geschmackssache, alles andere als 08/15.



                                            Lionel

                                            • Gast
                                            Dean Koontz - Night Chills

                                            Hat mir gut gefallen. Danke nochmal Gunther.