Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Rahmspinat

  • Gast
sonntag "Illuminati" abgeschlossen.und jetzt... hm,werd wohl mal wieder die Necroscope Reihe anfangen.



Offline ANUBIS

  • Newbie
      • Show only replies by ANUBIS
    Lese zum wiederholten mal:

    " Irrgarten des Todes " von P.K.Dick

    am besten vorher eine Zigarette aus dem Hause Canabis geniessen...dann rockt der Roman so richtig los 8)

    Greetz


    So ich werde heute noch mit dem Tagebuch der Anne Frank fertig und dann werde ich mit diesem netten Buch hier anfangen:



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zur Zeit lese ich "Spur der Schatten" herausgegeben von Jim Turner.
      Neue lustige Geschichten aus dem Cthulhu - Mythos

      [amazon=3404150813]Amazon Empfehlung[/amazon]

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mit NIGHTRUNNERS fertig und gleich zu ZOMBIE (Oates) gegriffen - komisch geschrieben aber macht Laune...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "ANUBIS"

          " Irrgarten des Todes " von P.K.Dick

          am besten vorher eine Zigarette aus dem Hause Canabis geniessen...dann rockt der Roman so richtig los 8)


          Yeeea, cool, hehe..  :-P  was issn das für ein Buch ????  ;)






          Zitat von: "JasonXtreme"
          Mit NIGHTRUNNERS fertig und gleich zu ZOMBIE (Oates) gegriffen - komisch geschrieben aber macht Laune...


          Hey, da würde michmal deine Meinung interessieren, wie hat dir das denn gefallen, beide mein ich?



          ich fang jetzt evtl. endlich mal mit "Untiefen der Lust" von Popy Z. Brite an, Bericht folgt....


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also bei Zombie bin ich erst bei der Hälfte, is net übel :D NIGHTRUNNERS ist echt gut. Bisher das Beste von Lansdale finde ich. Schön aufegabaut mit einer guten Prise Gewalt...gäb nen coolen Film ab :D:D:D aber is wohl eher schlecht umzusetzen wegen der Gewalt.

            Ich möcht jetz noch alle anderen vom guten Lansdale kaufen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline ANUBIS

            • Newbie
                • Show only replies by ANUBIS
              @ap

              Science-Fiction...ist der selbe Autor der " Blade Runner " oder " Screamers " oder " Minority Report " geschrieben hat!!

              Jetzt lese ich gerade " Fieberglas " von Jonathan Carroll

              Greetz


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hättest du Philip K. Dick geschrieben hätte es bestimmt gleich geklingelt.  ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Am WE mal schnell RAMBO gelesen - das ist ja fast völlig anders als der Film! Gefällt mir sehr gut, den Film hätten sie genauso machen sollen :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Habe heute mit Hyperion angefangen, bin die ersten 100 Seiten durch. Jetzt hat mich die Handlung gepackt, werde gleich weiter lesen...


                    Offline ANUBIS

                    • Newbie
                        • Show only replies by ANUBIS
                      Lese gerade " Hämoglobin " von Torsten Sträter

                      Da sind schon ein paar gute Storys drinne :twisted:

                      Greetz



                      Offline ANUBIS

                      • Newbie
                          • Show only replies by ANUBIS
                        Jetzt werde ich mir " CIARA " von Nicole Rensmann gönnen :roll:

                        Greetz


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Flightcrank"

                          "Alpträume" hab' ich nun durch. Einige KG waren langweilig, einige recht ordentlich, keine hat mich vom Hocker gerissen... Seit letzter Woche bin in am zweiten Teil von "Nightmares and Deamscapes", "Abgrund" (12 Kurzgeschichten)...

                          "Abgrund" hab' ich jetzt auch endlich mal feddisch. Fand ich besser als "Alpträume".

                          Seit gestern bin ich an der neusten KG-Sammlung von King  :arrow:  "Im Kabinett des Todes". Die erste Geschichte "Autopsieraum vier" war schonmal sehr gut...  :)


                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline ANUBIS

                          • Newbie
                              • Show only replies by ANUBIS
                            Ich lese zurzeit:

                            " NACHTS " von Markus K. Korb und

                            " Postkarten aus der Dunkelheit " von Torsten Sträter

                            Greetz



                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant


                              Mein Name ist Wesley Gibson. Ich reise durch Raum und Zeit, ich schieße Löcher in Männer aus Stahl und schlitze die Kehlen dunkler Ritter auf.
                              Ich bin JOHN WAYNE in DER MARSHALL.
                              Ich bin CHARLES BRONSON in EIN MANN SIEHT ROT.
                              Ich bin CLINT EASTWOOD in DIRTY HARRY.
                              Ich fahre einen 300 000 Dollar Sportwagen und mich geilen Musikvideos und Wäschekataloge auf. I live the american dream.

                              Wesley wird zum Killer Number One ausgebildet in einer Welt in der alle Superhelden von den Superschurken getötet wurden. Jetzt regieren fünf Verbrechersyndikate die Welt und angrenzende Parralelwelten. Wesley beginnt seine Bestimmung zu erfüllen.

                              Hier ein paar Eindrücke

                              Fox meinte, ich sollte mich erst an den Anblick aufplatzenden Fleisches und herumfliegender Knochen gewöhnen, bevor ich auf lebende Menschen ziele. Um mich abzustumpfen arbeite ich vierzehn Tage in einem Schlachthaus. Drei Kälber die Minute sind ein guter Anfang!
                              Abends lies ich mich an einen Stuhl fesseln und die Fresse polieren um meine tuntige Angst vor Schlägen los zu werden. Nach drei Wochen habe ich vier Zähne verloren, einen Kieferbruch durch und 12817 Nutztiere getötet. Nach fünf Wochen krieg ich die Handschellen ab und nach meinem ersten Hit fühle ich mich als hätte ich Marilyn Monroe ohne Kondom gefickt! 8O

                              Ich seh so verdammt gut aus in Dads altem Kostüm,wäre ich aus Schokolade,würde ich mich auf der Stelle vernaschen.

                              Es gibt auch ein skurriles Schurkenkabinett-

                              Shithead- besteht zu hundert Prozent aus Scheisse, den gesammelten Fäkalien der 666 bösesten Menschen die jemals auf Erden wandelten, ein bisschen Hitler, ein Hauch Ed Gein und ein halbes Pfund Jeffrey Dahmer. Sein Körper kann hart wie eine Verstopfung oder weich wie Durchfall sein, wie es gerade die Situation verlangt. 8O

                              oder

                              Johnny Two Dicks- ihm gehört der grösste Penis der Verbrecherwelt, er überlässt alle Entscheidungen dem 30 cm langen Verbrechergenie in seiner Unterhose. :lol:

                              oder

                              Das Nacktarschsyndikat- Sie stellen offen ihre Riemen zur Schau um so von ihrer wahren Identität abzulenken. Alle Juweliere und Banker waren so von ihrem Gehänge beeindruckt, dass niemand imstande war eine Beschreibung ihrer Gesichter zu geben. :lol:

                              Wanted ist böse, witzig, asozial ordinär und over the Top brutal. Einfach alles was wir von einem guten Comic erwarten dürfen. Die tollen detallierten Zeichnungen auf Hochlanzpapier machen diesen Band zu einm Must Have!

                              Geht los und holt euch diese Perle!

                              150 Seiten für 19 Euro. Im Comic Fachhandel.


                              Offline ANUBIS

                              • Newbie
                                  • Show only replies by ANUBIS
                                @relysium

                                Yep...immer abwechselnd eine Story :D

                                Greetz


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Da ich noch 'nen ordentlichen Stapel ungelesener Star Wars-Romane abzuarbeiten habe fang ich jetzt hiermit an:



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Lese gerade den zweiten Hyperion Band. Ja, die Bücher sind wirklich verdammt gut.


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    "Illuminating Angels and Demons"

                                    Die Hintergründe zu "Illuminati"...interessant.