Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Jetzt hab ich noch "Ewig sollst du schlafen" angefangen von Lisa Jackson, das ist wieder ein Buch normalen Umfangs, und liest sich bisher mal sehr interessant und spannend (Mörder begräbt seine Opfer lebendig, zusammen mit verwesenden Leichen im Sarg und so...).
    Wie gesagt, so gut wie keine Zeit im Moment :D Das war aber jetzt mal vorerst das letzte geliehene Buch, danach geh ich mal wieder an meinen eigenen Stapel und arbeite an dem...

    Heute hab ich ENDLICH mal das Buch zu Ende gelesen. Ja, ich hab wieder Zeit. Und da ich gerade krank bin umso mehr -.-
    Werde also demnächst meinen Stapel vertiefen, ich glaube ich geh als nächstes mal die zwei Bücher vom Keene an.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Werde also demnächst meinen Stapel vertiefen, ich glaube ich geh als nächstes mal die zwei Bücher vom Keene an.


      Die Siqqus ? Mach das auf jeden Fall mal und Gute Besserung  :!:  ;)



      Ich bin noch an DIE OPFERUNG von Masterton und echt begeistert !
      Die Spannung nimmt immer mehr zu, der erste Tote kam auf spektakuläre Art ums Leben und ich bin gespannt wie es weiter geht. Rev. folgt  ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Flightcrank"
        Im Moment lese ich "Tauchstation" (The Night Boat) von McCammon...

        Ich schleppe mich im Moment so durch und bin gerade heute in der Hälfte auf Seite 200 angekommen. Ist recht unterhaltsam bisher aber ich glaub ich hab' mich mit Malaria infiziert, weil ich spätestens nach 5 Seiten einpenne...  :roll:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Edgar Allan Poe - Phantastische Erzählungen

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Lionel

          • Gast
          Cyberskin gerade...ganz nett, aber wohl net sooo mein Fall. Sehr Trekie-like geschrieben, dazu alles im Präsens und sehr "abgehackt". Gewöhnungsbedürftig.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Habe THE RISING angefangen, bin jetzt etwa in der Mitte. Super, das Buch liest sich ja echt sehr gut soweit, der Stil hat was und gefällt mir.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Habe THE RISING angefangen, bin jetzt etwa in der Mitte. Super, das Buch liest sich ja echt sehr gut soweit, der Stil hat was und gefällt mir.


              Hach ja, warte nur mal wie es weiter geht  :D
              Ich würde es gerade am liebsten nochmal lesen, in dem Bereich gibts echt nix besseres  :!:


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                PANIC durch - recht gutes Slashergeschichtchen in den kanadischen Wäldern - hinkt leider ab und an mit Rückblenden rum - dennoch kurzweilig und recht spannend

                CREEPERS spannend, aber unerwartet anders als es Klappentext und Stimmung der ersten 140 Seiten vermuten liessen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Habe THE RISING angefangen, bin jetzt etwa in der Mitte. Super, das Buch liest sich ja echt sehr gut soweit, der Stil hat was und gefällt mir.

                  Hach ja, warte nur mal wie es weiter geht  :D
                  Ich würde es gerade am liebsten nochmal lesen, in dem Bereich gibts echt nix besseres  :!:


                  Also den ersten Teil hab ich vorgestern beendet, und dann gestern den zweiten angefangen (bzw. fast am Stück durchgezogen, ich hab nimmer viel Seiten vor mir ;) ).
                  Hammer. Die Bücher sind genial. Hart und spannend geschrieben, aber dennoch immer mit einer deftigen Prise Humor dazwischen.
                  Ich sag nur: We don't need no water, let the fucking humans burn. Burn, fucking humans, burn. :lol: Zombies singen Bloodhound Gang Songs, göttlich :lol: Ich konnte fast nicht mehr weiterlesen vor lachen ;)
                  Werd das zweite Buch wohl heute noch fertig lesen und kann sie nur weiter empfehlen. Eine runde Sache.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Du liest die ja auf englisch, ich denke mal da kommen die Kommentare noch spaßiger rüber. Im deutschen waren da aber auch sehr viele deftige dabei  :D

                    Da hast aber mal wieder schnell gelesen, warte nur mal das Ende ab.

                    Wie fandest die Stelle im Park mit dem alten Mann und den Tauben ?  :lol:

                    Die Siqqusim sind in meiner persönlichen literarischen Top 5 unangefochten auf Platz 1  ;)


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Wie fandest die Stelle im Park mit dem alten Mann und den Tauben ?  :lol:

                      Die Stelle war auch ziemlich cool :lol:

                      Teilweise erinnert das Buch sogar an Swan Song, damit meine ich jetzt z.B. speziell den Vergleich Army Of Excellence contra die Soldaten unter Schows Führung.


                      Lionel

                      • Gast
                      CYBERSKIN is durch und war ganz nett. Weder mein Genre noch mein Schreibstil, aber das Buch war schon gut, da gibts nix, daher dennoch ne Empfehlung von mir.

                      Jetzt les ich FLUSSFAHRT (Vorlage zu "Deliverance)..danke Marco.


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Oh da bin ich aber mal auf die Meinung gespannt - weisst ja, da is n Review fällig  8)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Oh da bin ich aber mal auf die Meinung gespannt - weisst ja, da is n Review fällig  8)


                        Ei, das klingt nach Arbeit :puppydogeyes:  :D


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Gabriel Burns- Die grauen Engel.
                          Fand es echt klasse.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Lionel

                          • Gast
                          FLUSSFAHRT durch, jetzt bin ich an JAGDZEIT. Hab so 50 Seiten durch und man merkt schon: saupervers, aber auch ziemlich gut und unterhaltsam geschrieben :shock:


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "Lionel"
                            FLUSSFAHRT durch, jetzt bin ich an JAGDZEIT. Hab so 50 Seiten durch und man merkt schon: saupervers, aber auch ziemlich gut und unterhaltsam geschrieben :shock:


                            Du weisst ja... ich warte  :twisted:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Lionel

                            • Gast
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Zitat von: "Lionel"
                            FLUSSFAHRT durch, jetzt bin ich an JAGDZEIT. Hab so 50 Seiten durch und man merkt schon: saupervers, aber auch ziemlich gut und unterhaltsam geschrieben :shock:


                            Du weisst ja... ich warte  :twisted:




                            Dann empfehle ich das WARTEzimmer :lol:


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Zitat von: "Ketzer"
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Zitat von: "Ketzer"
                              Todeszone

                              fiktiver SciFi Roman um Tschernobyl (Beilage des PC Spiels Stalker)



                              Taugt das was ? Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir die beiden Bücher zu bestellen  ;)


                              also ich bin halb durch und das was bislang zu lesen war macht einen sehr ordentlichen professionellen Eindruck.

                              Heute kommt der Rest dran. Dann kann ich mal ein Kurzfazit schreiben.


                              Hat sich gut gelesen das Buch und hält das Niveau des Anfangs.
                              Nur eine Lücke zwischendrin von 2 Jahren hätte einer Erklärung bedürft.

                              Im Mai kommt dann die Fortsetzung, da die Geschichte einen Cliffhanger hat.

                              Da Du das Spiel spielst fühlst Du Dich sofort zu Hause und man ärgert sich  nicht mehr so über die willkürlichen Zäune.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Dann werd ich mir das auch mal zulegen, hört sich gut an  :D


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Tja, CITY OF THE DEAD hab ich nun auch durch. Meinung bleibt wie vorher - Hammerbücher, und der Schluss setzt noch einen drauf. 8) Genau so musste es enden! Alles andere hätte ich nicht akzeptiert ;)

                                  Danach hab ich schnell noch ein weiteres Büchlein gelesen - DESOLATION von Tim Lebbon. War auch gut und unterhaltsam, wenn auch aufgrund weniger Dialoge und viel inneren Monologen, Rückblicken etc etwas anstrengender zu lesen vom Schreibstil her. Bei der Handlung liess sich das aber wohl nicht vermeiden, zu der kann ich auch ansich nicht viel sagen ohne schon zu verspoilern, also lass ich's :lol: Ist auch schwer zu beschreiben, es geht um einen Ex-Insassen einer Irrenanstalt sozusagen, der entlassen wird und in eine Mietwohnung einzieht, zum ersten Mal in seinem Leben "frei" ist. Dann gibts Probleme mit den Nachbarn, aber mehr kann ich nicht verraten ;) Es geht dann jedenfalls in eine Anfangs eher unerwartete Richtung.

                                  Das hatte ich jedenfalls schnell durch, und heut hab ich dann den nächsten Kathy Reichs angefangen - DEADLY DECISIONS. Fängt wie immer interessant an, aber ich hab nur ein paar Seiten hinter mir weil ich danach anfing HL2 zu spielen ;) Morgen geht's weiter.

                                  Ohje, danach hab ich ja nur noch fünf ungelesene Bücher auf dem Stapel liegen - muss schnell neue bestellen :shock:  :D  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Bin jetzt mit DIE OPFERUNG von Masterton fast durch.
                                    Spannend geschrieben, die Handlung ändert sich aufeinmal in eine komplett andere Richtung, Rev folgt  ;)


                                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                                    Tja, CITY OF THE DEAD hab ich nun auch durch. Meinung bleibt wie vorher - Hammerbücher, und der Schluss setzt noch einen drauf. 8) Genau so musste es enden! Alles andere hätte ich nicht akzeptiert ;)


                                    Schreib mal was dazu im Thread, schilder mal deine Emotions, sei doch mal ein guter Gesprächspartner  :D


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Tod und Teufel (Frank Schätzing)
                                      Bekenntnisse eines Nachtsportlers (Wigald Boning)

                                      Gruß Havoc.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      JAGDZEIT durch, ja leck mich fett. Krass und spannend, das hat mich echt gefesselt. Vielleicht schreib ich noch ne Kleinigkeit dazu, aber nix überlanges. Erst mal so viel: wer auf "Asi-Themen" wie "Ich spuck auf dein Grab" und "Last House on the Left" im gleichen Maße steht wie straighten Backwood a la "Beim Sterben ist jeder der Erste", der findet hier sein Paradies!


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Schreib mal was dazu im Thread, schilder mal deine Emotions, sei doch mal ein guter Gesprächspartner  :D

                                        Gleich drei Wünsche auf einmal! :shock:
                                        Im Moment kann ich mich ehrlich gesagt nur schwer dazu aufraffen, sowas wie ein Review zu verfassen, viele Sätze über ein Buch müssen erstmal gründlich durchdacht und gefunden werden, hehe. Meine Kreativität diesbezüglich macht in letzter Zeit eine schwache Phase durch. ;)

                                        Lese im Moment noch die letzten hundert Seiten von DEADLY DECISIONS. Super, ein starker Teil in der Temperance Brennan Reihe. Muss mir unbedingt noch den Rest davon holen.