Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Flightcrank"
    für dieses Buch werde ich keine 2 Monate benötigen. ;-)

    So langsam könnte ich das gar nicht, für ein Buch... Nach ein paar Tagen hätte ich ja den Anfang der Handlung wieder vergessen, wenn ich am Schluss angekommen wäre ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Da sprecht ihr echt einen wichtigen Punkt an über den ich neulich auch nachgedacht habe  :D

      Für ein 500 Seiten Buch benötige ich ca. 1-2 Wochen, je nach dem wie ich zum Lesen komme. Benötige ich dann aber mal länger, fehlen mir die ganzen Handlungsstränge. Ich bin echt froh, daß es noch anderen so geht, das beruhigt mich gerade etwas  ;)


      Bin bei DÄMON jetzt auch ein ganzes Stück weiter, spannende Story... da gibts keinerlei Kritik bis jetzt. Mein Kommenatr folgt dann die nächsten Tage wenn ich es durch habe.

      Danach werd ich mich wohl an "Wasserscheu" halten, worauf ich echt gespannt bin  :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Also so lange ich an einem Buch lese - egal ob 2 Wochen oder 2 Monate - bekomm ich eigentlich immer wieder alles an Handlung zusammen. Ich hab' nur riesen Probleme, nach 1-2 oder mehr Jahren die Einzelheiten an Handlung zusammen zu bekommen. Grob schon, klar, aber Details sind dann immer sehr viele wie weggeblasen...  :?


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Flightcrank"
        Ich hab' jetzt knapp 100 Seiten durch und es gefällt mir bisher super. Klar, man kann noch nicht viel zu sagen aber eins ist sicher... für dieses Buch werde ich keine 2 Monate benötigen. ;-) Es macht grad wieder richtig Spaß zu lesen. Das hatte ich bei den letzten zwei Büchern (Tauchstation & Feuer von Eden) ein bissel vermisst...obwohl sie nicht schlecht waren...



        Das Buch ist echt der Hammer...bin schon auf deine Meinung gespannt!


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Larry Brent - Die Sumpfhexe

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Bin mittlerweile auf den letzten 120 Seiten von DÄMON.

            Tja, fulminant angefangen, stark weiter gemacht und eben gerade noch kurz vor einem kleinen Tiefgang der Story kam dann gleich der nächste Knaller. Ihr hattet nicht zuviel versprochen und ich werd jetzt ganz schnell zuende lesen  ;)


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Der Schluss is ja wohl Hölle :D das wär ein super Filmfinale mit Knall Boom Bäng und Gewalt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Bin gerade an der hammerharten Stelle, wo:


                (click to show/hide)

                Aber so beim Lesen kommt einem das Thema mit dem Dämon und der ungenutzten DNS im Körper gar nicht mal so abwegig vor. Das ist sehr realitätsnah geschrieben irgendwie und man sollte sich echt überlegen, ob sein Gegenüber auch wirklich der ist, der er angibt zu sein *grooar*...  :twisted:


                EDIT:

                DÄMON hab ich jetzt durch. Das Ende geht ja wirklich nochmal richtig ab und ich frag mich die ganze Zeit warum ich das nicht schon viel eher gelesen habe. Perfekte Story, die irgendwann beängstigend zusammen läuft. Zwar hat mir das Buch jetzt nicht so eine Heidenangst eingeflöst wie auf der Rückseite steht aber es war durchweg spannend und interessant geschrieben. Klare Empfehlung  ;)


                Auf besondere Empfehlung hab ich dann gestern Nacht noch mit NIGHTRUNNERS von Lansdale angefangen. Legt gut los und verspricht echt Großes  ;)
                « Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 13:04:23 von Necronomicon »


                Lionel

                • Gast

                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Bin gerade an der hammerharten Stelle, wo:


                  (click to show/hide)

                  Aber so beim Lesen kommt einem das Thema mit dem Dämon und der ungenutzten DNS im Körper gar nicht mal so abwegig vor. Das ist sehr realitätsnah geschrieben irgendwie und man sollte sich echt überlegen, ob sein Gegenüber auch wirklich der ist, der er angibt zu sein *grooar*...  :twisted:


                  EDIT:

                  DÄMON hab ich jetzt durch. Das Ende geht ja wirklich nochmal richtig ab und ich frag mich die ganze Zeit warum ich das nicht schon viel eher gelesen habe. Perfekte Story, die irgendwann beängstigend zusammen läuft. Zwar hat mir das Buch jetzt nicht so eine Heidenangst eingeflöst wie auf der Rückseite steht aber es war durchweg spannend und interessant geschrieben. Klare Empfehlung  ;)


                  Auf besondere Empfehlung hab ich dann gestern Nacht noch mit NIGHTRUNNERS von Lansdale angefangen. Legt gut los und verspricht echt Großes  ;)

                  Und was lernen wir daraus? :D Du solltest öfter mal auf mich hören  ;D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Das mache ich doch ständig  ;D

                    Bin bei NIGHTRUNNERS jetzt weiter, so ca. beim 6. Kapitel.
                    Is ja echt spannend und man merkt auch schnell, daß Lansdale nicht gerade zimperlich ist in seinen Beschreibungen aber so richtig steige ich noch nicht durch um was es denn eigentlich gehen soll. Der Chevy is klar, der bleiche Fahrer davon ja auch... nur, was is der Sinn ? Ich bin gespannt  ;)


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Und ich bin gespannt auf Deine Meinung :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zwischenzeitlich gelesen:

                        Harry Potter and the deadly Hallows
                        Achilles Laufberater
                        Heidelberger Mordsteine

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Lese gerade Angels & Demons von Dan Brown. Habe zuvor sein "The Da Vinci Code" gelesen...wohl lange nachdem jeder andere des Lesens fähige Mensch auf diesem Planeten diese Bücher bereits gelesen hat. Gönn' ihm den Erfolg; ich finde er schreibt sehr gut und spannend.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Lese gerade Angels & Demons von Dan Brown. Habe zuvor sein "The Da Vinci Code" gelesen...wohl lange nachdem jeder andere des Lesens fähige Mensch auf diesem Planeten diese Bücher bereits gelesen hat. Gönn' ihm den Erfolg; ich finde er schreibt sehr gut und spannend.

                          Ich persönlich finde A & D bei Weitem besser und spannender als es Da Vinci war
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich persönlich finde A & D bei Weitem besser und spannender als es Da Vinci war
                            Dito, es ist um Längen besser. Da Vinci Code ist eigentlich so gesehen das zweitschwächste seiner Bücher (nach A&D und Digital Fortress, aber vor Deception Point)


                            Lionel

                            • Gast
                            Lese gerade Angels & Demons von Dan Brown. Habe zuvor sein "The Da Vinci Code" gelesen...wohl lange nachdem jeder andere des Lesens fähige Mensch auf diesem Planeten diese Bücher bereits gelesen hat. Gönn' ihm den Erfolg; ich finde er schreibt sehr gut und spannend.

                            Ich persönlich finde A & D bei Weitem besser und spannender als es Da Vinci war


                            Dito.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Hab heut Mittag FLESH vom guten Laymon angefangen. Mal gespannt, bisher ist es ganz interessant, fängt aber gemächlich an.



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Hab heut Mittag FLESH vom guten Laymon angefangen. Mal gespannt, bisher ist es ganz interessant, fängt aber gemächlich an.
                                Gestern fertig gelesen. War ganz gut und spannend, ein guter Laymon.

                                Jetzt hab ich DER PATIENT von John Katzenbach angefangen. Klingt bis jetzt interessant.
                                « Letzte Änderung: 05. August 2007, 21:38:07 von Bloodsurfer »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Jetzt hab ich DER PATIENT von John Katzenbach angefangen. Klingt bis jetzt interessant.

                                  Und es ist mehr als interessant. Habs schon zur Hälfte durch. Es ist eines der Bücher, das man gar nicht mehr weglegen kann, wenn man es einmal angefangen hat, sauspannend.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer


                                    Jetzt hab ich DER PATIENT von John Katzenbach angefangen. Klingt bis jetzt interessant.

                                    Und es ist mehr als interessant. Habs schon zur Hälfte durch. Es ist eines der Bücher, das man gar nicht mehr weglegen kann, wenn man es einmal angefangen hat, sauspannend.

                                    Ohja. Heut hab ich es fertig gelesen. Spitzenbuch, kann ich nur weiter empfehlen.

                                    Morgen fang ich dann wohl im Zug DIE DUNKLE SEITE von Frank Schätzing an.


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    "Kafka am Strand" beendet (siehe Review), muss ich erstmal sacken lassen..puh..Als nächstes gehts wohl an "To wake the Dead" von Laymon..wehe das taugt nix, Bloody..!:-)


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Im Urlaub:

                                      Edgar Wallace - Bei den drei Eichen

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"