Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Leute, ich hab schon Bücher gelesen, die fandet ihr hier gut und die waren aber für mich diletantisch geschrieben.


    Aha, z.B.?  8)

    Würd mich jetz auch mal interessieren :D

    @Oli
    joa der war lustig - aber einfach so aus der Luft gegriffen halt :D kommen da noch mehr so Dinger?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hach, nehmt mal das diletantisch zurück und setzt dafür ein: Waren aber für mich nicht nachvollziehbar  :P

      Mit Lansdale werd ich zB. nicht so richtig warm und seine sexuellen Phantasien stehen Laymon in nix nach, vielleicht der Stil... mehr aber nicht.
      Kinder der Nacht war in meinen Augen auch nicht der Bringer um nur nochmal eines zu nennen  8)

      Ansonsten waren natürlich alle Tips von euch super, versteh mich bitte nicht falsch !


      @ Marco: An interessanten Personen wars das erstmal aber die läuft noch richtig zur Hochform auf  :D
      « Letzte Änderung: 22. Oktober 2007, 10:44:00 von Necronomicon »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
         :D
        Na dann bin ich auf "NACHT" ja erst richtig gespannt. :lol:

        Werde heute mal an "Das Spiel" weiterlesen und schauen wie es der geldgeilen Jane auf den folgenden Seiten so ergeht. *g*

        Uiuiuiu
        Aber richtig dicke Freunde werden der Laymon und ich wahrscheinlich nicht.

        Gruß,
        Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Dann bin ich mehr als gespannt Oli :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Als nächstes wird endlich mal THE MIRROR OF HER DREAMS angefangen, der erste MORDANT'S NEED Teil (auch von Donaldson), die zwei hab ich schon wieder viel zu lang ungelesen hier stehen gehabt...

            Die hast du auch schon :shock: :).
            Erwarte aber keinen zweiten TC. Mordants Need ist ne ganz andere Kiste. Als Fantasy aber trotzdem outstanding.
            Spiegelzauberer, Imagomantie und Intrigen und Mysterien ohne Ende und am Ende eine Schlacht die es in sich hat.
            Ich fand Mordants Need sehr gut, ist aber deutlich weniger episch wie die Chroniken. Sprachlich aber auch sehr ausgefeilt.

            Im Moment komme ich mit dem Lesen nicht so richtig voran, habe kaum Gelegenheit dazu. Heute werde ich den ersten Teil aber wohl noch durchpacken und mit dem zweiten anfangen. So langsam wird die Geschichte aber richtig, richtig gut. Klar sind es keine zweiten Chroniken, aber es ist auf jeder Seite deutlich zu spüren wo die Story herkommt 8) Und besser als LOTR ist auch dieses Buch allemal!
            Eine packende und bezaubernde Geschickte voller Wunder, Verschwörungen und allem was dazu gehört. Ohja, ich verehre Donaldson immer mehr, hoffentlich kommt FATAL REVENANT bald an. Ich könnte mich treten dass ich die Bücher so lange hab im Regal warten lassen... Und ich muss mir unbedingt die GAP Reihe besorgen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Im zweiten Band kracht es dann auch sehr gut, wenn die Spiegelmagiere in die Schlacht ziehen.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Bin bei BEUTEZEIT jetzt am letzten Drittel und es wird immer besser  :biggrin:
                Hat echt gebraucht bis es mal in die Gänge kam aber mittlerweile ist die anfangs vermisste Spannung endlich da  ;)


                Lionel

                • Gast
                Bin bei BEUTEZEIT jetzt am letzten Drittel und es wird immer besser  :biggrin:
                Hat echt gebraucht bis es mal in die Gänge kam aber mittlerweile ist die anfangs vermisste Spannung endlich da  ;)

                Dann kannst ja deine Meinung ma im Thread kundtun, wennde fertig bist...bin gespannt :)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Bin bei BEUTEZEIT jetzt am letzten Drittel und es wird immer besser  :biggrin:
                  Hat echt gebraucht bis es mal in die Gänge kam aber mittlerweile ist die anfangs vermisste Spannung endlich da  ;)

                  Ich bin grad auf Seite 94 und bisher isses...naja...nett aber kein Hammer...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Dann kannst ja deine Meinung ma im Thread kundtun, wennde fertig bist...bin gespannt :)

                    Is doch logo  :biggrin:


                    @ Flight: Bis dahin tut sich recht wenig, auch die nächsten Seiten sind recht belanglos aber dann aufeinmal gehts los und die Spannung steigt stark an  ;)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Habe "Das Spiel" gestern beendet und dann noch kurz mit "Nacht" angefangen.

                      Gruß,
                      Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Bin bei BEUTEZEIT jetzt am letzten Drittel und es wird immer besser  :biggrin:
                        Hat echt gebraucht bis es mal in die Gänge kam aber mittlerweile ist die anfangs vermisste Spannung endlich da  ;)

                        Ich bin grad auf Seite 94 und bisher isses...naja...nett aber kein Hammer...


                        @ Flight: Bis dahin tut sich recht wenig, auch die nächsten Seiten sind recht belanglos aber dann aufeinmal gehts los und die Spannung steigt stark an  ;)

                        Aber HALLO! Bin jetzt auf Seite 180 und ab Seite 130 get's ja mal geil ab.  :shock: Gefällt mir immer besser. Das Buch muss als dreckiger kleiner Backwooder in der Art von Wrong Turn verfilmt werden :!: :D Schätze ich lese es heute aus...sind ja nur noch ca. 100 Seiten...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jau, ich hab noch 70 Seiten vor mir und es weiß einfach perfekt zu gefallen  :D
                          Viele Parallelen zu richtig schön kranken Filmen, nachvollziehbare Personen obwohl ich mit Laymons Figuren halt schneller warm werde.


                          Aber, Flight... ich will mich nicht laufend wiederholen, NACHT ist ähnlich gestrickt teilweise, das gefällt dir dann auch.


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Jau, ich hab noch 70 Seiten vor mir und es weiß einfach perfekt zu gefallen  :D
                            Viele Parallelen zu richtig schön kranken Filmen, nachvollziehbare Personen obwohl ich mit Laymons Figuren halt schneller warm werde.


                            Aber, Flight... ich will mich nicht laufend wiederholen, NACHT ist ähnlich gestrickt teilweise, das gefällt dir dann auch.

                            Fuck, ich bin weder gestern zum lesen gekommen, noch werde ich es heute beenden können. Am WE wirds aber def. ausgelesen. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht...  8)

                            Nacht is von Laymon und Laymon muss sich bei mir gaaaaaanz hinten anstellen. Hatte ich ja schon mal irgendwo geschrieben...  :D 8) ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich wollts ja nur nochmal erwähnt haben, nicht daß es später heißt warum dir das niemand gesagt hat  :biggrin:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich wollts ja nur nochmal erwähnt haben, nicht daß es später heißt warum dir das niemand gesagt hat  :biggrin:

                                Okok, ich wette ich werde es auch lesen - irgendwann - 100pro.  :biggrin: Bisher hört sich für mich von Laymon aber Das Spiel am besten und interessantesten an.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Glaubs mir, allein vom Trashfaktor her musst eher NACHT Lesen  :uglylol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Glaubs mir, allein vom Trashfaktor her musst eher NACHT Lesen  :uglylol:

                                    Aber wie schon geschrieben, dann nur wenn ich Bier zur Hand hab. Bei Boll muss man ja auch nebenher saufen...  :uglylol: :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Lesen und Saufen Maggus? Du bist doch schon mit einem überfordert  :uglylol: ...und wat sollen die Leute im Zug denken wenn Du diesmal statt mit Spritze mit Bier dasitzt
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        ...und wat sollen die Leute im Zug denken wenn Du diesmal statt mit Spritze mit Bier dasitzt

                                         :uglylol: Ich stell mir das grad geil assi vor. Sehe öfters inne Bahn Leute die sich gleich im Zug nachem Feierabend das erste Bier reintun.  8) Ich überlegs mir mal...  :uglylol:

                                        Übrigens bin ich nur beim Lesen UND gleichzeigigem Ficken überfordert, alles andere (a.B. Saufen) geht...  :P


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Bei Deiner Mama würd ich aber auch ne Lektüre mit ins Bett nehmen Alter! :shock: :uglylol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Bei Deiner Mama würd ich aber auch ne Lektüre mit ins Bett nehmen Alter! :shock: :uglylol:

                                            Alter, das war gestern Abend mit Deiner Eule - siehe anderer Fred... :P


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              ...und wat sollen die Leute im Zug denken wenn Du diesmal statt mit Spritze mit Bier dasitzt

                                               :uglylol: Ich stell mir das grad geil assi vor. Sehe öfters inne Bahn Leute die sich gleich im Zug nachem Feierabend das erste Bier reintun.  8) Ich überlegs mir mal...  :uglylol:

                                              Was heißt hier nach Feierabend, er meinte morgens :uglylol:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Morgens is eh PFLICHTBIER beim Maggus - damit er den Fischgeschmack seiner Helga ausm Maul kricht :D normal hilft da eh nur Spiritus :uglylol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Sacht ma, habt ihr 2 was am Laufen nebenher ?  :D
                                                  Meine Mutter heißt Helga, ihr Trompetenkäfer  :eyes: