Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wohl eher Multi-Tasking fähig.
    Oder redet man in Hessen jetzt auch mit seinem Bier und seinen Platinen.  :uglylol:  :D

    Sag ich doch, aber tröste dich..... wir reden hier mit allem :D


    Wenn mir mal ein Widerstand fehlt, kann ich immer in Keller gehen und an meinen noch vonne Jugend gut eingemotteten Elektronikbaukasten im XXL Format gehen ;) Das war früher eines der schönsten Weihnachtsgeschenke ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Elektronikbaukasten im XXL Format gehen ;) Das war früher eines der schönsten Weihnachtsgeschenke ;)

      So einen schönen von Kosmos???
      http://www.erinacom.de/elektronik/kaesten/electronicx/system.html

      Hatte ich auch einmal....

      Gruß,
      Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hehe, ist ein anderer, Marke müßte ich nochmal nachsehen aber der sieht ähnlich aus  ;)



        Offline Elynsynos

        • Die Jessy
            • Show only replies by Elynsynos
          Dämonium von Martin Langfield - Bisher muss ich sagen ist es sehr sehr interessant gestaltet, der Aufbau, die Story :) Auf jeden Fall kann ich es im Moment noch empfehlen (habe aber auch schon böse Überraschungen bei Büchern gemacht, deswegen noch keine Gesamtwertung *ggg*)

          Davor hatte ich "Die Chemie des Todes" gelesen - sehr zu empfehlen  :twisted:  , "Voodoo" von Nick Stone - auch ein voller Erfolg, da macht lesen wieder Spaß und "Verblendung" von Stieg Larsson - auch ein Knaller schlechthin :)
          « Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 19:44:40 von Elynsynos »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Habe heute WILDER WINTER fertig gelesen. Hat mir auch recht gut gefallen, da würde mich der Rest der Reihe durchaus ebenfalls reizen :biggrin:

            Hab dann auch gleich endlich mit MARTERPFAHL angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Irrsinn

              Schreib doch bitte immer kurz dabei von wem das ist (auch wenn der Schriftsteller hier bekannt ist ;)) und wie du es bis jetzt findest.

              Der Thread soll ja auch den Sinn einer Kaufempfehlung für andere erfüllen  :)
              « Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 08:50:45 von Necronomicon »


              Lionel

              • Gast
              Ich werd als nächstes mal "Mission Arktis" von Rollins in Angriff nehmen.


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Hm, bei "Vampirjäger" hab ich jetzt ca. 160 Seiten gelesen - bin enttäuscht, nicht Laymon-typisch. Der unterschwellige Humor ist ja OK, aber hey nur ein Vampir wurde bisher abgemurkst und das auch noch ziemlich unspektakulär und bis auf ein wenig Küsserei und Gespanne läuft in Sachen Sex auch noch nix.
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Nachdem ich im Dezember nach nur 100 Seiten "Sommer der Nacht" abgebrochen habe  :redface:  (nicht weil es schlecht ist, ich war einfach entnervt und hatte kaum Zeit zum Lesen) habe ich jetzt erstmal mit Marterpfahl - Sommer der Indianer angefangen. Gefällt mir super bisher! Is ja nicht so dick und daher dürfte ich es morgen durch haben...
                  Ich hab's seit vorgestern durch und es hat mir SUPER gefallen! Schätze nächste Woche starte ich dann den zweiten Versuch mit Simmons "Sommer der Nacht"...


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Hat schon jemand was von Tanith Lee gelesen? Und wenn es bereits einen threat gibt, könnte sich jemand erbarmen und einer alten Frau helfen, ich steh mit der Suchfunktion immer noch auf Kriegsfuß.  :redface:
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Der Name sagt mir nichs - daher würde ich mal davon ausgehen dass wir noch keinen solchen Thread haben...


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Tanith Lee, Gott wie lange ist das her dass ich was von ihr gelesen habe, 25 Jahre ??? :staun:
                        Stubs das wird dir zu langweilig sein. Tanith schreibt oder schrieb eher verbrämte Fantasy. So ein wenig poetisch, getragen und anspruchsvoll. Hab sie schon lange von meiner Autorenliste gestrichen. Viel zu brav und langweilig.


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Ich verlass mich auf dein Urteil TC. Der Empfehlende hat es sicher gut gemeint, aber der hat - glaube ich - keinen Schimmer, was mir gefällt. Danke.

                          @Bloody
                          Kannste auch ne Suchfunktion für die Forums-Oma basteln?  :D
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Eine extra für dich, die nur Threads ausspuckt in denen es um Sex und perverse Gewalt oder Laymon-Romane geht? :D

                            ;)


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Endlich ein Mann, der mich versteht. Ja, so in etwa hab ich mir das vorgestellt.  :D
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                TC - muss dich noch mal missbrauchen.

                                Matt Ruff
                                Chuck Palahniuk

                                Kennt einer was von denen?

                                Also "Bad monkeys" von Matt Ruff klingt mal richtig gut.

                                Zitat
                                Kurzbeschreibung
                                Eine Mörderin legt ein Geständnis ab. Schon als Teenager bringt Jane Charlotte den Hausmeister ihrer Schule, den sie für einen Kindermörder hält, zur Strecke. Nun behauptet sie, einer Geheimorganisation anzugehören, die das Böse bekämpft. Doch je länger das Verhör in der psychiatrischen Abteilung eines Gefängnisses in Las Vegas dauert, desto widersprüchlicher und verstörender werden ihre Aussagen. Der Psychiater, der Jane befragt, scheint unheimlich viel von ihr zu wissen, von ihr und von ihrem kleinen Bruder, der als Kind entführt worden ist - doch stimmt das alles überhaupt? Matt Ruff erzählt in atemberaubendem Tempo einen Roman voll komischer, phantastischer, gruseliger und spannender Elemente. Wer an Philip K. Dick, Pynchon, Comics jeglicher Art und Matrix-Filme denkt, liegt nicht falsch.
                                 
                                (Quelle: amazon.de)
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich hab jetzt MARTERPFAHL durch (gestern Abend fertig gelesen). Ein wirklich sehr gutes Buch und mal wieder als Tipp ein Volltreffer von TC, muss man schon sagen. Auf dich ist Verlass ;)
                                    Ich hätte nur gerne den Teil, der in der Vergangenheit spielt, etwas länger gehabt - etwas mehr CoA, aber ansonsten war das Buch super.


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      @ Stubs-in diesem Fall fällt der Missbrauch aus-von beiden noch nichts gelesen  :!:

                                      @ Bloody - ja etwas mehr CoA wäre noch besser gewesen.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Hab heute damit angefangen, OFFSPRING von Ketchum zu lesen. Die Fortsetzung von OFF SEASON. Bisher ist es schonmal genau so stark wie das Original, hab jetzt etwa zwei Drittel durch. Lese gleich weiter...


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Eben die erste Kurzgeschichte aus Hot Blood 1 von Graham Masterton - das ist es auch nicht irgendwie. So langsam macht sich Verzweiflung breit.  :(
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Hab heute damit angefangen, OFFSPRING von Ketchum zu lesen. Die Fortsetzung von OFF SEASON. Bisher ist es schonmal genau so stark wie das Original, hab jetzt etwa zwei Drittel durch. Lese gleich weiter...
                                            Und eben hab ich's fertig gelesen :lol: Schon das sechste Buch durch in netmal zwei Wochen - dafür dass ich letztes Jahr gegen Ende stark nachgelassen habe, hau ich jetzt die Dinger umso schneller durch :D
                                            Ja, hat mir recht gut gefallen, im Prinzip wars genau so gut wie Teil 1.
                                            Mal schauen, was ich mir als nächstes vornehme... Ich hätte ja auch noch was für die FH zu erledigen :roll:


                                            Irrsinn

                                            Schreib doch bitte immer kurz dabei von wem das ist (auch wenn der Schriftsteller hier bekannt ist ;)) und wie du es bis jetzt findest.

                                            Der Thread soll ja auch den Sinn einer Kaufempfehlung für andere erfüllen  :)
                                            Ich fande es ziemlich gut geschrieben und spannend.Ist vielleicht ziemlich kurz beschrieben aber es ist schon spät.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ist schon in Ordnung so, auch ein kurzer Satz kann da helfen  ;)


                                              @ Stubbs: Hol dir doch echt mal die beiden von Masterton oder RUNE von Hodge... falls du nicht mehr weißt, was du lesen sollst  ;)
                                              Falls du ein wenig auf Zombies und Endzeitstimmung stehst, kann ich dir brennend warm noch die Siqqusim ans Herz legen.
                                              Lust auf ein wenig Indianerlegenden und pure Spannung ? Dann hol dir CROTA von Goingback *predig...predig*  :D